Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ianuarius

Gefechtsauswertung nachträglich anschauen

6 comments in this topic

Recommended Posts

[M-G-C]
Players
64 posts
7,388 battles

Moinsen,

 

nach dem Gefecht gibt es ja immer die übersichtliche Gefechtsauswertung. Aus einem bestimmten Gefecht würde ich mir das noch einmal ein sehr gerne anzeigen lassen. Gibt es dazu eine Möglichkeit, zur Not habe ich das Gefecht auch als Replay liegen?

 

Vielen Dank :-)

 

Husker

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles

Für ein spezielles Gefecht? Nur bis du dich auslogst. Danach nicht mehr. 

Bei den Replays fehlt die Auswertung ja auch. 

Außer du machst natürlich einen Screenshot davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,587 posts

die Replay-Funktion musst Du vorher aktivieren.

also nein, keine Chance mehr, sowas anzuschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
18 minutes ago, Ianuarius said:

Moinsen,

 

nach dem Gefecht gibt es ja immer die übersichtliche Gefechtsauswertung. Aus einem bestimmten Gefecht würde ich mir das noch einmal ein sehr gerne anzeigen lassen. Gibt es dazu eine Möglichkeit, zur Not habe ich das Gefecht auch als Replay liegen?

 

Vielen Dank :-)

 

Husker

 

Anzeige lassen in form der ingame Übersicht geht nich.

 

Die Details der Gefechte kannst du im nachhinein noch auslesen, allerdings dann nur als reine Tabellenform ohne hübsche Bildchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

World_of_Warships/log

 

Dort die ganzen logfiles mit Start und Enddatum

 

 

Tool zum auslesen:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×