Hallo Modcom Fans und Freunde,   Auch wenn die Modcom Offiziell ihre Mod Seite nicht weiter betreibt, so sind wir immer noch Aktiv. Aus diesem Grunde wird es auch 2018 wieder ein Schlachtfest geben. Am Wochenende 9.6.2018 und 10.6.2018 Einige Streamer wie Hurz,Hodar und Lagoon0815 wissen bereits bescheid und waren sofort begeistert. Ich hoffe wir haben beim "Schlachtfest 2.0" ein paar mehr Streamer am Start.   Bisher Angemeldete Streamer Lagoon0815 Hurz Hodar Sauron Ramnau Shalvea Doc Brighter Cloud2011                                                 Jeder Clan.Und damit meine ich wirklich  Jeder Clan darf mitspielen.Aber nur mit 1 Team !   Ich hoffe das unser Aufgestellter Rekord von 210 Event Gefechten an einen Wochenende nochmals getopt wird.   Gespielt wird nur mit  Tier Stufe 8 Das macht die Organisation einfacher und die Gefechte sind Spannender.   Gruß euer Butterkeks_Modcom1 Bei fragen erreicht ihr mich meisst Abends unter folgenden TS   Teamspeak "EASY Modcom" easy-modcom.4np.de kein Passwort   Regelwerk Regelwerk Google Docs   Anmeldeschluss 5.5.2018      Angemeldet Clans!!!!     SM IMFI PONY OIS SWYD D-R-N FLYD FOF CN DPT IVCS   Event Teamspeak ModCom.teamspeak.me         Turnier Tabelle http://challonge.com/de/nrp94vz7   ++++