Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AdmiralBiobrause

Stalingrad Infothread

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
4,370 battles

Einen schön Adventssonntag an Euch!

Ich habe in letzter Zeit mich im historischen Kontext mit dem neu kommenden Kreuzer Stalingrad befasst und bin sehr angetan von ihm!

Im Zuge dessen wollte ich hier mal einen kleinen Thread aufmachen, um historische sowie Spiel interne Infos zu sammeln.

Mich persönlich interessiert vor allem Infos zur Einführung des schweren Kreuzers (Ob man unbegrenzt Zeit hat für das Erspielen der drei Flaggen,

unter welchen Möglichkeiten man das Schiff sonst erspielen kann, wann es überhaupt präsentiert wird, etc.)

Freue mich auf einen informativen Thread! 

Ahoi Kapitäne! :Smile_popcorn: 

50cdbf28-b02e-11e7-ae34-ac162d8bc1e4.jpg

• Bad 1

Players
412 posts
9,943 battles

für mich ist es gelaufen denn zu bekommen .

aber denn noch soll der echt gut sein mit 330mm guns kann der so einiges platt machen habe auch irgen wo gelessen das er 30 meter grosser ist als die moskwa und auch genau so schnell ist.

[PONY]
Sailing Hamster
314 posts
21,015 battles
21 hours ago, ColonelPete said:

Wieso ist es gelaufen? Wird noch genug Clangefechte geben.

Stimmt, die Annahme ist, dass man in drei Saisons je 30 Siege in der Taifun-Liga macht. Das müssen nicht zwingend die ersten drei Saisons sein - so wie auch beim Ranked.

[FOF]
[FOF]
Players
3,241 posts
6,517 battles

Das Problem ist, nicht jeder hat die Zeit oder den Clan, in der Taifunliga zu spielen. Selbst wenn es der Clan tut, wenn man nur 3. Ersatzbank ist, wird es schwer.

Von den eigenen Leistungen mal abgesehen.

• Cool 1

[SWYD]
Players
961 posts
7,636 battles
5 hours ago, Salkeaner said:

Das Problem ist, nicht jeder hat die Zeit oder den Clan, in der Taifunliga zu spielen. Selbst wenn es der Clan tut, wenn man nur 3. Ersatzbank ist, wird es schwer.

Von den eigenen Leistungen mal abgesehen.

Zeit wird immer in einem gewissen Umfang benötigt. Sei es nun Ranked, CB oder allgemeine Aufträge. Je nachdem wie gut oder schlecht man ist, ist es problemlos machbar oder eben unmöglich.

Ich und viele andere bei uns haben die Flagge schon einige Zeit, obwohl ich nicht alle Tage und nie die ganzen 3 Stunden genutzt habe.

Mein Fazit: Die Zeit und die Möglichkeit die Flagge zu erspielen ist ausreichend, sofern man gute Leistung bringt (man muss kein Unicum sein).

Wie es weitergeht, wird WG sicher nach dem 21. verkünden. Im Moment gibt es als offizielle Info nur die Ankündigung der CB. Mit den Flaggen wird es sicherlich wie mit den Piratenflagge gehandhabt. 3mal egal ob man einmal auslässt. Alles ander wäre unsinnig. WG spricht ja auch davon, dass man das Schiff eventl. auf anderem Wege bekommen kann. Vielleicht kann man dann auch einzelne Stalingradflaggen auf anderem Wege verdienen... mal sehen.

Players
1,309 posts
6,322 battles

Die Zeit hätte selbst bei uns gereicht, hätte es nicht ego probleme bei einigen von uns gegeben, welche den Clan gespalten haben;)

Naja jetzt helfen die vernünftigen Spieler von uns halt aus, um die kleineren mit hoch zu ziehen. während die möchtegern Profis nichts mehr in der Taifun reißen.

Wie so oft. Sobald es was zu gewinnen gibt, zeigen einige Leute ihre dunkelste Seite. Ich bin ganz froh, dass ich freiwillig auf größere Posten versichte, damit ich mir diesen Unsinn nicht antun muss!

Einmal ist man dann als Chef nicht da und schon werden intrigen gesponnen um ungewünschte User heraus zu mobben... Das sind verhaltens weißen, welche man sonst nur in sehr verufenen Top clans sieht.

Das ein spezi versucht hat mich wegen meiner behinderung los zu werden, ignoriere ich dabei auch mal gekonnt;)

• Funny 1

Players
4 posts
4,370 battles

Hallo Charos9, dasselbe Problem mit der Aufspaltung hatte ich auch schon. Ich musste meinen Clan zweimal (!) von ganz unten wieder aufbauen. :/ Teilweise sehr schlimm, was manche machen.

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
8,617 battles

ich möchte das Schiff auch, aber nix dafür tun....kann ich meine Unfähigkeit/Faulheit hier durch den Einsatz von €€€ kompensieren? :cap_tea:

• Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Eventuell gibt es ja irgendwann Tokens zu kaufen, um eine fehlende Flagge zu ersetzen. Wäre ein neues Geschäftsmodell. Ich persönlich kann aber damit leben, das es bestimmte Belohnungsschiffe gibt, die eben den "Hardcore-Clanwars-Leuten" vorbehalten sind. Für Casuals wie mich gibt es auch so genug freie Inhalte abzugreifen, und irgendwas muss das stundenlange beschäftigen mit den Gruppentaktiken und Einsatzbereitschaft zu festen Zeiten ja bringen.

Natürlich gibt es auch weniger legale Mittel gegen Euronen das Schiff zu beziehen, in RU wurde ja ein Clan deswegen aufgelöst, alle Erfolge annuliert usw...

Da ist mir Risiko/Nutzen aber wirklich im falschen Verhältnis, von eigener Einstellung dazu mal abgesehen.

• Funny 1

Sign in to follow this