Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dilight

World of Disconnect heute ?

35 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
2,294 posts
7,599 battles

Und du dachtest die restliche Community muss unbedingt von deinem Problem erfahren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THROW]
[THROW]
Sailing Hamster, Players, Privateer
3,826 posts
19,112 battles

Es liegt niemals an der eigenen Verbindung.

Es liegt niemals an der eigenen Verbindung.

Es liegt niemals an der eigenen Verbindung.

oft genug wiederholen, dann glaubt es irgendwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
664 posts
3,706 battles

Na ist doch Schlachtrelevant wenn der große Meister 2-3 min pro Gefecht rumsteht ,weil er sich auf dem Desktop wiederfindet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
449 posts
12,650 battles
20 minutes ago, Shoggy said:

Und du dachtest die restliche Community muss unbedingt von deinem Problem erfahren ?

 

Mich interessiert es durchaus, ich hatte gestern auch eine Runde mit Warp Effekt und bei der Zweiten hat es mich beim laden ins Gefecht zum Login versetzt. Konnte dann nochmal in das Gefecht laden.

WG wird es nicht sein, sonst würden sich ähnliche Posts auch im englischen Teil finden. Ich vermute mal mein Provider (Telekom) ist die Ursache. Wird sich die Tage zeigen.

 

@ Shoggy, man muss nicht jeden Thread aufmachen, noch in jedem seine Meinung kundtun. Die interessiert auch nicht jeden.

 

edit: Thread verschieben wäre angebracht, siehe Meltion

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,294 posts
7,599 battles
16 minutes ago, OlFson said:

 

Mich interessiert es durchaus, ich hatte gestern auch eine Runde mit Warp Effekt und bei der Zweiten hat es mich beim laden ins Gefecht zum Login versetzt. Konnte dann nochmal in das Gefecht laden.

WG wird es nicht sein, sonst würden sich ähnliche Posts auch im englischen Teil finden. Ich vermute mal mein Provider (Telekom) ist die Ursache. Wird sich die Tage zeigen.

 

@ Shoggy, man muss nicht jeden Thread aufmachen, noch in jedem seine Meinung kundtun. Die interessiert auch nicht jeden.

 

edit: Thread verschieben wäre angebracht, siehe Meltion

Hätte er sich auch nur minimalst Mühe gegeben sein Problem zu schildern, hätte ich auch nichts geschrieben. Aber diese zwei hingekotzten "Sätze" bringen einfach gar nichts. Er fragt weder nach Hilfe, noch könnte man ihm mit den vorliegenden "Informationen" helfen. 

Um jetzt noch die Forenpolizei raushängen zu lassen: Wenn ihr Probleme mit euren Providern und irgendwelche Mitteilungsbedürfnisse habt, gibt es bestimmt irgendwo eine Heulecke dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
449 posts
12,650 battles
1 minute ago, Shoggy said:

Hätte er sich auch nur minimalst Mühe gegeben sein Problem zu schildern, hätte ich auch nichts geschrieben. Aber diese zwei hingekotzten "Sätze" bringen einfach gar nichts, er fragt weder nach Hilfe, noch könnte man ihm mit den vorliegenden "Informationen" helfen. 

Um jetzt noch die Forenpolizei raushängen zu lassen: Wenn ihr Probleme mit euren Providern und irgendwelche Mitteilungsbedürfnisse habt, gibt es bestimmt irgendwo eine Heulecke dafür.

Naja, Threadtitel und Beschreibung waren für mich und meine Erfahrung diesbzgl. zumindest ausreichend um das Problem zumindest grob erahnen zu können. Besonders das "?" im Threadtitel war/ist ein kleiner Hinweis.

Was hat das bitte mit heulen zu tun? Was hat Forenpolizei mit dem Hinweis zu tun dass man nicht alles kommentieren muss, bzw. die Kommentare nicht jeden interessieren?

 

Gibts neben der Heulecke auch eine Ecke für Diskussionen mit Forumsbewohnern?

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
664 posts
3,706 battles

Tja ...

Wenn man zum Desktop crasht bzw Einlogbildschirm...

Das Spiel gibt keinerlei Fehlermeldungen aus , was sollte ich euch also mitteilen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
Players
77 posts
8,362 battles

Mich hauts auch oft raus... das mag manchmal an meiner dörpleitung liegen (nord-D) aber so oft wie in letzter zeit hatte es selten.

 

War aber oft zum matchbeginn, war dann zum "battle starts" oft noch rechtzeitig da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
664 posts
3,706 battles

In der Ereignisanzeige ist zu lesen:

"Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen csis.worldoftanks.eu, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat."

Da ich die offiziellen Google DNS Server nutze (8.8.8.8) (8.8.4.4) liegt das definitiv nicht an meinem Provider.

Warum fliege ich aus world of warships wenn er einen world of tanks server nicht erreichen kann ?

stellt sich die frage was world of warships mit den world of tanks servern zu tun hat?

ich hab das ja nichtmal installiert :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,159 battles

Ich habe seit einführung von 0.6.14 sehr sehr viele Disconnects. An meiner Leitung hat sich nichts geändert, genauso wie an meiner Hardware oder Software (außer besagtes Update).

Alle unnötigen und leitungszehrenden Hintergrundprogramme können aus sein, dennoch haut das Spiel mich manchmal 3 mal pro Match raus, manchmal aber auch wieder für vier Matches garnicht.

 

Vor dem Update hatte ich keine derlei Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MSK]
Players
40 posts
2,720 battles

immerhin bezahlt der eine oder andere für das spiel, dann ist es wohl selbstverständlich das man auf fehler hinweist. ich fliege auch ewig raus. die gefechtswertung ist auch für den [edited]. abgeschossene schiffe werden nicht gewertet. also, was soll das. soll ich mich damit zufrieden geben und es ist friede, freude, tannenbaum?:Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MSK]
Players
40 posts
2,720 battles

anmeldung geht gar nicht. :Smile_facepalm: nichts rührt sich. denke die zeiten sind lange vorbei! gehtwohlnix ist stammgast :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,564 posts
18,321 battles
26 minutes ago, walterp1 said:

immerhin bezahlt der eine oder andere für das spiel, dann ist es wohl selbstverständlich das man auf fehler hinweist. ich fliege auch ewig raus. die gefechtswertung ist auch für den [edited]. abgeschossene schiffe werden nicht gewertet. also, was soll das. soll ich mich damit zufrieden geben und es ist friede, freude, tannenbaum?:Smile_izmena:

 

Ich bezahle auch - und dann hab ich diese Spieler in ihren Premiumschiffen im Team die es einem unmöglich machen zu gewinnen. Also...was soll das...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
449 posts
12,650 battles

Bei solchen Beiträgen wie von Walterp1 ist es kein Wunder das Leute gernevt sind.

 

Umfangreiche Problembeschreibung kombiniert mit ausschließlich haltbaren Anschuldigungen, auf keinen Fall verschiedene Themen vermischt und der absolute Wille zuerst bei sich jegliche Probleme auszuschliessen.

 

:cap_like:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,626 posts
13,470 battles

Ja, Disconnects sind deutlich häufiger seit Einführung von 0.6.14. Ich vermute deswegen hat WG auch das folgende in den Patchnotes zum morgigen Minipatch 0.6.14.2 drinstehen:

 

Quote

 

Update 0.6.14.2 - 80MB

[UPDATE] Update 0.6.14.2 will happen on 14 December; preparation begins at 06:00 CET until 07:30 CET (UTC+1). The game will be unavailable during this time (1.5 hours). 

  • Balance changes made to Premium ship Duke Of York, that is currently being tested by Super Testers and developers. Players may encounter this ship in battles, however, it is not available for research or purchase.
  • Fixed issue relating to the interaction between the game client and the server.

 

  •  
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,159 battles

ohh, wie sehr ich es hoffe dass ich wieder ungestört spielen kann....

ohne zu befürchten beim nächsten Brawl nen DC zu bekommen und sich der Feind sich die Hände reibt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
664 posts
3,706 battles

Ist deutlich weniger geworden mit den Discos aber was geblieben ist das ich am Ende der Schlacht direkt zum Einlogbildschirm crashe ohne eine Abrechnung zu bekommen.

Sowas hab ich fast jeden Tag einmal.

Ich weiß nicht ob das Spiel diese Runden überhaupt wertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
409 posts
9,933 battles

ist seit montagmorgen patch so da dar geht bei mir auch das inventar nicht mehr kann keine sachem mehr dort verkaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×