Obi__hoernchen Players 121 posts 7,916 battles Report post #1 Posted December 12, 2017 (edited) Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2 Edited December 14, 2017 by Hedko1 2. Kein “Naming and Shaming” 5 Share this post Link to post Share on other sites
Yukiikaze ∞ Beta Tester 2,688 posts 8,376 battles Report post #2 Posted December 12, 2017 Boah ich dacht schon mich haben se erwischt! Aber ich hab keine Monti und ich Streame nicht. Puh. Glück Gehabt! Anyway! Was is jetzt neu dran? Kenn ma scho, hatten wir doch schon beim letzten Typen durch Schiffskontouren, die Mündsfeuerindikatoren, Torpedoindikatoren ect... Ausserdem... Wie soll man Naming and Shaming betreiben ohne Namen ! LOS NAMEN ! Share this post Link to post Share on other sites
Obi__hoernchen Players 121 posts 7,916 battles Report post #3 Posted December 12, 2017 schau dir das reddit Bild an ... oben Rechts steht doch sein Channel Name ^:° Share this post Link to post Share on other sites
Yukiikaze ∞ Beta Tester 2,688 posts 8,376 battles Report post #4 Posted December 12, 2017 1 minute ago, Obi__hoernchen said: schau das Video oder schau dir den reddit Bild an ... oben Rechts steht doch sein Channel Name ^:° 1 Share this post Link to post Share on other sites
Obi__hoernchen Players 121 posts 7,916 battles Report post #5 Posted December 12, 2017 https://www.twitch.tv/osmosekiller/clips Share this post Link to post Share on other sites
Yukiikaze ∞ Beta Tester 2,688 posts 8,376 battles Report post #6 Posted December 12, 2017 Darf man sowas für die Darwin Awards anmelden? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] butters20 Players 13 posts 16,533 battles Report post #7 Posted December 12, 2017 Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #8 Posted December 12, 2017 ich bin mir sicher, dass ihm die volle Härte des WG-Gesetzes treffen wird... 2 Wochen Bann im Spiel 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,752 posts Report post #9 Posted December 12, 2017 1 minute ago, Shagga_Felskraehe said: ich bin mir sicher, dass ihm die volle Härte des WG-Gesetzes treffen wird... 2 Wochen Bann im Spiel nö, wenn das sein erster Verstoß war, passiert doch laut WG-News nichts mehr! eine Verwarnung, das wars Sollten wir feststellen, dass ein Spieler einen verbotenen Mod benutzt, folgen wir der Drei-Verstöße-Regel: 1. Verstoß – der Spieler wird verwarnt. 2. Verstoß – der Spieler wird verwarnt und erhält eine siebentägige Sperre seines Kontos. 3. Verstoß – das Konto des Spielers wird permanent gesperrt. Share this post Link to post Share on other sites
Fesco94 Players 1,785 posts 8,240 battles Report post #10 Posted December 12, 2017 Ok, und wo ist nun das problem? Auf den ersten blick sehe ich nicht was den vorwurf eines cheats rechtfertigen würde Die gelben linnien für die torps würde ich nicht unbedingt nen cheat/vorteil nenen, die sind weit genu gespotet und jeder hat genügend zeit da einzulenken bzw die laufbahn zu erkennen Die Anzeige wer wie vil Hp hat ist schon kritischer, aber jeder der etwas überblick hat brauct sowas nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Obi__hoernchen Players 121 posts 7,916 battles Report post #11 Posted December 12, 2017 das Video von dem Kerl haste aber gesehen oder ?` https://streamable.com/jtvx6 Share this post Link to post Share on other sites
Yukiikaze ∞ Beta Tester 2,688 posts 8,376 battles Report post #12 Posted December 12, 2017 Damit die Belegschaft nicht Verhungert 2 Share this post Link to post Share on other sites
[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,752 posts Report post #13 Posted December 12, 2017 dann schau Dir mal den Clip "RIP" an - da sieht man es schön. interessant, er ist ja auch noch Anwerber in seinem Clan 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shagga_Felskraehe Players 3,124 posts Report post #14 Posted December 12, 2017 Just now, Sauron1978 said: nö, wenn das sein erster Verstoß war, passiert doch laut WG-News nichts mehr! eine Verwarnung, das wars Sollten wir feststellen, dass ein Spieler einen verbotenen Mod benutzt, folgen wir der Drei-Verstöße-Regel: 1. Verstoß – der Spieler wird verwarnt. 2. Verstoß – der Spieler wird verwarnt und erhält eine siebentägige Sperre seines Kontos. 3. Verstoß – das Konto des Spielers wird permanent gesperrt. Wie grausam... Bei BF hat man wenigstens nen Wipe bekommen. @Fesco94 Auf den ersten blick sehe ich nicht was den vorwurf eines cheats rechtfertigen würde https://www.fielmann.de/ Torplinien, Schüße aus dem Nebel, Anzeige wo andere Kugeln landen, Vorhalte(?) Schau dir die Clips an... mal seinen Klankommandanten fragen, was der davon hält @quiet76 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] butters20 Players 13 posts 16,533 battles Report post #15 Posted December 12, 2017 weg mit die cheater 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Greenbow [EXIL] Players 92 posts 13,307 battles Report post #16 Posted December 12, 2017 Also ALLES was nicht Vanilla ist kommt für mich nicht in frage. War bei WOT schon so und ist bei WOWS auch so. Punkt und Ende. 7 Share this post Link to post Share on other sites
Yukiikaze ∞ Beta Tester 2,688 posts 8,376 battles Report post #17 Posted December 12, 2017 1 minute ago, Sauron1978 said: dann schau Dir mal den Clip "RIP" an - da sieht man es schön. interessant, er ist ja auch noch Anwerber in seinem Clan Erste Frage: "Was für Mods benutzt du so?" Share this post Link to post Share on other sites
Fesco94 Players 1,785 posts 8,240 battles Report post #18 Posted December 12, 2017 (edited) 4 minutes ago, Shagga_Felskraehe said: @Fesco94 https://www.fielmann.de/ Torplinien, Schüße aus dem Nebel, Anzeige wo andere Kugeln landen, Vorhalte(?) Schau dir die Clips an... mal seinen Klankommandanten fragen, was der davon hält 7 minutes ago, Obi__hoernchen said: das Video von dem Kerl haste aber gesehen oder ?` https://streamable.com/jtvx6 Ok, wen man nun das video sieht, ganz kalr vorteile duch "illegale Mods" das ist doch schon heftig uns sollte schon sanktioniert werden alleridnsg ist das WG`´s sache, hier jetzt (Mal wieder) ne hexenjad zu starten bringt nichts (außer ein parr foren banns) Immerhin in WoT stattete WG nen kreuzzug gegen mods, wer einen nutzte wurde verwarnt, gespeert oder sogar gebannt Edited December 12, 2017 by Fesco94 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,539 posts 12,404 battles Report post #19 Posted December 12, 2017 Lordofdroid hat ja ihn ja schon gebannt und dies auch angekündigt, denke nicht das jemand von WG sowas sonst in einen Twitch Stream schreibt Share this post Link to post Share on other sites
Obi__hoernchen Players 121 posts 7,916 battles Report post #20 Posted December 12, 2017 doch gerade solche Leute müssen Öffentlich zur schau gestellt werden 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] butters20 Players 13 posts 16,533 battles Report post #21 Posted December 12, 2017 lol sowas hat aber bei wg nix zusuchen . bann ihn weg Share this post Link to post Share on other sites
[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,752 posts Report post #22 Posted December 12, 2017 3 minutes ago, Yukiikaze said: Erste Frage: "Was für Mods benutzt du so?" nach seiner Antwort: "ach, die sind nix, kannste löschen - hab was besseres für Dich!" 1 Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #23 Posted December 12, 2017 1 minute ago, Sauron1978 said: dann schau Dir mal den Clip "RIP" an - da sieht man es schön. interessant, er ist ja auch noch Anwerber in seinem Clan Na beim anderen mal war es der Clan Chef selber. Aber war ja nur ein Paint-Foto wo die Katze Linien aus versehen beim Spielen mit der PC-Maus gemacht hat! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] butters20 Players 13 posts 16,533 battles Report post #24 Posted December 12, 2017 und dieses mal war er live . das muss mit ein perma bann geahndet werden Spoiler Share this post Link to post Share on other sites
Fesco94 Players 1,785 posts 8,240 battles Report post #25 Posted December 12, 2017 1 minute ago, butters20 said: und dieses mal war er live . das muss mit ein perma bann geahndet werden Reveal hidden contents Ich sag nur: Achja, der Toto Heim, .... Share this post Link to post Share on other sites