Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FrontenStuermer

ckk Leader gesucht wegen Verfehlung!

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6,166 posts
12,599 battles

So ihr lieben, falls jemand mir sagen kann wie ich den Lead eines Clans ausfindig machen kann oder jemand den Lead von ChaosKaiserkrieger kennt,

würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich kann das Problem leider nicht persönlich angehen, da der kleine der sich in den Worten arg vergriffen hat leider nicht bei mir wohnt ;)

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,835 battles

Meinst  du ChaosKriegerKaiser ( CKK) ? den Clan kann man in Game finden und den Kommandanten anschreiben.

Würde ich lassen oder Ihm höchsten eine Kopie des Tickets an WG mit den Beleidigungen zukommen lassen

[BOM]
Beta Tester, Players
1,675 posts
8,064 battles

Sehe ich ebenso wie Kommodore Bonte, es bringt nichts.

Schick ihm wenn dann die Kopie des Reports wenn es so hart war das es Reported werden musste dann kann er sich mit demjenigen auseinandersetzen wenn er es denn möchte.

Schreibst du ihn so an dann kannst du höchstens damit rechnen das du selbst noch angemeiert wirst und dich nicht so anstellen sollst. So kenne ich das noch aus WoT und ich bin dann immer dne direkten Weg über den Support gegangen weil anders kriegst du die nicht zur Besinnung.

[CORNG]
Players
1,863 posts
15,965 battles

Bekommst Du auch über WoWs Stats & Numbers raus.

Würde ich mir aber auch schenken. Ich denke, daß bringt nix.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,015 battles

Wenn ihr doch alle schreibt, dann gebt ihm doch wenigstens die Info die Er sucht :Smile_trollface:

Hier einmal der Commander Silberpfeilchen

und einmal den Link via Stats & Numbers

https://wows-numbers.com/clan/500155299,CKK-ChaosKriegerKaiser/

das beste ist immer noch das:

We play for fun! All nations, all kind of ships and all levels are welcome, occasional players and beginners too. No restrictions and no requirements whatsoever needed. There will be no demand for compulsory gaming and participation in events or clan battles. Only exception is the condition to be respectful in chat (everywhere ingame), no hate, racism, fascism or any other -ism whatsoever! We are an international clan. Mostly german and english up until now but everybody is welcome!

Players
6,166 posts
12,599 battles

Das ist mittlerweile ein scheintoter clan und wenn man von jemanden begrüßt wird den man nicht kenn mit -> Fi..ck dich du Hu..sohn schon sehr spannend.

Habe auch Screenies davon aber eh sinnlos....

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles
On 22.12.2017 at 12:24 AM, FrontenStuermer said:

Das ist mittlerweile ein scheintoter clan und wenn man von jemanden begrüßt wird den man nicht kenn mit -> Fi..ck dich du Hu..sohn schon sehr spannend.

Habe auch Screenies davon aber eh sinnlos....

Sowas kannst du durchaus an den Support senden, ein entsprechender Hinweis im Titel zb. "Ingame Report nicht möglich" oder "...nicht passend" im Titel kann Wunder bewirken. Hab dies schon ein paar mal so genutzt, vorallem auch wegen Hafenchat, und bis jetzt keine Standartantwort erhalten. Die entsprechenden Spieler hatten dann ein paar Tage lang nichts mehr geschrieben, also hat es vielleicht auch was bewirkt.

Sign in to follow this