Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

T4NKYOU - 1 Tag Premium aus WoT

26 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,461 posts
7,704 battles

Hm, wenn es für Probleme mit dem Chat Premiumzeit als Ausgleich gibt, dann sollte es für Wows aber mal direkt ein paar Wochen geben.

Der Chat hier hat ja quasi noch nie wirklich funktioniert....

• Cool 2

Players
4,715 posts
10,905 battles
2 minutes ago, Langhaarotto said:

aber das gilt nur für WoT oder?

Premium gilt für alle 3 Spiele

Der Rest is WoT

[PUPSI]
Privateer
11,277 posts
4 minutes ago, Langhaarotto said:

aber das gilt nur für WoT oder?

Premiumzeit gilt für WoT, WoWS und WoWP gleichermaßen, sonst hätte ich es hier nicht gepostet ;)

aber eben kA, ob das auch bei einem 'reinen' WoWS-Account geht...

edit: zu spät

[FOF]
[FOF]
Players
3,238 posts
6,517 battles

Premium ist immer Accountgebunden. Deshalb kaufen manche Sparfüchse ja Gold in Wot wenn’s günstig ist um ihr Premium zu verlängern.

Danke für den Code.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,018 battles

Hat bei mir funktioniert. Nach Code Eingabe einmal bei WoT einloggen für die Gutschrift, und gut war :)

WG Staff
3,368 posts
14,422 battles
54 minutes ago, Batdracul said:

Danke, hat funktioniert. 1 Tag Prem ist immer gut für die Seele. :)

@Crysantos

Das bekommen wir doch für die WoWs-Gemeinde auch hin oder? :cap_cool:

Den Code könnt ihr auch nutzen, da dies ja über die Grenzen der jeweiligen Spiele hinaus funktioniert.

Was die "Kompensation" angeht, diese wurde für den kompletten Ausfall der Chatfunktion über Wochen hinweg gutgeschrieben. In World of Warships hat der Chat zwar seine Probleme, funktioniert aber grundsätzlich. Wir werden hier auch weiterhin an Verbesserungen arbeiten, damit alle ein besseres Spielerlebnis haben werden.

lg, Crysantos

• Cool 1

Players
4,715 posts
10,905 battles
9 minutes ago, Crysantos said:

Den Code könnt ihr auch nutzen, da dies ja über die Grenzen der jeweiligen Spiele hinaus funktioniert.

Was die "Kompensation" angeht, diese wurde für den kompletten Ausfall der Chatfunktion über Wochen hinweg gutgeschrieben. In World of Warships hat der Chat zwar seine Probleme, funktioniert aber grundsätzlich. Wir werden hier auch weiterhin an Verbesserungen arbeiten, damit alle ein besseres Spielerlebnis haben werden.

lg, Crysantos

Ganz so optimistisch würde ich die Sache mit dem Chat nicht bezeichnen.

Players
525 posts
1 hour ago, Crysantos said:

Wir werden hier auch weiterhin an Verbesserungen arbeiten, damit alle ein besseres Spielerlebnis haben werden.

Genauso wie am CV Rework?

:Smile_hiding:

Players
834 posts
11,719 battles

Gerade wurde ich von einem netten Mitspieler darauf hingewiesen, dass noch ein weiterer Code gerade im Umlauf ist, allerdings nur für World of Warplanes.

BAWWOWP2

gibt angeblich auf T5 die Supermarine Spitfire Ia und auf T2 die FW 56 Stösser.

Nur falls hier jemand auch in WoWP unterwegs ist...Für WoWs bringt der Code natürlich nix. Ich habe keine Infos darüber, ob der Code unbegrenzt ist und ob er die angekündigten Belohnungen auch wirklich gibt, da ich WoWP bislang nicht nutze. Wenn ich es aber mal testen sollte, lass ich mich überraschen. Der Code ließ sich jedenfalls aktivieren.

• Cool 3

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
9 hours ago, Belustigungspanda said:

Gerade wurde ich von einem netten Mitspieler darauf hingewiesen, dass noch ein weiterer Code gerade im Umlauf ist, allerdings nur für World of Warplanes.

BAWWOWP2

gibt angeblich auf T5 die Supermarine Spitfire Ia und auf T2 die FW 56 Stösser.

Nur falls hier jemand auch in WoWP unterwegs ist...Für WoWs bringt der Code natürlich nix. Ich habe keine Infos darüber, ob der Code unbegrenzt ist und ob er die angekündigten Belohnungen auch wirklich gibt, da ich WoWP bislang nicht nutze. Wenn ich es aber mal testen sollte, lass ich mich überraschen. Der Code ließ sich jedenfalls aktivieren.

Habs auch einfach mal eingegeben und es wurde klaglos angenommen, dann werde ich diesen WG-Teil wohl auch bald mal angehen.

BTW, es gibt laut Wiki nur eine Supermarine Spitfire als Premium und die fliegt auf deutscher Seite (Beutemaschine?) auf T6, ansonsten gäbe es noch die Supermarine Type 224 bei den Briten auf T3, das soll der Vorgänger der Spitfire sein (aufgrund der Tierstufe glaube ich eher an diese als Bonusgeschenk für diesen Code) und eine weitere Supermarine auf T8 (unwahrscheinlich).

Naja, ich lass mich mal überraschen, was es da wirklich gibt.

In jedem Fall: Danke! :cap_like:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Hatte es mal gespielt, nicht gefallen, ignoriert. Ist aber wohl inzwischen wesentlich überarbeitet, vor einem neuen Test schrecke ich aber noch zurück, weil es zwingend den neuen Alles-in-einem-Loader braucht, und der macht ja anscheinend Probleme noch. Daher zwei kurze Fragen: A)kann man WoWP auch antesten, ohne sich den blöden loader zu ziehen und danach zur Reparatur WoWs neu installieren zu müssen? und b) muss man für die Geschenke sich in einem bestimmten Zeitraum einloggen? Sprich jetzt Bonuscode nutzen, und einloggen/nutzen wenn der loader ausgereift ist?

Sign in to follow this