Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Shoukaku_

Tirpitz's Tee Haus

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
158 posts
1,629 battles

︿

Tee Haus

66201565_p2_Render.thumb.png.0b0623505dbee5d81a4ce5f80b0e6d08.png

Ayy meine lieben Kameraden,

Ich hab dieses Topic geöffnet für euch das ihr euch einmal ausreden könnt  bzw.  jemanden außenstehenden zu befragen der wohlmöglich einen anderen Blickwinkel dazu hat. Ihr müsst natürlich nicht wenn ihr wollt. Das Tee Haus soll ein Platz sein an dem man sich wohlfühlen kann und etwas abschalten von WoWs.

Selbstverständlich  gibt es auch Tee und Kuchen, ist ja selbstverständlich. Nun wenn jemand Lust hat in mein Tee Haus zu kommen und etwas zu reden oder was anderes zu machen würde mich das freuen, hier sollen auch Freundschaften entstehen können von Leuten die sich vlt nicht ganz so sehr lieb haben [...] Ich hoffe das die Personen die das Tee Haus gut auskommen werden.

Warum Tee Haus?

Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt etwas in die Richtung im Forum zu machen, war allerdings dann immer etwas beschäftigt oder zu schüchtern dafür?

Tee Haus deshalb weil ich Tee sehr gerne mag und denn Namen "Tee Haus" ziemlich Süß finde und es vlt Leute anspricht sich einmal hin zu setzten und gemütlich einen Tee zu trinken und einen Kuchen zu essen. Aber nicht denn ganzen! *schmoll* die anderen wollen auch was. *giggles*

Tee Haus Regeln:

Im Grunde ist es hier ziemlich simpel :

Keine Rassistischen Äußerungen

Keine Beleidigungen (hier herrscht Meinungsfreiheit)

Eine Disziplinvolles und angebrachtes Verhalten (dem alter Entsprechend)

Und natürlich nicht zu vergessen viel Spaß!

Es gibt auch ausnahmen von den regeln dies betrifft aber nur Regel 1 und 3 jeder darf Witze machen so lange sie nicht zu beleidigend sind sowie auch jeder Kindisch sein darf, es sollte nur nicht ausarten und in einem Chaos enden.

Nun denn,

vlt geben ein paar Leute dem Tee Haus eine Chance ich weiß selber noch nicht ob das ganze gut ankommt oder nicht,dennoch will ich es versuchen damit die Community näher zusammen rückt und sich der Großteil nicht mehr so sehr an die Gurgel springt.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
3 minutes ago, Gangstasmurf said:

....hab Dich noch nie quatschen gehöhrt, Du schreibst doch sonst nur wirres Zeug :Smile_trollface:

Players
158 posts
1,629 battles

Mhmm [...] I see, ich glaub ich hab nicht richtig geguckt... *nods* fein. ich werde es dann mal melden zum schließen.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
1 minute ago, __Tirpitz said:

Mhmm [...] I see, ich glaub ich hab nicht richtig geguckt... *nods* fein. ich werde es dann mal melden zum schließen.

komm einfach mit rüber, ist meist sehr lustig da:cap_like:

[QUAK]
Beta Tester
10,904 posts
6,992 battles
2 hours ago, SAILOR_2016 said:

....hab Dich noch nie quatschen gehöhrt, Du schreibst doch sonst nur wirres Zeug :Smile_trollface:

niemalsnich ....... ;P

:Smile-_tongue:

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
627 posts
9,363 battles
16 hours ago, SAILOR_2016 said:

Ich schon, gestern wollte er mir beim Schiffchenfahren sogar Wham-Lieder vorsingen... Ich konnte es verhindern.

Players
7,105 posts
9,516 battles

Ja Murf zeig doch mal allen hier was du doch für ein Ars.... netter Mensch sein kannst und Spam sie mit deinen Schei.. ich meine Wunderschönen Weihnachtslieder zu  :cap_like:

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,338 battles
On 10.12.2017 at 10:56 PM, dead_parrot said:

..und zum Frühstück gibts - dank @linkum - auch Tee.

Linkum stellt den Tee nur hin, weil ich sonst mit der Warspite in das Cafe gefahren wäre...bis zum Tresen.

Beta Tester
2,603 posts
13 hours ago, Gangstasmurf said:

ok ....

Reveal hidden contents

das fehlt noch in der weihnachts-jukebox, also ran ... :Smile_trollface::cap_haloween:

Sign in to follow this