Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Desm0d

WOWS manuell installieren???

1 comment in this topic

Question

[FERK]
Players
170 posts
19,285 battles

Hallo liebe Leute,

 

ich habe aktuell folgendes Problem. Aufgrund technischer Schwierigkeiten musste ich WOWS de- und wieder neu installieren. Nun steht beim Game Center seit einiger Zeit "Setze Installation fort. Bitte warten. ...  0%". Nun ist die Frage ob ich WOWS manuell ohne Game Center installieren kann. Die Dateien dürften vollständig runtergeladen sein (23,7GB sind im Ordner für die High-Client-Einstellungen). Ich hoffe mir kann da jemand schnell helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

Desm0d

 

Update: Das GC hatte wieder angefangen daten runterzuladen, blieb aber ewig auf verbleibenden 13,12GB stehen bei einer Geschwindigkeit von 800KB/s. dann kam de Fehlermeldung, daß kein Updates installiert werden können und man es nochmal versuchen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

×