Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_von_Silver

Ein Buch von WG...

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
783 posts

Moin

Irgendwie kam mir gerade - auf der suche nach Informationen über Schiffe aus dem Spiel, eine Idee:

Warum macht Wargaming eigentlich nicht mal ein Buch über der Schiffe? Mit einigen Informationen zu Technischen Daten, Geschichte, Ende/Verbleib, Grundriss und einigen schönen Bildern von Vorbild und Ingameschiff. Eine Doppelseite im A4 Format dürfte damit locker zu füllen sein und bei den Ganze Schiffen gibt das ein stattliches Buch. Dafür würde ich auch Ordentlich etwas springen lassen, so im Bereich eines T8 BB Admiralspaket dürfte es durchaus sein...

Es müsste ja nicht mal unbedingt Deutsch sein, Englisch wäre bereits ausreichend.

Oder im Digitalformat als CD/DVD/Download...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,244 posts
12,732 battles

^Dir ist schon klar, dass man dafür manpower braucht und diese wird an vielen, anderen Stellen deutlich dringender gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYE]
Players
5,154 posts
26,649 battles

Wenn, dann schon in Deutsch. :Smile_honoring:

 

Mit allen von WG bekannten Übersetzungsfehlern. :Smile_trollface:

 

:Smile_teethhappy:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
598 posts
6,675 battles

Wenn das dann so fachkundig ist wie der Vergleich Iowa/Yamato....... dann bitte lieber nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,345 posts
6,548 battles

Mit Verlaub- bei der Qualität, die sie bereits bei den Ingamebeschreibungen aufwenden, ist mir da mein Geld zu teuer.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,684 posts
8,090 battles

An sich eine gute Idee aber dafür bräuchte man schon Mitarbeiter die das nötige Fachwissen mit bringen und die dürften bei WG fehlen wenn ich mir die Beschreibungen im Spiel selbst anschaue.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
1,382 posts
4,258 battles

Das Geld wäre zehntausend mal besser investiert, wenn sie so ein Werk bei einem anerkannten Autor in Auftrag geben würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,020 posts
13,600 battles
Sign in to follow this  

×