Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Center_of_Madness

Suche Clan

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6 posts
8,925 battles

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Clan der aktiv an den Clangefechten teilnimmt.

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt da ich Schichtarbeiter bin.

Zu mir: bin 39 Jahre und Familienvater.

Teamspeak und Headset sind vorhanden.

Bin schon seit der Beta dabei und hab dementsprechend auch einige Schiffe im Hafen.

Viele Grüße

Hallunke78

• Cool 1

[CDCFT]
Beta Tester
159 posts
7,783 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

[G-O-T]
Players
456 posts
23,228 battles

Schau doch mal vorbei, sind so einige deines Alters und regelmäßig CW unterwegs: smoking-aces.teamspeak.de

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,015 battles
1 hour ago, Hallunke78 said:

Hallo,

bin auf Clansuche nach Möglichkeit mit der Option auf CW.

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt da ich Schichtarbeiter bin.

Zu mir: bin 39 Jahre und Familienvater.

Teamspeak und Headset sind vorhanden.

Bin schon seit der Beta dabei und hab dementsprechend auch einige Schiffe im Hafen.

Viele Grüße

Hallunke78

erstmal guten Tag :)

zur Option auf CW: Ist bei uns generell möglich, da wir Leute suchen die CWs fahren wollen und auch anwesend sind.

zur Zeitlichen Einschränkung: Es ist kein Problem Schichtarbeiter zu sein für uns, solange wie die Leute regelmäßig online sind. Leute die generell sporadisch mal online sind für 1-3 Tage und dann mal wieder 4 - 6 Wochen nicht da sind suchen wir nicht.

zur Familie: Natürlich geht Familie und Freunde vor, und wenn man Abends mal nicht kann, dann ist das so.

zum Thema Headset: Wir haben einen TS, den wir auch Regelmäßig nutzen. Daher ist ein funktionierendes Headset und Mikrofon Pflicht. TS IP: garms-rudel.4np.de

Solange man keine Rechte auf dem TS hat, sieht man keinen. Daher bitte in den G-S-R / G-S-W Bewerbungschannel gehen und auf eine Führungsperson warten. Alternativ: PM (Im Spiel) an WonkasSchokoladenfabrik, Rustynail84, Herrschultz, _L0Ki, VAN_Z4N und direkt einen Termin zur Besprechung abmachen.

Hier ist nochmal der Link zu unserem Bewerbungschannel, wenn Du dir das gerne nochmal durchlesen möchtest.

Ansonsten sage ich mal bis demnächst, und hoffe auf baldige Rückmeldung :cap_like:

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,090 posts
6,650 battles

Hi, wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen: https://discord.gg/GYZwE43

Unser Fokus liegt vor allem auf Clangefechten, bei denen wir bisher auch recht erfolgreich waren.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal, alles weitere kann man dann ja direkt klären.

Viele Grüße von Ultima Ratio

[T-G-W]
Players
350 posts

Hallo  Kapitän Hallunke 78 

Das  zweite  Zerstörergeschwader  [2ZG] sucht  noch Kameraden  für  Division  und  CW  fahren  wenn  du  Lust  hast  melde  dich  einfach  mal  bei  uns  wir würden  uns  freuen .Ach  ja  und  was  zeitlich  angeht  da können  wir  ein  Lied  von singen  der größte  Teil  von  uns  sind  Schichtarbeiter.

Die  TS  IP  lautet  188.138.11.176:9989

So  long 

Gute  Jagd  und fette  Beute 

MkG

Seashark 

[TFP_]
Players
207 posts
14,117 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Players
4 posts
531 battles

[DDR] Das destruktive Rudel

Alt, verwirrt, erste Gebrechen? Dann bist du bei uns genau richtig. Meerjungfrauen schänden und Gegner verbrennen,

bei einem gut gefülltem Horn Met und fettriefendem Wildschweinbein.

Nun denn lass uns zusammen Walhallas Hallen füllen !!!

DENN WIR SIEND NORDIES !!! ( Schweden, Brandenburger, Pommern, Mecklemburger... )

Selbst betrachten wir uns als Funclan, es steht der gemeinsame Spaß am Spiel im Vordergrund.

Alter egal, bis auf eine gewisse reife, TS vorhanden...  Willkommen!!!

Bei Interesse meld dich einfach per PN an mich oder Ingame an Kaamo86^^

Würd mich freuen dich in unseren Reihe begrüßen zu dürfen.

Gruß Kaamos86

[EF-2]
Players
385 posts
10,208 battles

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel was erleben und erreichen will,
aber trotzdem viel Wert auf Real Life legt.

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,
bist Du bei uns genau richtig.

Voraussetzungen::cap_cool:

-Mindestalter: 18 (Durchschnittsalter: ca. 30+ Jahre)
-TS³oder Discord und ein funktionierendes Headset 
-Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit
-Geistige Reife
-Teamplayorientierten Spielstil
-Bestehen einer Probe-Zeit von 2 Wochen (je nach Aktivität)

Wir spielen derzeit aktiv::cap_money:

-World of Warships
-Armored Warfare
-Warface
-Tom Clancy´s The Divison
-und noch ein paar andere Spiele zwischendurch

Wie kannst du dich bewerben?

Adde mich doch einfach in World of Warships: Lerog1

oder komm einfach auf unser Teamspeak  178.33.77.80:1470
oder  melde Dich einfach auf Discord   https://discord.gg/duRkw5

Players
133 posts
9,273 battles

Oh Mann,

so viel Text! Lieber Hallunke78. Wir sind die CGER ein seit mehr als einem Jahr existierender deutschsprachiger Clan. Wir sind aktuell so um die 60 Leute, haben daher zwei Clantags und fahren Clanwars. Wir haben eine schöne gemischte Alterstruktur, aber bei uns gehörst Du auf jeden Fall nicht zu den älteren Semestern, Du passt so mitten ins Geschehen, wenn ich die 78 mal als Geburtsjahr interpretieren darf. Wir sind in erster Linie ein Funclan, einer unserer Clantags ist aber von ambitionierteren Spielern bevölkert. Der Teil, dem ich angehöre sind die "Spaßspieler", wobei bei uns die Stimmung meist sehr heiter und angenehm ist, egal, mit wem man fährt, denn uns ist es extrem wichtig, dass es menschlich mit den Leuten "passt". Denn ob so ein Spiel Spaß macht, hängt auch von den Leuten ab, mit denen man spielt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau doch bei uns auf dem TS: cohors-germanicum.de vorbei und melde Dich bei Mettigel, Kampf_Pudding oder mir. Sollte keiner von uns da sein, sprich einfach jemanden an. Wir kommen schon zusammen.

Liebe Grüße,

Jens

P.S.: Ich könnte hier jetzt auch Videos oder sonst etwas posten, aber ich denke, ein persönliches Gespräch ist einfach besser.

P.P.S: @Kaamos Cooles Intro! Und das sagt einer aus dem Süden.

Sign in to follow this