Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Max_Hardstyle

Suche passenden Clan

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
709 battles

Hallo Leute

Ich bin mit 233 Spielen noch recht neu im Spiel und suche nun einen passenden Clan für mich.

Das Problem ist das ich Schichtarbeit leiste und daher keine bestimmte Onlinezeiten oder höhere Clanbasierende Beiträge garantieren kann.

Für mich ist das Spielen im Team wichtig, darum suche nach einem Clan, mit dem man auch spezielle, teambasierende Taktiken ausprobieren kann oder generell etwas unternehmen kann. 

Ich bin auch bereit für Clangefechte zu grinden und Taktiken zu lernen.

Bis jetzt hab ich hauptsächlich mit japanischen Schiffen gespielt, da ich es für besser hielt zuersteinmal einen Baum zu erforschen. Stehe mit allen Schiffen auf Stufe 5 ausser bei Schlachtschiffen, dort bin ich im Moment bei Stufe 8. Wobei Stufe 9 schon bald drinliegt. 

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Neben WoWS spiele ich noch LoL und manchmal mit RL Kollegen GW2

Ich habe jahrelang Eve online gespielt.

Ich arbeite im Schichtbetrieb

Weitere Hobbys sind Sammelkartenspiele

Grüsse 

Max

[T-G-W]
Players
351 posts
15,325 battles

hallo Kapitän Max_Hardstyle

der Clan 2 ZG  sucht noch Kapitäne da wir alle im Schichtdienst sind würdest du gut zu uns passen . Wenn du willst schaue doch mal bei uns im TS vorbei die IP lautet 188.138.11.176:9989

Wir würden uns freuen von dir zuhören.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Seashark

Gute Jagd und fette Beute

Funk.jpg

Players
76 posts
2,818 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

[-S-R-]
Players
6 posts
4,396 battles

hallo Max unser Clan WOLVS  ist ein fun Clan und suchen spieler die spaß an diesem Spiel haben.Wir benutzen Discord zu not auch ein ts3 Server.

einige von uns haben wie du t8 schiffe sowie t9-10 schiffe, aber auch andere  nationszweige erst bei t4-6.

Wenn du interesse hast einfach an mich ne Nachricht senden ( Am[edited]orn ) dann kann man ja im chat besser besprechen obs von der chemie stimmt :-).

[CDCFT]
Beta Tester
159 posts
8,058 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

Sign in to follow this