Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Max_Hardstyle

Suche passenden Clan

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
709 battles

Hallo Leute

Ich bin mit 233 Spielen noch recht neu im Spiel und suche nun einen passenden Clan für mich.

Das Problem ist das ich Schichtarbeit leiste und daher keine bestimmte Onlinezeiten oder höhere Clanbasierende Beiträge garantieren kann.

Für mich ist das Spielen im Team wichtig, darum suche nach einem Clan, mit dem man auch spezielle, teambasierende Taktiken ausprobieren kann oder generell etwas unternehmen kann. 

Ich bin auch bereit für Clangefechte zu grinden und Taktiken zu lernen.

Bis jetzt hab ich hauptsächlich mit japanischen Schiffen gespielt, da ich es für besser hielt zuersteinmal einen Baum zu erforschen. Stehe mit allen Schiffen auf Stufe 5 ausser bei Schlachtschiffen, dort bin ich im Moment bei Stufe 8. Wobei Stufe 9 schon bald drinliegt. 

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Neben WoWS spiele ich noch LoL und manchmal mit RL Kollegen GW2

Ich habe jahrelang Eve online gespielt.

Ich arbeite im Schichtbetrieb

Weitere Hobbys sind Sammelkartenspiele

Grüsse 

Max

[T-G-W]
Players
351 posts
15,325 battles

hallo Kapitän Max_Hardstyle

der Clan 2 ZG  sucht noch Kapitäne da wir alle im Schichtdienst sind würdest du gut zu uns passen . Wenn du willst schaue doch mal bei uns im TS vorbei die IP lautet 188.138.11.176:9989

Wir würden uns freuen von dir zuhören.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Seashark

Gute Jagd und fette Beute

Funk.jpg

Players
76 posts
2,818 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.