Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TBSmollett

Was ist los mit dem Game???

130 comments in this topic

Recommended Posts

[RADAU]
Beta Tester
390 posts
7,168 battles

Ständig nur noch ~10:0 Games..... nur noch abschlachten....

nach 5 min sieht man wohin es geht und nach 12Minuten sind 90% der Games vorbei.

Ich beschwer mich nicht das ich verliere, ich beschwere mich weil es kein Spass mehr macht....

 

Finde es richtig lustig hier Premiumschiffe und 360Tage Premium anzupreisen um hintenrum das Spiel kaputtzupatchen.

Es ist nämlich richtig langweilig sich in Stellung zu bringen, buum, alles weggeschoseen, man dreht um, buum, alles weggeschossen, spiel um nach 12min. Und es ist nicht die Ausnahme es ist die Regel.

Egal ob Herrschaft oder Standart.

 

Und nein....es ist keine Ferienzeit.

und es läuft seid den letzten patches permanent so. Es gibt kein Kopf an Kopf rennen mehr bis zur letzten Minute oder das man ein verloren geglaubtes Spiel noch dreht. Das hat richtig Seltenheitswert bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,996 posts
15,146 battles

Liegt nicht am Patch, liegt an den Spielern.

Und wenn einem das ständig passiert, darf man auch mal sein eigenes Spielvermögen kritisch hinterfragen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Meine Erfahrungen sind im moment ganz anders ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATZE]
[ATZE]
Players
78 posts
14,170 battles

spielspaß leidet schon, seh ich auch so. aber das kann man hier im forum zwar kunt tun, aber man ist ja immer selbst schuld und die stats sagen ja immer alles und und und bla bla.

 

immer die gleichen kommentare. sind auch immer die gleichen wo hier antworten.

 

lets start the shitstorm pls

 

gruß Hameico

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Ja Hameico, Du hast recht. 

 

Schau Dir nur mal die Clownaussage weiter oben an, dass man seinen eigenen Spielstil hinterfragen soll. 

Als ob man das Gefecht alleine führen würde, ohne 14 „Mitstreiter“. 

 

Ja, das sind die Helden der Unterhose. Warme Luft, stinkt nach Selbstbeweihräucherung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles
6 hours ago, Dagobo said:

Ja Hameico, Du hast recht. 

 

Schau Dir nur mal die Clownaussage weiter oben an, dass man seinen eigenen Spielstil hinterfragen soll. 

Als ob man das Gefecht alleine führen würde, ohne 14 „Mitstreiter“. 

 

Ja, das sind die Helden der Unterhose. Warme Luft, stinkt nach Selbstbeweihräucherung. 

http://quotes.adwww.de/#054

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
883 posts
10,086 battles
6 hours ago, Dagobo said:

Ja Hameico, Du hast recht. 

 

Schau Dir nur mal die Clownaussage weiter oben an, dass man seinen eigenen Spielstil hinterfragen soll. 

Als ob man das Gefecht alleine führen würde, ohne 14 „Mitstreiter“. 

 

Ja, das sind die Helden der Unterhose. Warme Luft, stinkt nach Selbstbeweihräucherung. 

 

14 "Mitstreiter"? Und Du wunderst Dich, dass die Spiele so einseitig sind? :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,473 battles

... Und dann gibt es Leute, die anderen "Clownaussagen" unterstellen und nicht wissen, dass man im Team zu zwölft ist. Zumindest mir wäre es neu, dass ich grundsätzlich noch ein paar Leute aus dem Gegnerteam als Unterstützung bekomme.

 

Zum eigentlichen Thema: Ich kann diese Erdrutsch-Siege/Niederlagen so nicht bestätigen. Ja, die Spiele gehen derzeit eindeutiger aus, als früher, aber das hat wenig mit irgendeinem Patch oder dem Spiel selbst zu tun, als viel mehr mit den Spielern.

Davon mal abgesehen, gab es hier mal eine interessante Darstellung, die gezeigt hat, dass die Erdrutsch-Partien eigentlich durch ausgewogene Teams sogar noch provoziert werden.

Klar, absolute Failteams darf man hier nun nicht als Maßstab nehmen, aber die hat man ja nun auch nicht jedes Spiel ... also Fail RELATIV zum Gegnerteam.

 

Das die früher bessere Spielqualität in den oberen Stufen mit der Zeit leiden wird, liegt in der Natur der Sache ... irgendwann hat sich jeder Idiot hochgestorben und "beglückt" dann auch im T-X seine Mitspieler mit Kompetenz.

 

MUHLI

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,750 posts
9 hours ago, ColonelPete said:

Liegt nicht am Patch, liegt an den Spielern.

Und wenn einem das ständig passiert, darf man auch mal sein eigenes Spielvermögen kritisch hinterfragen.

 

6 hours ago, ColonelPete said:

Einige können spielen, andere halt nicht. Da kann ich ja auch nichts für.

es ist schon mutig von Dir, dem TE sowas vorzuwerfen - gerade weil er bessere Stats hat als Du.

 

im Grunde hat er Recht - was die letzten Tage passiert, ist nur noch lächerlich.

jetzt ist es natürlich Glück, in welchem Team man landet, jedoch ist ein klarer Trend zu sehen, die Erdrutschsiege nehmen zu.

 

habe allein Mittwoch und Donnerstag 3 Beispiele in der Frusttherapie gepostet, wo das Team einfach sch.iße war.

stehe da ständig oben, der Rest versagt einfach.

und mit Sicherheit ist das nicht meine bzw dem TE seine Schuld, wenn das Team abspackt.

schaust Du hier:

oder hier: 

da kann ich sogar noch mehr posten, von gestrige Gefechte, die ich noch gar nicht veröffentlicht habe.

 

hatte auch die letzten Tage großartige Spieler (alleine, ohne Divi) von Top-Clans im Gegnerteam, die zwar am Ende ganz oben in der Auswertung standen, aber trotzdem verloren haben, weil die Teams einfach schlecht waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,603 posts

was ist der sinn eines team vs team spiel .... richtig: gewinnen

ob es nun zwei minuten, fünf minuten, oder ne stunde dauert ist wurst. der sieg zählt. wenn mann dann doch zu den verlierern gehört, egal. es gibt eine weitere runde, und eine weitere .... und  ach was red ich,

irgendwann gewinnt mann schon. ich verstehe das es ärgerlich ist, mann hat sein schiff gepimpt mit flaggen tarnung und co. aber kann keinen schaden machen aus dem grund das mann entweder zusammengeschossen wird, oder einem alles weggeschossen wird. aber woran liegt das? eventuell muss mann da mal in den spiegel schauen.

und ja, es kommt das beschriebene vor, aber mal ehrlich, wie oft?

 

hier gibt es so viele die rumheulen, wie schlecht doch alles ist, aber sie spielen weiter ... also doch nicht alles so schlecht???

eines ist sicher ... das we kommt :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles

Oh man es gibt Tage da biste der Baum und andere da darfst mal Hund sein .

 

Wie oft wollt ihr den Stuss noch durchkauen ?

 

Es ist Random Rumgebobbel !

Du erwartest Teamplay ?

Dann Spiel niemals Public!

 

Es ist Random Bobbellebob rumgehampel man .

 

Alleine durch die Zufalls Verteilung der Spieler gehts mal gut für einen aus und mal schlecht also fifti fifti 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,117 posts
7,559 battles
10 hours ago, Schrottwichtel_hatschi said:

dann mach doch mal paaaaaause....

Bringt nix. Hab ich von März bis September gemacht. War danach eher schlimmer und der Schock über das niedrige Niveau wohl größer als wenn ich das Sinken selbigen langsam miterlebt hätte.

 

Also entweder weitermachen und damit leben oder ganz aufhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
883 posts
10,086 battles
55 minutes ago, Sauron1978 said:

 

es ist schon mutig von Dir, dem TE sowas vorzuwerfen - gerade weil er bessere Stats hat als Du.

 

 

Entschuldigung, gehörst Du nicht zu denen, die auf Hami hier im Forum eingeprügelt haben, weil er bei fast allen Themen mit der Stats-Keule um die Ecke kam?

Und jetzt verwendest Du sie selbst?

Ein bisschen daneben, oder?

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,750 posts
13 minutes ago, nordlicht111 said:

 

Entschuldigung, gehörst Du nicht zu denen, die auf Hami hier im Forum eingeprügelt haben, weil er bei fast allen Themen mit der Stats-Keule um die Ecke kam?

Und jetzt verwendest Du sie selbst?

Ein bisschen daneben, oder?

 

ne, weil er dem TE unterstellt hat, er könne nix bzw er soll seine Spielweise kritisch hinterfragen - dabei ist er besser als er.

ich bin nicht mit Details seiner Stats gekommen, sondern habe ihm nur dargelegt, das die Spielweise des TE wohl besser ist, als seine.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles

Muahahaha Sauron Schweige still er hat dich erwischt !

Also zieh das Röckchen aus nimm es wie ein Mann hin und hör auf dich rauszureden und zu winseln :etc_red_button: 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,502 posts
20,129 battles
10 hours ago, ColonelPete said:

Liegt nicht am Patch, liegt an den Spielern.

Und wenn einem das ständig passiert, darf man auch mal sein eigenes Spielvermögen kritisch hinterfragen.

 

8 hours ago, ColonelPete said:

Einige können spielen, andere halt nicht. Da kann ich ja auch nichts für.

Sein Spielvermögen reicht für eine recht hohe siegrate,.

Dann musst du deinen spielstil vorher hinterfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,514 battles

Also ich habe derzeit keine Probleme. Sicher die Spiele könnten gerne etwas spannender sein aber im großen und ganzen passt es eigentlich.

Wer mehr Teamplay erwartet kann sich ja noch ein paar Tage in den CBs austoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,603 posts
6 minutes ago, Sauron1978 said:

ne, weil er dem TE unterstellt hat, er könne nix bzw er soll seine Spielweise kritisch hinterfragen - dabei ist er besser als er.

ich bin nicht mit Details seiner Stats gekommen, sondern habe ihm nur dargelegt, das die Spielweise des TE wohl besser ist, als seine.

na was anderes hat der gute hami auch nie behauptet :Smile_teethhappy:

ach wäre es schön, wenn es die stats nicht geben würde :Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
883 posts
10,086 battles
4 minutes ago, bentoRn said:

Muahahaha Sauron Schweige still er hat dich erwischt !

Also zieh das Röckchen aus nimm es wie ein Mann hin und hör auf dich rauszureden und zu winseln :etc_red_button: 

 

Du hättest Dichter werden sollen, so poetisch hätte ich das nicht schreiben können...   :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,750 posts
1 minute ago, Andwari28 said:

na was anderes hat der gute hami auch nie behauptet :Smile_teethhappy:

ach wäre es schön, wenn es die stats nicht geben würde :Smile_smile:

Hami hat aber die Stats, um auf "Kleinere" runter zu brügeln (wie auch immer die Zustande kamen), aber Colonel hat schlechtere, und unterstellt dem TE ein evtl. schlechtes Spielvermögen - ein ganz großer Unterschied.

 

aber schon klar, wie wieder Mitglieder von -I-N- auf andere einprügeln wollen - ändert aber nichts an der Tatsache, dass er zu unrecht dem TE was unterstellt hat.

aber mit Wahrheiten haben es nicht viele.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles
2 minutes ago, Sauron1978 said:

Hami hat aber die Stats, um auf "Kleinere" runter zu brügeln (wie auch immer die Zustande kamen), aber Colonel hat schlechtere, und unterstellt dem TE ein evtl. schlechtes Spielvermögen - ein ganz großer Unterschied.

 

aber schon klar, wie wieder Mitglieder von -I-N- auf andere einprügeln wollen - ändert aber nichts an der Tatsache, dass er zu unrecht dem TE was unterstellt hat.

aber mit Wahrheiten haben es nicht viele.

Mh hast das röckchen ja immer noch an und winselst :Smile_amazed:

 

Jeder weis das ich Hami nicht gerade liebe aber Du laberst einfach nur gequollende Schei.ß.e er hat immer die Stats dazu gezogen und dann ein Spruch dazu gepfeffert wie etwa :

 

Und du der erstens das Schiff nicht hat und bei einer winrate von unter 40 % muss ich mir das Gelaber nicht anhören !

 

 

Sowas hat er raus gehauen auf Grund der Stats einem eins in die fresse gehauen . Das hat nix mit zu tun auf kleinere einprügeln .

 

Ok Ok es ist arrogant aber das ist nen anderes Thema :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×