Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Calimeromonster

[SHAME] Shameless

42 comments in this topic

Recommended Posts

Players
478 posts
10,836 battles

giphy.gif

He Du! Dürfen wir Dich auf etwas aufmerksam machen? Ja? Du fragst, worauf?
Ich erkläre es Dir: auf uns. Ja, auf uns, ja, haha, charmant und lustig, oder?
Wie bitte? Du findest das plump und billig? Dann [edited], Du [edited]!!1

Bei der Diskussion der Inhalte dieses Vorstellungs-Threads meinte einer: "Ich dachte auch gerade: Das war sicherlich mit das Niveauloseste, was ich seit langem von mir gegeben habe." Diesen Rekord bricht unser Commander täglich neu. Keine Scham also: [edited] hoch, sonst [edited][edited][edited] den [edited]. [edited]!

Übrigens haben wir eine Hymne geschrieben bekommen - siehe hier: Such a SHAME

Also: Vong Niceigkeit her simd wir 1 Clan, der nice Dudes aufnehmen tut. Bimst Du 1ner und alles klar vong Interesse her?

Mehr SHAME live hier:

server.the-targets.de

vong teamspeak her.

(Falls Sorge darum besteht, im TS gleich beim ersten Besuch verdorben zu werden,

geht auch eine ausreichend devote PN an @Warlord_Flo@Scarrin1 oder @Calimeromonster

giphy.gif

Wir fahren aktiv CWs -

und suchen daher Leute!*

* Wir sind größtenteils Männer mittleren Alters, furchtbar bescheiden und ziemlich nett eigentlich. Also los, keine Scheu, besucht uns!

• Cool 2

Players
478 posts
10,836 battles

Push!

Für den Rest dieser CW-Season suchen wir Leute, die sich gerne in CW-Gefechten austoben wollen. Ganz ohne Druck, dafür aber mit Aussicht auf niveau- und schamlose Witze und Gespräche.

Players
478 posts
10,836 battles
On 8.12.2017 at 9:48 AM, Calimeromonster said:

Für den Rest dieser CW-Season suchen wir Leute, die sich gerne in CW-Gefechten austoben wollen. Ganz ohne Druck, dafür aber mit Aussicht auf niveau- und schamlose Witze und Gespräche.

PUSH!

[SHAME]
Beta Tester
9 posts
3,408 battles

Auch wenn die CW nun zum Ende kommen. Die nächste Runde wird folgen! Und auch ohne CW kann man bei und mit uns Spaß haben. Haut rein!

[SHAME]
Beta Tester
9 posts
3,408 battles

Die Season ist rum, die nächsten Abenteuer stehen bevor! Wer will? Wer hat noch nicht? Alle man an Bord. SHAME ist total knorke!

[SHAME]
Players
7 posts
6,114 battles

Hallo,

wir suchen wieder aktive Spieler, die das Ganze nicht immer so ernst nehmen. In der aktuellen CW-Saison nehmen wir teil und auch so ist eigendlich immer jemand da.

also SHAMEdich nicht und meldet euch

p.s.: neuer ts server.the-targets.de

Sign in to follow this