[FRED] Deridamos [FRED] Players 1 post 5,369 battles Report post # Posted December 6, 2017 Seit dem letzten Update vom 30.11.2017 hab ich bei jedem 2. Gefecht einen kompletten Spielabsturz. Gameexe has crashed. So geht das doch nicht. Für mich ist das Spiel so unspielbar geworden. Bei wem ist das auch so????? Ist da eine Fehlerbehebung geplant? Ist das Problem WG bereits bekannt? Share this post Link to post Share on other sites
0 [DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,750 posts Report post #1 Posted December 6, 2017 morgen gibt es einen Patch, evtl. ist da Dein Fehler dabei, der behoben wird. Thread gehört aber eher in die Technik-Ecke. 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [FMA] Captain_Hook_ Players 2,404 posts 14,853 battles Report post #2 Posted December 6, 2017 Ich habe komplett Neuinstalliert. Waren 16,5 GB die rüberkamen. Inclusive Speicheresidentem Launcher. Share this post Link to post Share on other sites
0 [B-BS] Batdracul Beta Tester 779 posts 5,683 battles Report post #3 Posted December 7, 2017 Falscher Bereich! 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 Hedko1 Players 289 posts 27 battles Report post #4 Posted December 7, 2017 Moin moin, Ich habe den Thread verschoben :) MfG, Hedko Share this post Link to post Share on other sites
0 [P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #5 Posted December 7, 2017 . Share this post Link to post Share on other sites
Seit dem letzten Update vom 30.11.2017 hab ich bei jedem 2. Gefecht einen kompletten Spielabsturz.
Gameexe has crashed.
So geht das doch nicht.
Für mich ist das Spiel so unspielbar geworden.
Bei wem ist das auch so?????
Ist da eine Fehlerbehebung geplant?
Ist das Problem WG bereits bekannt?