Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

"Seegefecht vor dem Nordkap"-Feldzug

10 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,412 posts
2,117 battles

Teilt uns hier euer Feedback zu diesem neuen Feldzug mit.

Players
1,564 posts
6,516 battles
1 minute ago, Kulmar13 said:

Also das man da eine Tirpitz bekommt finde ich nicht richtig

Der Meinung bin ich auch. Passt einfach nicht zum Feldzug. Und warum bekommt man bei Vervollständigung der Sammlung diese Halloween Bismarcktarnung? Passt auch nicht! 

[PUPSI]
Freibeuter
11,824 posts
10 minutes ago, Kulmar13 said:

das wird auf dem Live-Server dann auch sicher nicht so sein. War bisher doch immer so, dass es auf dem PTS da andere Schiffe quasi als Platzhalter gab...

7 minutes ago, x_steffen_x said:

Der Meinung bin ich auch. Passt einfach nicht zum Feldzug. Und warum bekommt man bei Vervollständigung der Sammlung diese Halloween Bismarcktarnung? Passt auch nicht! 

dito wie oben, auf dem Live-Server würde ich auf diese Snow-Camos tippen...

[UDW]
Players
162 posts
22,600 battles

5 hours ago, Kulmar13 said:

Das ist ein Platzhalter, es wird wenn ehr die Duke of York sein und entsprechend dann auch die DoY-Tarnung und die Scharnhorst-Tarnung, ähnlich wie bei der Graf Spee im letzten Jahr.

On 6.12.2017 at 8:43 PM, Sehales said:

Teilt uns hier euer Feedback zu diesem neuen Feldzug mit.

1. Ein Feedback-Thread zu der Nordcap-Sammlung fehlt.

2. Ja... Feedback? Der Feldzug ist doch vereinfacht und es gibt Platzhalter-Belohnungen? Also das System scheint soweit zu funktionieren, mehr kann ich dazu aber nun nicht sagen,

[GUNUP]
Weekend Tester
582 posts
35,316 battles
On 7.12.2017 at 6:21 PM, x_steffen_x said:

Und warum bekommt man bei Vervollständigung der Sammlung diese Halloween Bismarcktarnung? Passt auch nicht! 

Ich weiß ja nicht, ob Du das richtig gesehen hast. Es ist keine Bismark Tarnung die man hier bekommt, es ist die Tarnung für eine Tirpitz. Die blau leuchtende Steampunk Version mit all den elektrischen Tesla Spulen drauf.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,412 posts
2,117 battles
On 12/7/2017 at 6:21 PM, x_steffen_x said:

Die Belohnungen sind in der Tat Platzhalter und es wird auf dem Live Server dementsprechend einen anderen Hauptpreis geben.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
On 9.12.2017 at 1:42 PM, Skycat79 said:

On 7.12.2017 at 6:21 PM, x_steffen_x said:

Und warum bekommt man bei Vervollständigung der Sammlung diese Halloween Bismarcktarnung? Passt auch nicht! 

Ich weiß ja nicht, ob Du das richtig gesehen hast. Es ist keine Bismark Tarnung die man hier bekommt, es ist die Tarnung für eine Tirpitz. Die blau leuchtende Steampunk Version mit all den elektrischen Tesla Spulen drauf.

Also ich habe mit Vervollständigen der Sammlung auch die Halloween-Bismarck-Tarnung bekommen und beim Feldzug dann Tripitz + Halloween-Tarnung. :cap_cool:

Aber ist ja eh hinfällig, wie ein Post über mir beschrieben sind es sowieso nur Platzhalter (habe aber auch nichts anderes erwartet).

Live dann DoY inklusive Extratarnung für Feldzug und Scharnhorst-Extratarnung für die Sammlung? Das wäre schon nicht schlecht ...

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this