Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hessenkind

Frauen-Flottille

43 comments in this topic

Recommended Posts

[7DSF]
Players
8 posts
14,522 battles

Wieviele Frauen spielen eigentlich WOWS ?

Ist WOWS ein reines Männer-Ding oder gibt es auch Frauen, welche gerne die Meere unsicher machen und vielleicht auch mal Ihresgleichen suchen ?

Unser Clan (1DSF) trägt sich mit dem Gedanken einer Frauen-Flottille und daher hier mal eine unverbindliche Anfrage/Diskussionspunkt, ob es hier auch weibliche Spieler gibt

und ob die sich gerne auch mal nur untereinander austauschen wollen.

Feedback gerne hier oder auch an:

SchmollSchmuse

oder

Hessenkind

Players
5,338 posts
16,145 battles
1 minute ago, Tigrinhos said:

Witz über pinke Schiffe in 3...2...1...

Dachte wir fangen erstmal an mit französischen Schiffen und rückwärts einparken. :Smile_veryhappy:

• Cool 2

Players
3,461 posts
20,013 battles
20 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Bei mehr als 2 Frauen im Clan ist doch der Zickenkrieg vorprogrammiert, oder? :Smile_veryhappy:

2 sind schon eine zuviel. Erfahrung

6 minutes ago, Tigrinhos said:

Witz über pinke Schiffe in 3...2...1...

Hello Cittys^^

Players
5,338 posts
16,145 battles
33 minutes ago, Hessenkind said:

Unser Clan (1DSF) trägt sich mit dem Gedanken einer Frauen-Flottille

DSF und Frauen...an irgendwas erinnert mich das. Achja, Nachtprogramm. :Smile_veryhappy::Smile_hiding:

• Cool 3
  • Bad 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,447 posts
8,225 battles
6 minutes ago, CombustibleSideburns said:

Es ist eine reife Leistung, wie in diesem Thread sämtliche Klischees über die soziale Entwicklung von Gamern voll bestätigt werden.:Smile_facepalm:

.....wieso :Smile_amazed: ...bin doch Hilfsbereit

[DREAD]
Players
10,512 posts
7,322 battles
1 hour ago, Hessenkind said:

Wieviele Frauen spielen eigentlich WOWS ?

Ist WOWS ein reines Männer-Ding oder gibt es auch Frauen, welche gerne die Meere unsicher machen und vielleicht auch mal Ihresgleichen suchen ?

Unser Clan (1DSF) trägt sich mit dem Gedanken einer Frauen-Flottille und daher hier mal eine unverbindliche Anfrage/Diskussionspunkt, ob es hier auch weibliche Spieler gibt

und ob die sich gerne auch mal nur untereinander austauschen wollen.

Feedback gerne hier oder auch an:

SchmollSchmuse

oder

Hessenkind

Frauen sind im Allgemeinen dafür bekannt, unheimlich gern Computerspiele und Dosenbier zu mögen. Wenn du eine einzige hier findest - Glückwunsch :-)

• Bad 1

[LDG]
Beta Tester
801 posts

Also zugegebenermaßen ist mir HIER auch keine bekannt, aber was Computerspiele und Dosenbier angeht solls ja Ausnahmen geben, die bekanntlich die Regel bestätigen :Smile_teethhappy:

Players
635 posts
11,752 battles

Also unsere OM-Spielerfrauen nehmen noch Bewerbungen. :cap_like:

Frauen werden bei gleicher Begabung bevorzugt, wir passen uns da an die Frauenquoteregelungen ausm Bund an. :cap_tea:

Aber im Ernst, ja, es spielen einige Frauen, wobei ich sicher keine Namen nenne. An die Frauenquoten von Blizzardgames kommen wir sicherlich nicht ran. ^^

• Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
2 hours ago, 1MajorKoenig said:

Frauen sind im Allgemeinen dafür bekannt, unheimlich gern Computerspiele und Dosenbier zu mögen. Wenn du eine einzige hier findest - Glückwunsch :-)

Tja, wir haben eine Lady im Clan - und ich erinnere mich an eine andere Lady aus der Beta, die beim Ausprobieren von DDs (waren nicht so ihre Liebe) notorisch Divisionskollegen versenkte (ok, waren nur zwei Kills, einmal ich und einmal ihr ebenfalls spielender Ehemann...) Damit muss ich wohl ein ausgesprochener Glückspilz sein...

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Players
2,212 posts
22,882 battles

Wie in anderen Spielen auch haben Frauen den meisten Spielspaß wenn sie ihr Geschlecht verheimlichen. Schade und traurig, aber wahr. Haben wir gut hinbekommen. :Smile_medal:

[DMV]
Players
7,750 posts

da fällt mir ein,... schon lange nix mehr von Ama gehört :cap_hmm: gibt wohl kein guten CV-Thread :cap_haloween:

[HSC]
Beta Tester
800 posts
31,753 battles

Dass bei euch keine Frauen in den Flotten sind liegt vermutlich daran, dass die alle bei uns sind. :cap_haloween:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,456 battles

Wie sieht es denn mal so aus mit der vielbeschworenen historischen Korrektheit ?

Jeder, der mindestens schon mal ein Tretboot kommandiert hat, weiß doch, dass Frauen an Bord UNGLÜCK bringen 

(Das hat nichts mit Können zu tun ... das ist einfach so überliefert ... also muss es stimmen)

Wenn man also in diesem Spiel Frauen akzeptieren soll, dann müssen sie zumindest falsche Bärte tragen !

MUHLI

Players
5,338 posts
16,145 battles
2 minutes ago, MUHLINEGGS said:

Wenn man also in diesem Spiel Frauen akzeptieren soll, dann müssen sie zumindest falsche Bärte tragen !

Warum falsche Bärte? :Smile_veryhappy:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,456 battles

Danke ... mit dem Bild im Kopf muss ich nun die komplette Frühschicht überstehen ...

MUHLI