Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Karle0802

Karle0802

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
35 posts
9,176 battles

Ich bin Karle und suche ein neuen Clan der zu mir passt. Habe jetzt über 6000 Gefechte alleine gespielt und will mit coolen Leuten Clan und Divi-Gefechte machen.Wer Interesse hat,kann sich ja bei mir melden.

[CDCFT]
Beta Tester
159 posts
8,058 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch und ein paar Seefahrten mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,912 battles

Hi, wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei uns auf dem Discord vorbeischauen: https://discord.gg/GYZwE43

Wir sind ein in Richtung CW ausgerichteter Clan, versuchen dabei aber dennoch nach der Regel zu handeln: Reallife geht vor.

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir alles weitere besprechen.

[T-G-W]
Players
351 posts
15,285 battles

Hallo Kapitän Karle0802

Das 2te..Zerstörergeschwader  [ 2ZG] sucht noch Kapitäne für Division und Clanwars, Statistiken sind uns egal weil wir alle im Schichtdienst sind und so immer welche ausfallen unsere Basis ist schon einigermaßen ausgebaut.

Wir würden uns über einen Besuch bei uns im TS freuen die IP lautet 188.138.11.176:9989

Jeder ist willkommen und Reallife geht vor zu 100%

Funk.jpg

Players
76 posts
2,818 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

[-SBG-]
Tournament Organizer
924 posts
21,782 battles

Hallo Karle0802

Wir von der Schweizer Brigade sind immer auf der Suchen nach aktiven und ambitionierten Spielern. Ich würde dich sonst gerne mal zu uns aufs TS einladen. Hab dir ingame auch noch eine Nachricht geschrieben. Ich geb dir dann auch unsere TS Daten durch.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

mfg kikki1979/simon

[-S-R-]
Players
6 posts
4,396 battles

hallo  Karle unser Clan WOLVS sucht neue Mitglieder die lust haben mit uns  die Meere unsicher  zu machen.

Wir benutzen Discord  hätten aber zu not auch ts3 server.

Neue Spieler helfen wir  so gut wie möglich  das sie so schnell den genuß von t7-10 schiffe kommen, wenn sie noch keine haben. Einige von uns haben t2-t6 schiffe um die neuen dabei zu unterstützen.

[DALF]
Players
207 posts
14,699 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

[EF-2]
Players
385 posts
10,409 battles

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Sign in to follow this