Karle0802 Players 35 posts 9,176 battles Report post #1 Posted December 6, 2017 Ich bin Karle und suche ein neuen Clan der zu mir passt. Habe jetzt über 6000 Gefechte alleine gespielt und will mit coolen Leuten Clan und Divi-Gefechte machen.Wer Interesse hat,kann sich ja bei mir melden. Share this post Link to post Share on other sites
[CDCFT] schluki2 Beta Tester 159 posts 8,058 battles Report post #2 Posted December 6, 2017 Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars) teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen um den Clan und sich selbst vorranzubringen. -Mindestens Tier 5 -Mindestalter 16+ FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst, BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY! Bewerbung hier Nach einem persönlichen Gespräch und ein paar Seefahrten mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen! Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65. Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] floribe2000 [CN_] Moderator, Freibeuter 2,245 posts 6,912 battles Report post #3 Posted December 6, 2017 Hi, wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei uns auf dem Discord vorbeischauen: https://discord.gg/GYZwE43 Wir sind ein in Richtung CW ausgerichteter Clan, versuchen dabei aber dennoch nach der Regel zu handeln: Reallife geht vor. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir alles weitere besprechen. Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 351 posts 15,285 battles Report post #4 Posted December 6, 2017 Hallo Kapitän Karle0802 Das 2te..Zerstörergeschwader [ 2ZG] sucht noch Kapitäne für Division und Clanwars, Statistiken sind uns egal weil wir alle im Schichtdienst sind und so immer welche ausfallen unsere Basis ist schon einigermaßen ausgebaut. Wir würden uns über einen Besuch bei uns im TS freuen die IP lautet 188.138.11.176:9989 Jeder ist willkommen und Reallife geht vor zu 100% Share this post Link to post Share on other sites
[HIT_U] Cugar_2014 Players 89 posts 20,030 battles Report post #5 Posted December 6, 2017 Hi Karle0802 ! Habe Dir eine PN hinterlassen Mfg Cugar von der VME Share this post Link to post Share on other sites
[EF-2] Lerog1 Players 385 posts 10,409 battles Report post #6 Posted December 7, 2017 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. https://discord.gg/nc9r97X[SKULL] Skull & Bones (Kontakt) Gruß und viel Erfolg, Share this post Link to post Share on other sites
[DMV] Sauron1978 [DMV] Players 7,750 posts Report post #7 Posted December 7, 2017 Ahoi! Hast eine PN. Gruß Share this post Link to post Share on other sites
Ataris11 Players 76 posts 2,818 battles Report post #8 Posted December 8, 2017 Hallo da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren. Wer sind wir? Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote. Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800 Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen. Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder Wen suchen wir? Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen. Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert. Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe Anforderung an neue Mitglieder mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium) Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen) Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe Share this post Link to post Share on other sites
[HITME] XDiablo666 [HITME] Players 23 posts 16,891 battles Report post #9 Posted December 8, 2017 Kommt zur AHA ! Wir brauchen Unterstüzung und sind nette Menschen! :-) Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] kikki1979 Tournament Organizer 924 posts 21,782 battles Report post #10 Posted December 8, 2017 Hallo Karle0802 Wir von der Schweizer Brigade sind immer auf der Suchen nach aktiven und ambitionierten Spielern. Ich würde dich sonst gerne mal zu uns aufs TS einladen. Hab dir ingame auch noch eine Nachricht geschrieben. Ich geb dir dann auch unsere TS Daten durch. Ich würde mich freuen von dir zu hören. mfg kikki1979/simon Share this post Link to post Share on other sites
Karle0802 Players 35 posts 9,176 battles Report post #11 Posted December 9, 2017 Danke für die Einladungen, werde mich nächste Woche bei einigen melden,da ich zur Zeit noch Nachtdienst habe. Share this post Link to post Share on other sites
[-S-R-] Ammerdorn Players 6 posts 4,396 battles Report post #12 Posted December 9, 2017 hallo Karle unser Clan WOLVS sucht neue Mitglieder die lust haben mit uns die Meere unsicher zu machen. Wir benutzen Discord hätten aber zu not auch ts3 server. Neue Spieler helfen wir so gut wie möglich das sie so schnell den genuß von t7-10 schiffe kommen, wenn sie noch keine haben. Einige von uns haben t2-t6 schiffe um die neuen dabei zu unterstützen. Share this post Link to post Share on other sites
[-S-R-] Ammerdorn Players 6 posts 4,396 battles Report post #13 Posted December 9, 2017 PS: wir sind ein Fun Clan ohne Verpflichtungen :-) Share this post Link to post Share on other sites
[SOCA] Ventara Players 456 posts 23,535 battles Report post #14 Posted December 9, 2017 Schau doch mal vorbei: smoking-aces.teamspeak.de Share this post Link to post Share on other sites
[DALF] Niggel78 Players 207 posts 14,699 battles Report post #15 Posted December 10, 2017 Gude, Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt. Das Reale Leben geht bei uns immer vor ! Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln. Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit, dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt. MFG Niggel78 MOWA Hp:www.mowa-clan.de MOWA Ts: 81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de WOWS Forum:https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/ Share this post Link to post Share on other sites
Karle0802 Players 35 posts 9,176 battles Report post #16 Posted December 12, 2017 Vielen Dank für die Einladungen,habe jetzt einen neuen Clan gefunden! Share this post Link to post Share on other sites
[EF-2] Lerog1 Players 385 posts 10,409 battles Report post #17 Posted December 13, 2017 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. -DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts 178.33.77.80:1470 Gruß und viel Erfolg, Share this post Link to post Share on other sites