Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_NSRc8LytHsAa

verfi... radar

83 comments in this topic

Recommended Posts

[CORNG]
Players
2,092 posts
16,722 battles
9 minutes ago, KeepCalm_1 said:

warum geht das ding  durch 1000 berge??   es is zum kotzen. wenn Radar  durch berge geht,  will ich  Sichtweite  durch berge haben. 

zum kotzen der dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frusttherapie nicht gefunden?

Players
3,450 posts
20,001 battles

Öhmmmmmm

Frusttherapie!

vote 4 close

• Cool 1

Players
7,107 posts
11,841 battles
2 minutes ago, KeepCalm_1 said:

bei mir gibts morgen pony lasagne

Ernsthaft Deal with it.

Wer sich nach  nem Jahr nicht aufs Radar eingestellt/ angepasst  hat und schnell in dem Cap fährt tut mir nicht leid.

Auf manchen Karten weiss ich im  vorhinein schon wo der Radar Cruiser stehen wird...  du etwa nicht?

Lg Pony

• Cool 2

Players
534 posts
1 minute ago, PINKPONYSTYLE said:

Ernsthaft Deal with it.

Wer sich nach  nem Jahr nicht aufs Radar eingestellt/ angepasst  hat und schnell in dem Cap fährt tut mir nicht leid.

Auf manchen Karten weiss ich im  vorhinein schon wo der Radar Cruiser stehen wird...  du etwa nicht?

Lg Pony

Weekend Tester
2,248 posts
7,524 battles

Du brauchst den RadarMod, der zeigt dir an wo die Radarschffe stehen und wie weir ihr Radar reicht, kannste auch noch Pimpen mit Zeitangaben.

als Bezahl Mod, bekommste sogar noch gesagt wann der Gegner radar anwirft und Das schon 2sec vorher!

:Smile_Default:

ps, als DesMo fahrer, habe ich aber den Staniol Mod drauf, der macht deinen Mod wirkungslos :Smile_glasses:

Players
534 posts
1 minute ago, Easha said:

Lieber KeepCalm_1,

ganz links unten in deinem Beitrag befindet sich eine Schaltfläche die mit "Report" beschriftet ist. Das ist Englisch und bedeutet so viel wie "Anzeige" oder auch "Meldung". Zeige mit deinem Mauszeiger darauf und betätige dann einmal die linke Maustaste. Daraufhin wird sich ein Fenster mit einem Textfeld öffnen. Gib dort bitte mit deiner Tastatur den folgenden Text ein:

Wenn du schon etwas Erfahrung mit Computern hast, kannst du diesen Text auch kopieren und dort einfügen.

Danach bewege deinen Mauszeiger auf die Schaltfläche "Submit Report". Dies ist ebenfalls der englischen Sprache entnommen und bedeutet "Meldung abschicken". Drücke nun erneut einmal die linke Maustaste und warte geduldig, bis deine Meldung versendet wurde. Dies erkennst du daran, dass die nach dem Abschicken erscheinende Meldung "Sending report..." (du ahnst es sicher schon: Auch das ist Englisch und heißt übersetzt "Meldung wird gesendet..." )  verschwunden ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast nun zu einer guten Forenkultur und einem angenehmen Umgang all seiner Nutzer miteinander beigetragen.

Hochachtungsvoll,

Easha

LM

[MAW]
Players
1,516 posts
9,378 battles
1 hour ago, KeepCalm_1 said:

doch  aber  da  siehsts  niemand  :Smile_hiding:

so  werde nu au jeden  offtopic  thread  hier  reporten  liebe  forenpolizei

Mein Lieber,

Die Frusttherapie hat 410 Seiten.Glaub mir da sieht jeder jeden Mist den jeder rauslässt,und dafür ist SIE auch da.

Mit Gameplay hat dein Thread nur soviel zu tun das du dich Outest mit einem Teil der Spielemechanik nicht klar zu kommen,Ergo ein Armutszeugniss.

Yup das ist es was noch fehlt zur Frustthearpie :ein Armutszeugnissthread  :cap_haloween:

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
1,610 posts
19,579 battles

Lieber @KeepCalm_1,

Dein nickname und Avatarbild sind leider nicht mehr passend - du solltest dich umbenennen.

Vorschlag: Ragequit_1 (oder etwas ähnliches)

• Cool 2

[COSA]
Players
2,303 posts
11,337 battles

warum geht das ding  durch 1000 berge??   es is zum kotzen. wenn Radar  durch berge geht,  will ich  Sichtweite  durch berge haben. 

warum hast du dir diesen namen gegeben?

[R_N_G]
Players
217 posts
6 minutes ago, KeepCalm_1 said:

LM

Die Einheit Lumen für die Lichtstärke in diesem Thread zu verwenden erscheint mir ein wenig deplatziert, solche Threads zeugen gemeinhin eher von... weniger "Helligkeit". Womöglich handelt es sich aber auch um einen Blender, dann wäre es vielleicht schon wieder gerechtfertigt.

Hochachtungsvoll,

Easha

• Cool 12

Players
7,107 posts
11,841 battles
Just now, Aitvars said:

warum hast du dir diesen namen gegeben?

Damits nicht auffällt das er eigentlich wegen dem Spiel regelmässig im Forum AMOK läuft...

"SandinderKatze" wär auch passend.

LG Pony

Beta Tester
109 posts
26,727 battles

Wenn du dich darüber aufregst das es durch Berge geht nehme ich mal an du bist hinter einem Berg ? Wer soll denn dann auf dich schießen ? Wenns ausgelaufen ist kannst doch eh abhauen verstehe jetzt das Problem nicht ?

• Cool 1

[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,573 battles

Hast du dir mal deinen eigenen Nick durchgelesen?

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
Just now, KeepCalm_1 said:

ernsthaft??  euch  juckt das nicht??   ihr tut mir leid.

für was  skill ich meine DD auf verborgenheit,wenn ich hinter jedem drecks felsen gespotet werde???   achjaaaaaaaaaaaa  namen sind notiert,  sollte ich in frusttherpie  einen sehen  von euch  mit  diesem  thema. dann gibts  schella

"heul leise chantalle"

:Smile-_tongue:

[-I-N-]
Beta Tester
1,610 posts
19,579 battles
2 minutes ago, KeepCalm_1 said:

für was  skill ich meine DD auf verborgenheit,wenn ich hinter jedem drecks felsen gespotet werde???   achjaaaaaaaaaaaa  namen sind notiert,  sollte ich in frusttherpie  einen sehen  von euch  mit  diesem  thema. dann gibts  schella.

achja  ihr  gutmenschen  möchtegern  heros.   LM!!!

Nope - du bist uns egal - uns ist nur langweilig - aber du bist lustig.

Soll ich dir meinen Namen vortanzen - oder schaffst du es ihn richtig abzuschreiben?

Players
7,107 posts
11,841 battles
7 minutes ago, KeepCalm_1 said:

für was  skill ich meine DD auf verborgenheit,wenn ich hinter jedem drecks felsen gespotet werde???   achjaaaaaaaaaaaa  namen sind notiert,  sollte ich in frusttherpie  einen sehen  von euch  mit  diesem  thema. dann gibts  schella.

achja  ihr  gutmenschen  möchtegern  heros.   LM!!!

Seit 201X WG Spiele.

Und gelegentlich Forum. Was soll mich noch überraschen?

Also Lieber KeepCalm_1: Was machst du richtig was alle anderen falsch machen?

Und so ala Kant: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen......

Lg Pony

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this