[1DSF] defaultplayer12321 Players 1,011 posts 7,140 battles Report post #1 Posted December 5, 2017 Vampire ist nun für über 20euro im Shop erhältlich. Share this post Link to post Share on other sites
Bazoroth Players 584 posts 22,820 battles Report post #2 Posted December 5, 2017 Nicht das ich hier was schön reden möchte aber 1000 Dublonen, 14 Tage Premium, 6er Kapitän, die Mods und eine Sammler-Flagge ist nicht nichts bzw. als "kaum" zu bezeichnen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[C-O-H] Kiriseo Players 3,136 posts 930 battles Report post #3 Posted December 5, 2017 10 minutes ago, defaultplayer12321 said: Für ein Stufe 3 Schiff mit kaum Beifang über 20€??? 14 Tage Premium -> 7,35€ 1000 Dublonen -> 4,25€ Macht für das Schiff (inkl. Liegeplatz) + 6 Punkte Cmd. + Antriebs- und Hauptbewaffnungs-Mod ganze 9,49€ Also 1,59€ teurer, als die Cambletown ohne Cmd und Mods. Hast Recht: wird immer teurer 1 Share this post Link to post Share on other sites
[TAKEN] ColonelPete Players 37,168 posts 18,452 battles Report post #4 Posted December 5, 2017 Erspiel sie Dir, dann kostet sie kein Geld. Share this post Link to post Share on other sites
[C-O-H] Kiriseo Players 3,136 posts 930 battles Report post #5 Posted December 5, 2017 3 minutes ago, defaultplayer12321 said: Ich rechne halt wenn ich Premium kaufe dann für 9.99euro / 30tage. Vor kurzem gab es die katori T3 mit 30 Tage premium für 9.99euro. Rechnest du dann auch bei den Dublonen mit 10.000? Das Argument zieht nicht wirklich. Ahja, weil WG mal 'ne Sonderaktion für ein Sammlerschiff (nichts anderes ist die Katori) macht, müssen sich alle anderen Preise danach richten? Hatte die einen 6-Punkte Cmd. mit an Bord? WIe sieht es mit Mods aus? Hatte sie auch Dublonen dabei? 'Ne besondere Flagge? Merkst du worauf ich hinaus will? Share this post Link to post Share on other sites
LilJumpa Beta Tester 4,603 posts 7,488 battles Report post #6 Posted December 5, 2017 Da es die Vampire umsonst bis zum 20.12 zu erspielen gibt (und es wahrscheinlich in diesem Zeitraum auch noch extra Aufträge nur für dieses Schiff geben wird) gibt es eben nur dieses eine bundle. Du bekommst ja dann auch noch die Belohnungen für die Missionen/tag Share this post Link to post Share on other sites
Lambardo78 Players 481 posts Report post #7 Posted December 5, 2017 Rechnen kann der Klaus auch nicht, wenn es zu Teuer ist dann hast du zu wenig Geld. Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Crysantos WG Staff 3,725 posts 17,270 battles Report post #8 Posted December 5, 2017 Hallo miteinander! Die HMAS Vampire gibt es bis zum 20. Dezember völlig kostenlos zu erspielen (der Marathon läuft bereits seit heute morgen) und die Missionsketten sind einfach gehalten, ab Stufe IV. Der passende Portalartikel mit einer Übersicht dazu sollte im Laufe des Nachmittags veröffentlicht werden. lg, Crysantos Share this post Link to post Share on other sites
LilJumpa Beta Tester 4,603 posts 7,488 battles Report post #9 Posted December 5, 2017 Just now, Crysantos said: Hallo miteinander! Die HMAS Vampire gibt es bis zum 20. Dezember völlig kostenlos zu erspielen (der Marathon läuft bereits seit heute morgen) und die Missionsketten sind einfach gehalten, ab Stufe IV. Der passende Portalartikel mit einer Übersicht dazu sollte im Laufe des Nachmittags veröffentlicht werden. lg, Crysantos gibt es extra Aufträge für "Frühkäufer"? Also mich interessiert das Schiff nicht, aber da es nun schon im Shop ist ohne dass die Ankündigung für das freie Erspielen ersichtlich ist, gibts da einen Vorteil für die Käufer? Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Crysantos WG Staff 3,725 posts 17,270 battles Report post #10 Posted December 5, 2017 2 minutes ago, LilJumpa said: gibt es extra Aufträge für "Frühkäufer"? Also mich interessiert das Schiff nicht, aber da es nun schon im Shop ist ohne dass die Ankündigung für das freie Erspielen ersichtlich ist, gibts da einen Vorteil für die Käufer? Es gibt keine extra Missionen, aber die spezielle Vamppire-Flagge sollte es nur mit dem Bundle geben. Leider hat sich durch Übersetzungen für alle Sprachen die Veröffentlichung verschoben, hoffe ich konnte euch aber hiermit etwas helfen :) lg, Crysantos Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] BoeserBloodie Beta Tester 1,158 posts 13,087 battles Report post #11 Posted December 5, 2017 Hoffentlich sind die Aufgaben so einfach, dass ichs schaffe, obwohl ich von den Tagen 6 im Urlaub bin... Share this post Link to post Share on other sites
[TAKEN] ColonelPete Players 37,168 posts 18,452 battles Report post #12 Posted December 5, 2017 Ja, ist einfach. Man muss nur viel spielen. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,730 posts Report post #13 Posted December 5, 2017 16 minutes ago, BoeserBloodie said: Hoffentlich sind die Aufgaben so einfach, dass ichs schaffe, obwohl ich von den Tagen 6 im Urlaub bin... https://forum.worldofwarships.eu/topic/92757-vampire-mission-is-up/ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OM-S] Hi_im_Biff Players 1,236 posts 15,090 battles Report post #14 Posted December 5, 2017 Oh weh das ging mal wieder komplett an mir vorbei . Bin dann mal auf dem Portalartikel gespannt wie die Aufträge dazu ausfallen. Mir fällt gerade ein, ich habe die erspielbare Cambletown ja noch gar nicht gespielt seit ich sie im Hafen habe Share this post Link to post Share on other sites
medi0815 Players 3,117 posts 7,559 battles Report post #15 Posted December 5, 2017 9 minutes ago, Hi_im_Biff said: Mir fällt gerade ein, ich habe die erspielbare Cambletown ja noch gar nicht gespielt seit ich sie im Hafen habe Darum gehts nicht! Es geht darum sich jedes noch so beknackte Premiumschiff, was er zu erspielen gibt zu erspielen. Einfach um zu verhindern, dass man - wenn man mal nen SC mit nem Schiff zieht - zu verhindern, dass man dann genau dieses Premiumschiff drinnen vorfindet. Das ist das Geheimnis Share this post Link to post Share on other sites
Salkeaner Players 3,422 posts 6,686 battles Report post #16 Posted December 5, 2017 Also laut dem Englischen gehen die Missionen auch im Coop Share this post Link to post Share on other sites
[B-BS] Batdracul Beta Tester 779 posts 5,749 battles Report post #17 Posted December 5, 2017 @Crysantos Ich mach auch gerne schwere Aufträge für die Salem ^^ Share this post Link to post Share on other sites
anonym_NSRc8LytHsAa Players 534 posts Report post #18 Posted December 5, 2017 so noch 750k schaden dann hab ich se in hafen,und das alles im coop. om moment 36 spiele. screens wieviel ich brauchte im coop gibts wenn fertig Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,824 posts 9,073 battles Report post #19 Posted December 5, 2017 Hätte vielleicht mal jemand eben ein Bild der Bundle-Flagge zur Hand? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,730 posts Report post #20 Posted December 5, 2017 7 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said: Hätte vielleicht mal jemand eben ein Bild der Bundle-Flagge zur Hand? https://worldofwarships.com/en/news/common/whats-this/ Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,824 posts 9,073 battles Report post #21 Posted December 5, 2017 1 minute ago, Klopirat said: https://worldofwarships.com/en/news/common/whats-this/ Dankö. Share this post Link to post Share on other sites
[TOG] Grandpa_Hulka [TOG] Players 558 posts Report post #22 Posted December 5, 2017 3 hours ago, Kiriseo said: 14 Tage Premium -> 7,35€ 1000 Dublonen -> 4,25€ Macht für das Schiff (inkl. Liegeplatz) + 6 Punkte Cmd. + Antriebs- und Hauptbewaffnungs-Mod ganze 9,49€ Also 1,59€ teurer, als die Cambletown ohne Cmd und Mods. Hast Recht: wird immer teurer Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an diesen Contributor der die Pakete immer so schön billig rechnet. 14 Tage Premium im Jahresabo kosten 2,50 Euro. Wer das Spiel länger spielt, sollte eigentlich bei den "Angeboten" (Paysafe, Paypal, Amazon Pay) zugeschlagen haben und hat damit knapp oder weniger als 3.- Euro für 1.000 Dublonen bezahlt. Upgrades und Kapitäne sind in ein paar Spielen (das ist übrigens "die Tätigkeit", worauf eigentlich der Hauptaugenmerk liegen sollte ) zusammen und Hafenplätze hat jeder der schon ein paar Wochen dabei ist, mehr als genug. Trotzdem muss man bei jedem Premiumschiff einen neuen dazukaufen (Pflichtkauf!) Was bleibt?....ach ja....die HMAS Vampire für 2.300 Dublonen was 9,21 Euro bedeutet. Also 21,09 Euro für einen bleibenden Gegenwert von 9,21 Euro. Also da kauf ich gleich zwei.... 2 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_NSRc8LytHsAa Players 534 posts Report post #23 Posted December 5, 2017 sooo 62 coopgames !!!!! und hab sie im hafen Share this post Link to post Share on other sites
[C-O-H] Kiriseo Players 3,136 posts 930 battles Report post #24 Posted December 5, 2017 2 hours ago, Sergeant_Hulka said: Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an diesen Contributor der die Pakete immer so schön billig rechnet. 14 Tage Premium im Jahresabo kosten 2,50 Euro. Wer das Spiel länger spielt, sollte eigentlich bei den "Angeboten" (Paysafe, Paypal, Amazon Pay) zugeschlagen haben und hat damit knapp oder weniger als 3.- Euro für 1.000 Dublonen bezahlt. Upgrades und Kapitäne sind in ein paar Spielen (das ist übrigens "die Tätigkeit", worauf eigentlich der Hauptaugenmerk liegen sollte ) zusammen und Hafenplätze hat jeder der schon ein paar Wochen dabei ist, mehr als genug. Trotzdem muss man bei jedem Premiumschiff einen neuen dazukaufen (Pflichtkauf!) Was bleibt?....ach ja....die HMAS Vampire für 2.300 Dublonen was 9,21 Euro bedeutet. Also 21,09 Euro für einen bleibenden Gegenwert von 9,21 Euro. Also da kauf ich gleich zwei.... Die Rechnung ist ja schön und gut, aber hier gibt es nunmal 14 Tage Premium. Da ist es egal, ob die umgerechnet im Monats-, Jahres, oder sonst-was Abo günstiger sind. Mengenrabatt hast du quasi überall. Ändert aber nichts an dem Wert für die gegebene Menge. Das selbe Spiel bei den Dublonen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[B-BS] Batdracul Beta Tester 779 posts 5,749 battles Report post #25 Posted December 5, 2017 2 hours ago, Sergeant_Hulka said: Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an diesen Contributor der die Pakete immer so schön billig rechnet. 14 Tage Premium im Jahresabo kosten 2,50 Euro. Wer das Spiel länger spielt, sollte eigentlich bei den "Angeboten" (Paysafe, Paypal, Amazon Pay) zugeschlagen haben und hat damit knapp oder weniger als 3.- Euro für 1.000 Dublonen bezahlt. Upgrades und Kapitäne sind in ein paar Spielen (das ist übrigens "die Tätigkeit", worauf eigentlich der Hauptaugenmerk liegen sollte ) zusammen und Hafenplätze hat jeder der schon ein paar Wochen dabei ist, mehr als genug. Trotzdem muss man bei jedem Premiumschiff einen neuen dazukaufen (Pflichtkauf!) Was bleibt?....ach ja....die HMAS Vampire für 2.300 Dublonen was 9,21 Euro bedeutet. Also 21,09 Euro für einen bleibenden Gegenwert von 9,21 Euro. Also da kauf ich gleich zwei.... Das ist genau das klassische Beispiel einer Milchmädchenrechnung. Sorry, dass muss man leider so feststellen. Man geht immer vom Wert ohne Rabatte anderer Aktionen aus. Share this post Link to post Share on other sites