Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Vampire im Premiumshop

38 comments in this topic

Recommended Posts

Players
584 posts
22,604 battles

Nicht das ich hier was schön reden möchte aber 1000 Dublonen, 14 Tage Premium, 6er Kapitän, die Mods und eine Sammler-Flagge ist nicht nichts bzw. als "kaum" zu bezeichnen.

• Cool 1

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
10 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Für ein Stufe 3 Schiff mit kaum Beifang über 20€???

14 Tage Premium -> 7,35€

1000 Dublonen -> 4,25€

Macht für das Schiff (inkl. Liegeplatz) + 6 Punkte Cmd. + Antriebs- und Hauptbewaffnungs-Mod ganze 9,49€

Also 1,59€ teurer, als die Cambletown ohne Cmd und Mods. Hast Recht: wird immer teurer :cap_book:

• Cool 1

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
3 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Ich rechne halt wenn ich Premium kaufe dann für 9.99euro / 30tage. Vor kurzem gab es die katori T3 mit 30 Tage premium für 9.99euro.

Rechnest du dann auch bei den Dublonen mit 10.000? Das Argument zieht nicht wirklich.

Ahja, weil WG mal 'ne Sonderaktion für ein Sammlerschiff (nichts anderes ist die Katori) macht, müssen sich alle anderen Preise danach richten?

Hatte die einen 6-Punkte Cmd. mit an Bord? WIe sieht es mit Mods aus? Hatte sie auch Dublonen dabei? 'Ne besondere Flagge?

Merkst du worauf ich hinaus will?

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Da es die Vampire umsonst bis zum 20.12 zu erspielen gibt (und es wahrscheinlich in diesem Zeitraum auch noch extra Aufträge nur für dieses Schiff geben wird) gibt es eben nur dieses eine bundle.

Du bekommst ja dann auch noch die Belohnungen für die Missionen/tag

WG Staff
3,415 posts
14,942 battles

Hallo miteinander!

Die HMAS Vampire gibt es bis zum 20. Dezember völlig kostenlos zu erspielen (der Marathon läuft bereits seit heute morgen) und die Missionsketten sind einfach gehalten, ab Stufe IV. Der passende Portalartikel mit einer Übersicht dazu sollte im Laufe des Nachmittags veröffentlicht werden.

lg, Crysantos

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
Just now, Crysantos said:

Hallo miteinander!

Die HMAS Vampire gibt es bis zum 20. Dezember völlig kostenlos zu erspielen (der Marathon läuft bereits seit heute morgen) und die Missionsketten sind einfach gehalten, ab Stufe IV. Der passende Portalartikel mit einer Übersicht dazu sollte im Laufe des Nachmittags veröffentlicht werden.

lg, Crysantos

gibt es extra Aufträge für "Frühkäufer"?

Also mich interessiert das Schiff nicht, aber da es nun schon im Shop ist ohne dass die Ankündigung für das freie Erspielen ersichtlich ist, gibts da einen Vorteil für die Käufer?

WG Staff
3,415 posts
14,942 battles
2 minutes ago, LilJumpa said:

gibt es extra Aufträge für "Frühkäufer"?

Also mich interessiert das Schiff nicht, aber da es nun schon im Shop ist ohne dass die Ankündigung für das freie Erspielen ersichtlich ist, gibts da einen Vorteil für die Käufer?

Es gibt keine extra Missionen, aber die spezielle Vamppire-Flagge sollte es nur mit dem Bundle geben. Leider hat sich durch Übersetzungen für alle Sprachen die Veröffentlichung verschoben, hoffe ich konnte euch aber hiermit etwas helfen :)

lg, Crysantos

[OM-S]
Players
1,227 posts
15,090 battles

Oh weh das ging mal wieder komplett an mir vorbei :cap_fainting:.

Bin dann mal auf dem Portalartikel gespannt wie die Aufträge dazu ausfallen.

Mir fällt gerade ein, ich habe die erspielbare Cambletown ja noch gar nicht gespielt seit ich sie im Hafen habe :Smile_hiding:

Players
3,117 posts
7,559 battles
9 minutes ago, Hi_im_Biff said:

Mir fällt gerade ein, ich habe die erspielbare Cambletown ja noch gar nicht gespielt seit ich sie im Hafen habe

Darum gehts nicht!

Es geht darum sich jedes noch so beknackte Premiumschiff, was er zu erspielen gibt zu erspielen. Einfach um zu verhindern, dass man - wenn man mal nen SC mit nem Schiff zieht - zu verhindern, dass man dann genau dieses Premiumschiff drinnen vorfindet. Das ist das Geheimnis :cap_cool:

[TOG]
Players
496 posts
3 hours ago, Kiriseo said:

14 Tage Premium -> 7,35€

1000 Dublonen -> 4,25€

Macht für das Schiff (inkl. Liegeplatz) + 6 Punkte Cmd. + Antriebs- und Hauptbewaffnungs-Mod ganze 9,49€

Also 1,59€ teurer, als die Cambletown ohne Cmd und Mods. Hast Recht: wird immer teurer :cap_book:

Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an diesen Contributor der die Pakete immer so schön billig rechnet. :cap_cool:

14 Tage Premium im Jahresabo kosten 2,50 Euro. Wer das Spiel länger spielt, sollte eigentlich bei den "Angeboten" (Paysafe, Paypal, Amazon Pay) zugeschlagen haben und hat damit knapp oder weniger als 3.- Euro für 1.000 Dublonen bezahlt.

Upgrades und Kapitäne sind in ein paar Spielen (das ist übrigens "die Tätigkeit", worauf eigentlich der Hauptaugenmerk liegen sollte :cap_haloween:) zusammen und Hafenplätze hat jeder der schon ein paar Wochen dabei ist, mehr als genug. Trotzdem muss man bei jedem Premiumschiff einen neuen dazukaufen (Pflichtkauf!) :Smile_facepalm:

Was bleibt?....ach ja....die HMAS Vampire für 2.300 Dublonen was 9,21 Euro bedeutet.

Also 21,09 Euro für einen bleibenden Gegenwert von 9,21 Euro. :cap_like: Also da kauf ich gleich zwei....:cap_money:

• Cool 2

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
2 hours ago, Sergeant_Hulka said:

Diese Rechnung erinnert mich irgendwie an diesen Contributor der die Pakete immer so schön billig rechnet. :cap_cool:

14 Tage Premium im Jahresabo kosten 2,50 Euro. Wer das Spiel länger spielt, sollte eigentlich bei den "Angeboten" (Paysafe, Paypal, Amazon Pay) zugeschlagen haben und hat damit knapp oder weniger als 3.- Euro für 1.000 Dublonen bezahlt.

Upgrades und Kapitäne sind in ein paar Spielen (das ist übrigens "die Tätigkeit", worauf eigentlich der Hauptaugenmerk liegen sollte :cap_haloween:) zusammen und Hafenplätze hat jeder der schon ein paar Wochen dabei ist, mehr als genug. Trotzdem muss man bei jedem Premiumschiff einen neuen dazukaufen (Pflichtkauf!) :Smile_facepalm:

Was bleibt?....ach ja....die HMAS Vampire für 2.300 Dublonen was 9,21 Euro bedeutet.

Also 21,09 Euro für einen bleibenden Gegenwert von 9,21 Euro. :cap_like: Also da kauf ich gleich zwei....:cap_money:

Die Rechnung ist ja schön und gut, aber hier gibt es nunmal 14 Tage Premium. Da ist es egal, ob die umgerechnet im Monats-, Jahres, oder sonst-was Abo günstiger sind.

Mengenrabatt hast du quasi überall. Ändert aber nichts an dem Wert für die gegebene Menge.

Das selbe Spiel bei den Dublonen.

• Cool 1

[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,683 battles
2 hours ago, Sergeant_Hulka said:

Das ist genau das klassische Beispiel einer Milchmädchenrechnung. Sorry, dass muss man leider so feststellen. Man geht immer vom Wert ohne Rabatte anderer Aktionen aus.