Jump to content
Darthcruze

Einige Fragen zu CV's

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
302 battles

Hallo,

ich konnte mir vor einiger Zeit endlich die Hosho leisten.

Nun einige Fragen dazu:

1. Die Jäger: Mal zerstöre ich die Jägergruppe der Gegner, ohne einen einzigen meiner Jäger zu verlieren, mal ist es anders herum, selbst wenn ich über meinen verbündeten Schiffen mit AA kreise. Woran liegt das und was kann ich tun, damit meine Jäger möglichst immer gewinnen? Oder ist es vollkommen Random?

2. Ich habe in einigen Videos zur Hosho diesen "manuellen Drop" und "Strafen" gesehen, die man per ALT+Linke Maustaste durchführen kann. Wurde das entfernt oder stelle ich mich dazu zu doof an? Mit diesem Autodrop trifft man wirklich nur Bots...

3. Ist es möglich, die Kamera nach dem Druck der M-Taste für diese Übersichtskarte wieder auf das Schiff selbst zurückzustellen? Ein weiteres mal "M" zoomt nur näher in die Karte rein, mehr aber auch nicht.

Das waren vorerst alle Fragen.

Bei den Kapitänsskills habe ich zZ nur "Flugzeugwartungsexperte"

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

[CATS]
Players
28,937 posts
15,138 battles

1. Es gibt verschieden starke Flugzeuge im Spiel, die durch Kapitänsfähigkeiten noch stärker werden können. Das Spektrum ist also sehr groß und dann kommt noch der Zufallsfaktor.

2. Geht erst ab Tier VI. Für die unteren Tiers wurde es entfernt. WG glaubt das würde neue Spieler überfordern. Ergebnis ist das viele Spieler auf Tier VI nicht vernünftig Träger fahren können.

3. k.A., fahre zu selten Träger.

Players
534 posts
6,088 battles

@Darthcruze

zu 3. Sollte normalerweise durch ESCAPE zurück zur normalen Gameoberfläche und dann einfach 1 drücken und halten oder 1 Doppeldrücken.

Zu den Kapitänsfertigkeiten der Japaner:

Flugzeugwartungsexperte, Torpedobeschleunigung; Torpedobewaffnungskompetenz; Luftherrschaft.

Das sind so die "Pflichtskills". Danach scheiden sich die Geister. 

LG Captain_Yamamoto

• Cool 1

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,897 battles
3 hours ago, Darthcruze said:

Mit diesem Autodrop trifft man wirklich nur Bots...

Denk dran, dass du auch bei Autodrops die Richtung ändern kannst. Damit kann man die Trefferquoten ein ganzes Stück erhöhen, am besten ist der Drop meistens von schräg hinten.

• Cool 1

Players
2,193 posts
18,162 battles
2 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Denk dran, dass du auch bei Autodrops die Richtung ändern kannst. Damit kann man die Trefferquoten ein ganzes Stück erhöhen, am besten ist der Drop meistens von schräg hinten.

Schon irgendwie traurig, dass du sowas weißt - bist also klicker noob enttarnt !:fish_glass:

Ansonsten kann ich mich den Leuten vorher nur anschließen, wurde alles gesagt.

LG

Justice

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,716 battles
5 minutes ago, absolute_justice said:

Schon irgendwie traurig, dass du sowas weißt - bist also klicker noob enttarnt !:fish_glass:

Ansonsten kann ich mich den Leuten vorher nur anschließen, wurde alles gesagt.

LG

Justice

Solange man in manual drop nicht den point of no return erreicht kann man genauso den winkel anpassen  :Smile-_tongue:. Muss man sogar wen man auserhalb der Karte fliegen will

• Cool 1

Players
2,193 posts
18,162 battles
Just now, Spellfire40 said:

Solange man in manual drop nicht den point of no return erreicht kann man genauso den winkel anpassen  :Smile-_tongue:

Bildergebnis für surprised anime face

I AM A Klicker NOOB ASWELL 

LG

Justice

• Cool 1

[FID]
Players
598 posts
6,869 battles
16 hours ago, Captain_Yamamoto said:

zu 3. Sollte normalerweise durch ESCAPE zurück zur normalen Gameoberfläche und dann einfach 1 drücken und halten oder 1 Doppeldrücken.

Hö? :Smile_amazed:

Bei mir ist das: "1" drücken und dann "C" drücken......

Mit halten oder doppeldrücken bleibt man doch immernoch im Lookdown?

Players
534 posts
6,088 battles

Kann sein das ich bei mir die Settings irgendwann mal geändert habe?. Bin mir da grad selber nicht sicher. 

Ich drück 1 doppelt und bin beim CV. Jetzt kommt Verwirrung auf!?

[FID]
Players
598 posts
6,869 battles

Mein Fehler.  Ich hab die Frage falsch gelesen. :Smile_hiding:

Doppelklicken oder gedrückt halten ist natürlich richtig, dann kommt man auf der Karte zum Schiff.

Mit 1+C kommt man zum Schiff in der normalen Ansicht die man bei jedem anderen Schiff auch hat.

• Cool 1