Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Charos9

Charos9’s guide: wie man sich selbst versenkt.

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,309 posts
6,322 battles

1: Minekaze(auch bekannt als Mini Katze)

Du hast dich für die Ninja Klasse in Spiel entschieden. Gratulation! Doch vorerst bis Du nur ein Genin!

Der Weg des Ninja es lang und schwer. Du musst Herr über deinen Körper und deine Sinne werden. Nur wenn dein KI in Einklang ist, kannst Du den Weg des Bushidos meistern.

Eine Minekaze agiert in Schatten. Lass dir von einer Spotreichweite von 5,4 km nicht vorschreiben, wann du aufgehst. Ein wahrer Ninja geht niemals auf!

Solltest Du doch mal aufgehen, (was einen wahren Ninja nicht passieren wird), nutzt Du eine Rauchbombe, schreist, cool und leise, um Hilfe oder bleibst stehen. Für BB geht dasselbe wie für T-Rex, stehende Ziele können sie nicht sehen.

In den langen Training eines Ninja lernst du so einige interessante Tricks Vergesse sie alle! Du bist ein Assassine! Deine garantiert tödlichen Torpedos versenken jedes Ziel! Du bist der Grund für all die Flame Threads. Du bist der Rächer der Finsternis. Du bist unbesiegbar!

Sollte ein anderer DD einer nicht Ninja Klasse dich besuchen kommen, dann komme nicht auf die Idee deine Kanonen zu benutzen oder abzuhauen. Draufhalten! raustorpen! Ein wahrer Ninja scheut sich nicht vor einen Nahkampf. Auch nicht mit einer Atlanta!

Generell gilt der wichtige Merksatz: Ein Ninja arbeitet alleine!

Fahre alleine ins Cap, lege dich alleine mit einer Flanke an. Gehe in den Nahkampf mit 2 BBs. Ein wahrer Ninja brauch keinen Support!

Ein wahrer Ninja geht über Leichen: Alles was zwischen dir und deinem Ziel steht ist ein Feind. Es ist egal ob du überhaupt in Reichweite bist.

Reichweite ist bei dir auch ein weit gefasster begriff: Ein Ninja lässt keine Chance entgehen zu zuschlagen. Auch Ziele die 10 km entfernt sind, geben gute Ziele für deine Torps. ab.

Wenn Du das alles beherzigst darfst du dich bald einen Jonin schimpfen und bist bereit für die hytier dds!

• Cool 2
  • Funny 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,588 posts
17,597 battles

Frust?

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,588 posts
17,597 battles

Ok, zu Ninjas hab ich auch was:

Ähnliches Foto:Smile_trollface:

[CORNG]
Players
1,903 posts
18,945 battles
22 hours ago, Charos9 said:

1: Minekaze(auch bekannt als Mini Katze)

Wenn die Kiste jetzt auch wieder vernümpftige Torpedos erhält, dann wird das auch wieder was mit der Ninja-Karriere.

Players
1,309 posts
6,322 battles

2: Bayern. (dauer Meister)

Servus genossn, genossane.
Heid woin mia üba de grousé Bayern redn.

De Bayern san daua Moasda da Schlachtschiffe. Des oanzige Problem is de Chancenvawertung. Bayern hod de besdn und deiasdn Kanona auf Viech 6. Ribery, Robbn, Mülla um grod a boh zua nenna. Desweng fahrd ma ois Bayern direkt auf de Gegna zua und ignoaiad ois um si herum! Wurscht wia oft ma vafehlt, wenn ma 20 Chancn kreirt, gäd aa irgendwann moi a Zitadelle rein.

Sei grod voasichtig bei oti fuaßboi tacticn wia Mauern, Nebl oda Toapedos de aus den Nix keman. Da Shiri is do oft parteisch und belohnt des vahoidn. Shiri mia wissn wo dei heisl wohnt!  Doatmundische Schiffe snipn gern aus da distanz. An si a narrisch solide Tactic fia a Schlachtschiff. Doch mia san de Bayern. Olle Tacticn außa ogriff san schmarrn und unatraktiv.

Wichtig is aa de Skill punkt vateilung. Do steckt mia ois in Lebenspunkte und oti Air. Damit da nervige DFB (Bläde Fliaga Bombnr). Uns ned den gaudi vadirbt.

Aa Brandmoasda und He duachschlog san prakdisch. So konn ma oan Toahüta narrisch guad duachbrechn.

Mid da Tactic wern mia wieda Moasda!

ps: Bayern fan^^

• Cool 1
  • Funny 6

[EIER]
Players
1,300 posts
7,066 battles
Vor 12 Minuten, Charos9 sagte:

2: Bayern. (dauer Meister)

De Bayern san daua Moasda da Schlachtschiffe. Des oanzige Problem is de Chancenvawertung. Bayern hod de besdn und deiasdn Kanona auf Viech 6. Ribery, Robbn, Mülla um grod a boh zua nenna. Desweng fahrd ma ois Bayern direkt auf de Gegna zua und ignoaiad ois um si herum! Wurscht wia oft ma vafehlt, wenn ma 20 Chancn kreirt, gäd aa irgendwann moi a Zitadelle rein.

Sei grod voasichtig bei oti fuaßboi tacticn wia Mauern, Nebl oda Toapedos de aus den Nix keman. Da Shiri is do oft parteisch und belohnt des vahoidn. Shiri mia wissn wo dei heisl wohnt!  Doatmundische Schiffe snipn gern aus da distanz. An si a narrisch solide Tactic fia a Schlachtschiff. Doch mia san de Bayern. Olle Tacticn außa ogriff san schmarrn und unatraktiv.

Wichtig is aa de Skill punkt vateilung. Do steckt mia ois in Lebenspunkte und oti Air. Damit da nervige DFB (Bläde Fliaga Bombnr). Uns ned den gaudi vadirbt.

Aa Brandmoasda und He duachschlog san prakdisch. So konn ma oan Toahüta narrisch guad duachbrechn.

Mid da Tactic wern mia wieda Moasda!

Bester Beitrag den ich lesen durfte:Smile_honoring::Smile_teethhappy:geil geschriebe

[CORNG]
Players
1,903 posts
18,945 battles
Vor 3 Stunden, Charos9 sagte:

Von welcher/welchen Bayern?

Sollte es der Bollz-Club sein, würde ich das doch noch mal überdenken. :cap_cool:

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,590 posts
28,720 battles
On 29.3.2018 at 1:22 PM, Diether_von_Roeder_36 said:

Nett geschrieben, am Dialekt solltest noch Arbeiten :cap_book: 

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,489 posts
8,350 battles

wiaso? des bast scho, wiara des gschriem hod:Smile_medal:

und @Dulgin, Bayern besteht nicht nur aus diesem blöden Fußballclup:Smile_izmena:  Mia hom a an haufa bsoffene Ledahosndräger, host mi

• Funny 1

Players
1,309 posts
6,322 battles

3: Asashio. Die Hölle der BBs

Es war Freitag der 13te. Mehrere dunkle Gestalten hatten sich im HQ von Wargaming eingefunden. Sie ergötzten sich in dunklen Ritualen, brachten Blut Opfer da und beteten zu dem einzig wahren Herrn.  Der Herr befahl Ihnen, ein Schiff zu designen welches seinem Dienern als Gefäß dienen könnte. Die Gestalten gehorchten…

Die Asashio ist das, was entsteht, wenn ein Programmierer von Rechten Pfad abkommt. Böse Zungen behaupten, dass die Asashio nutzlos ist. Sie stützen sich darauf, dass Ihre Torpedos nur BBs treffen können und Sie keine Change gegen andere Destroyer hat. Sie behaupten, dass Sie nur Schaden machen kann, wenn genug BBs im Spiel sind. Diese Leute verstehen das Grundprinzip der Asashio nicht!

Es geht um Angst!

Eine kleine Rechnung am Rande:  realistischer Schadens Output von Destroyer Torpedos= ((Torpedo Reichweite-Surface detectability)*Menge an Torps*Damage)/Torpedo Detectability

((20-5,7)*16(mit Torpedo reload boost)*20967)/0,7 = 6.853.213,71  

Macht Potenziell 62,42 Kurfürst Versenkungen pro Salve.  

Die Anwesenheit einer Asashio kündigt die Apokalypse an. Als Asashio bist du in die Lage das gesamte Gegner Team in die Flucht zu schlagen. Selbst ein Flugzeugträger zieht sich sicherheitshalber 5 Km weiter zurück. Der Antichrist der Meere ist praktisch nicht konterbar… Außer durch: Alle Cvs, Alle Kreuzer, Alle DDs, Missouri, MM und Sonar. Aber ansonsten ist die Asashio unbesiegbar! Wenn Du selber eine Asashio spielst, solltest du an das provisorische Blutopfer denken. Wenn Du gegen eine Asashio spielst helfen nur cheats oder beten.

• Funny 5

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Das ist ja alles schön und gut. Aber ich hab noch immer nicht rausgefunden, wie ich mich selbst versenken kann.:Smile_sceptic::cap_hmm:

Players
1,309 posts
6,322 battles
19 minutes ago, F0rs3ti said:

Das ist ja alles schön und gut. Aber ich hab noch immer nicht rausgefunden, wie ich mich selbst versenken kann.:Smile_sceptic::cap_hmm:

In dem du die Asashio kauftst^^

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
20,937 battles
Vor 37 Minuten, Charos9 sagte:

3: Asashio. Die Hölle der BBs

Es war Freitag der 13te. Mehrere dunkle Gestalten hatten sich im HQ von Wargaming eingefunden. Sie ergötzten sich in dunklen Ritualen, brachten Blut Opfer da und beteten zu dem einzig wahren Herrn.  Der Herr befahl Ihnen, ein Schiff zu designen welches seinem Dienern als Gefäß dienen könnte. Die Gestalten gehorchten…

Die Asashio ist das, was entsteht, wenn ein Programmierer von Rechten Pfad abkommt. Böse Zungen behaupten, dass die Asashio nutzlos ist. Sie stützen sich darauf, dass Ihre Torpedos nur BBs treffen können und Sie keine Change gegen andere Destroyer hat. Sie behaupten, dass Sie nur Schaden machen kann, wenn genug BBs im Spiel sind. Diese Leute verstehen das Grundprinzip der Asashio nicht!

Es geht um Angst!

Eine kleine Rechnung am Rande:  realistischer Schadens Output von Destroyer Torpedos= ((Torpedo Reichweite-Surface detectability)*Menge an Torps*Damage)/Torpedo Detectability

((20-5,7)*20(mit Torpedo reload boost)*20967)/0,7 = 8.566.517,14   Macht Potenziell 80,96 Kurfürst Versenkungen pro Salve.  

Die Anwesenheit einer Asashio kündigt die Apokalypse an. Als Asashio bist du in die Lage das gesamte Gegner Team in die Flucht zu schlagen. Selbst ein Flugzeugträger zieht sich sicherheitshalber 5 Km weiter zurück. Der Antichrist der Meere ist praktisch nicht konterbar… Außer durch: Alle Cvs, Alle Kreuzer, Alle DDs, Missouri, MM und Sonar. Aber ansonsten ist die Asashio unbesiegbar! Wenn Du selber eine Asashio spielst, solltest du an das provisorische Blutopfer denken. Wenn Du gegen eine Asashio spielst helfen nur cheats oder beten.

Hmm und ich dachte immer, die Asashio wäre das Schwert, dass der Erzemgel Michael den gepeinigten Kreuzerfahrern gegeben hat um den Krieg der himmlischen Heerscharen gegen die Ausgeburt Satans und seinen Untergebenen, den BBs zu führen. 

Aber vermutlich sind auch in Sachen Religion "Gut" und "Böse" nur Ansichtssache :Smile_teethhappy:

• Funny 1

Players
1,309 posts
6,322 battles

Ich mache einen kalren Rechen Fehler und keinen fällt es auf^^

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,188 posts
20,937 battles
Vor 4 Minuten, Charos9 sagte:

Ich mache einen kalren Rechen Fehler und keinen fällt es auf^^

Hmm beziehst Du Dich auf die 286 Torpedos pro Salve? Ich ging davon aus, die Torpedowerfer wären ein wenig "gepimpt".... Oder der Schadensverstärker die 0,7 durch die Du teilst (Pugliese Torpedoschutz?)?

Players
1,309 posts
6,322 battles
Just now, Gingryu said:

Hmm beziehst Du Dich auf die 286 Torpedos pro Salve? Ich ging davon aus, die Torpedowerfer wären ein wenig "gepimpt".... Oder der Schadensverstärker die 0,7 durch die Du teilst (Pugliese Torpedoschutz?)?

Ich hatte mit 20 Torpedos anstatt mit 16 gerechnet. Der Rest ist ja völlig real. ;)

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ich habs verbucht unter "Übertreibung macht anschaulich". Und ob du nun 80 oder 75 GK in einem Match versenkst macht dann auch keinen Unterschied mehr.:cap_like:

Players
1,673 posts
4,314 battles
12 hours ago, F0rs3ti said:

Ich habs verbucht unter "Übertreibung macht anschaulich". Und ob du nun 80 oder 75 GK in einem Match versenkst macht dann auch keinen Unterschied mehr.:cap_like:

Nicht pro Match, pro Salve! :cap_haloween:

[STEPA]
Players
5,163 posts
29,276 battles

Mit der Asashio kann ich bestätigen. Ploppe ich einmal auf (natürlich aus Absicht), drehen meistens alle BB´s ab.

Ich war ja lange skeptisch wegen dem Hobel. Aber das Teil macht einfach nur diebisch Laune. :fish_viking:

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
Vor 5 Stunden, Dunkelmark sagte:

Dafuq? Fake oder Bug?

Beta Tester
1,846 posts
17,240 battles
12 hours ago, F0rs3ti said:

Dafuq? Fake oder Bug?

Weder noch aber 2 Jahre alt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe war die Udaloi damals schneller als ihre eigenen Torps wenn man Boost usw. aktiviert hatte.

Mit dem Widespread konnte man dann damit prima seine eigenen Torps von hinten überholen und Bumm.

T0Byjug ist ein aktiver Member im englischsprachigen Forum und das muss vor dem Split gewesen sein.

Mittlerweile hat man ihr aber glaube ich andere Torpedos verpasst damit das nicht mehr möglich ist^^

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Danke für die ausführliche Erklärung. :Smile_medal:

Sign in to follow this