Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rustynail84

360 Tage Premium - 15%

37 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,113 posts
14,190 battles

Moin Moin liebe Freizeit und Hobby Kapitäne!

Aktuell im Adventskalender von WoT 360 Tage Premium Konto für 15% reduziert! :cap_look:

heißt, anstatt 80,32€ für nur 68,26€ :cap_money:

Ich finde das ist ein Kracher! :cap_book:

Da Premium Spielzeit für alle 3 Spiele zählt (WoT, WoWP, WoWs) könnt ihr auch als Kapitän Bares sparen...

Ich habe euch mal was verlinkt. Entscheidet selbst, ob es was für euch wäre. :cap_like:

Ob wir zu Weihnachten evtl. einen besseren Bonus bekommen, weiß ich nicht. Aber das Angebot ist nicht schlecht.

Hier die Links:

https://calendar.worldoftanks.eu/de/2017-12-03/

und einmal direkt zum Shop:

https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/7524/

Das Angebot ist nur gültig bis zum 04.12.2017 6:25 ca.

• Cool 2

Beta Tester
1,067 posts

Schwer zu sagen, wie das Spiel in einem Jahr sich darstellen wird.

Das letzte Jahr, hat ja schon eine menge am Spiel getan und umgekremplet.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Danke fürs aufmerksam machen ;) Bin noch am überlegen aber lohnen würde es sich definitiv.

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
1,113 posts
14,190 battles
1 minute ago, Lafettie said:

Danke fürs aufmerksam machen ;) Bin noch am überlegen aber lohnen würde es sich definitiv.

Immer wieder gerne :)

Beta Tester
1,067 posts
3 hours ago, Lafettie said:

Es stellt sich doch eher die Frage, wer ist in einem Jahr noch hier?

Desshalb meine Bedenken!

[ENUF]
[ENUF]
1,113 posts
14,190 battles
11 minutes ago, Bierschiff said:

Desshalb meine Bedenken!

Kann Ich nachvollziehen aber Ich habe auch zwischendurch mal Pausen gemacht, und kann sagen es gibt ja noch WoWP und WoT von daher hat man noch 2 Alternativen, aber wie gesagt:

Jeder soll für sich selbst entscheiden, daher soll es nur als Anmerkung dienen ;)

Players
175 posts
45 minutes ago, Bierschiff said:

Desshalb meine Bedenken!

Warum? Woher kommen Deine Bedenken, dass niemand mehr da ist?

Ich meine spätestens wenn sie die U-Boote mit reinbringen, ist doch wieder der Laden voll von Spielern! :-)

Beta Tester
1,067 posts
9 minutes ago, betrunkenerlandstreicher said:

Warum? Woher kommen Deine Bedenken, dass niemand mehr da ist?

Ich meine spätestens wenn sie die U-Boote mit reinbringen, ist doch wieder der Laden voll von Spielern! :-)

:Smile_trollface:

[PUPSI]
Freibeuter
11,824 posts
2 minutes ago, bluetdi said:

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar...  :cap_hmm:

18 hours ago, Rustynail84 said:

Das Angebot ist nur gültig bis zum 04.12.2017 6:25 ca.

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,051 posts
20,091 battles

Pfft bevor ich da irgendwo Premium Kaufen sollte muss WG erst einmal die BB-Spieler buffen. Die wurden seit den letzten 10 Patches immer mehr zu Tode generft.

Oder Alternativ eine Idee von Flamu.

Zitat:

"I wanna play a game where I can opt out of any Battlships in the match not because I consider Battleships a big threat to me, but simply because I dont want to have Battleships on my team. Because they are all [edited]braindead. Its like somethings in their genes or something. Its when you play the Battleships you automaticaly become a f... mongoloid. Please let me opt out of having any Battleships on my f... team."

Ein Schalter wo man ohne BBs spielen kann.

• Cool 1

Players
2,410 posts
14,987 battles

15% Discont ist zu wenig, ausser man spielt jeden Tag. Schon wenn man jede Woche nur einen Tag nicht spielt sind die 15%  verbraucht.

[PUPSI]
Freibeuter
11,824 posts
3 minutes ago, Captain_Hook_ said:

15% Discont ist zu wenig, ausser man spielt jeden Tag. Schon wenn man jede Woche nur einen Tag nicht spielt sind die 15%  verbraucht.

und was ist dann deine Alternative, wenn man mit Premium spielen möchte?

Players
2,410 posts
14,987 battles

Tageweise premium mit Gold kaufen. Da man beim Kauf von Gold auch Discont erhält, ist Premium auf dem Weg effizienter (aber wohl nicht so bequem wie kaufe 1 Jahr Premium).,

[PUPSI]
Freibeuter
11,824 posts
1 minute ago, Captain_Hook_ said:

Tageweise premium mit gold kaufen. Da man beim kauf von Gold auch discont erhält ist das auf dem Weg effizienter

aha.

Also wenn man jede Woche einen Tag nicht spielt, kann man mal von 300 Tagen ausgehen, an denen man spielt. Einzeltage sind ja glaube ich 250 Dublonen, macht also 75.000 Dublonen. Und die bekommst du günstiger als 69€?

Oder etwas 'netter' gerechnet: Wenn man immer sieben Tage spielt und dann einen Tag Pause hat, dann braucht man 43 mal 7 Tage Premium für jeweils 1250 Dublonen, also 53.750 Dublonen...Selbst mit 50% Discount sind das noch weit mehr als 69€...

Also was übersehe ich? Wie kann ich für weniger als 69€ an 300 Tagen im Jahr mit Premium spielen? (Ohne durch Missionen etc erspielte Tage)

• Cool 1

[CUA]
Players
881 posts
14,659 battles

habe gestern einen 30% Rabatt Coupon von WG Ingame bekommen, den werde ich für 360 Tage Premium nutzen, macht dann 56,27 EUR, ich glaube viel günstiger geht es nicht.

Beta Tester
327 posts
16,424 battles
27 minutes ago, snake0008 said:

habe gestern einen 30% Rabatt Coupon von WG Ingame bekommen, den werde ich für 360 Tage Premium nutzen, macht dann 56,27 EUR, ich glaube viel günstiger geht es nicht.

Würde mich mal interessieren was man dafür tun muss um an diesen 30% coupon zu kommen.

[CUA]
Players
881 posts
14,659 battles
21 minutes ago, suppenkaschperl said:

Würde mich mal interessieren was man dafür tun muss um an diesen 30% coupon zu kommen.

gute Frage, wahrscheinlich hat WG bemerkt, das eine Ölquelle versiegt ist. 

[PUPSI]
Freibeuter
11,824 posts
1 hour ago, Captain_Hook_ said:

Hast mich überredet:cap_like:

falls du mich meinst: das war gar nicht meine Absicht, ich wollte nur wissen, ob/wo ich etwas falsch sehe. Ich selbst habe mir das Angbot nicht geholt, einfach weil man nie wissen kann, wie sich ein Spiel entwickelt oder man zB aus einem anderen Grund die Lust verliert, daher hole ich mir eigentlich immer nur 30 Tage (bzw. hol mir halt Pakete, bei denen Premium als Beifang dabei ist). Gäbe es Discount auch ingame beim Kauf gegen Dublonen, würde ich mal überlegen, aber auch nur, weil ich eh zuviele Dublonen hab...

[B-F-M]
Weekend Tester
5,761 posts
4 hours ago, Klopirat said:

aha.

Also wenn man jede Woche einen Tag nicht spielt, kann man mal von 300 Tagen ausgehen, an denen man spielt. Einzeltage sind ja glaube ich 250 Dublonen, macht also 75.000 Dublonen. Und die bekommst du günstiger als 69€?

Oder etwas 'netter' gerechnet: Wenn man immer sieben Tage spielt und dann einen Tag Pause hat, dann braucht man 43 mal 7 Tage Premium für jeweils 1250 Dublonen, also 53.750 Dublonen...Selbst mit 50% Discount sind das noch weit mehr als 69€...

Also was übersehe ich? Wie kann ich für weniger als 69€ an 300 Tagen im Jahr mit Premium spielen? (Ohne durch Missionen etc erspielte Tage)

Nein, da hast du nichts übersehen.

Die Variante "ich kaufe mir einzelne Tage/Wochen" ist in den meisten Fällen  unterm Strich eine Milchmädchenrechnung, wenn man nicht wirklich nur alle paar Wochen mal spielen möchte. 

Für die meisten anderen ist das Jahrespremium (insbesondere mit Rabatt) immer die günstigste Möglichkeit, an Premiumtage zu kommen.

Und wer es jetzt verpasst hat: Üblicherweise gibts die 15% Rabatt aufs halbe oder ganze Premiumjahr immer auch an Weihnachten/Silvester nochmal.

[DMV]
Players
7,750 posts
5 hours ago, snake0008 said:

habe ich auch bekommen, und werde auch die 360 Tage kaufen :cap_like: