Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pimpzwerg

Suche Ausbildungsclan

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-N-C-]
Players
4 posts
4,063 battles

Hallo Zusammen

Ich suche einen Clan bei dem ich mein Spiel verbessern kann und wo ich evtl. später eine Möglichkeit habe Clanbattles zu fahren.

Leider habe ich noch keine 10er Schiffe, da ich sehr inkonsequent im leveln war. Ich bin aber gerade dabei mir 10er Schiffe zu erfahren.

Ich bin zur Zeit in einem Clan [DE-CT] dies ist jedoch nur zur Unterstützung damit der Clan Öl einfährt.

Zu mir selbst, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden.

Danke im Voraus fürs lesen meines Beitrages und bis bald. :cap_like:

Players
76 posts
2,818 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktiveMitglieder

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

ps würde mich persönlich über Verstärkung aus der Schweiz freuen

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

[CDCFT]
Beta Tester
159 posts
8,058 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch und ein paar Seefahrten mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

[T-G-W]
Players
351 posts
15,303 battles

Wir das 2 ZG wären froh wenn du zu uns kommst alles weitere können wir gerne mal im TS besprechen  IP lautet 188.138.11.176:9989

bei uns hat das Reallife selbstverständlich 100% Vorrang.

Wir fahren alle Schiffe und helfen gerne .

23755157_1624580670936683_6702104432788401843_n.jpg

[-N-C-]
Players
4 posts
4,063 battles

Danke schonmal an alle die sich gemeldet haben.

Ich werde die Anfragen durchsehen und mich dann melden.

Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich mir einen Clan vorstelle, der sich in etwa in meinem Bereich befindet.

Wie gesagt möchte ich mich noch weiter entwickeln.

https://wows-numbers.com/de/player/501253722,Pimpzwerg/

Danke und Gruss

Pimpzwerg

[EF-2]
Players
385 posts
10,409 battles

(322)Skull&Bones sucht Verstärkung!!!
Werde noch heute ein Teil von uns.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,916 battles

Ich bin mir nicht sicher, ob wir dich in dem Maße weiterbringen könnten, wie du es dir erhoffst, aber ich schreib hier trotzdem mal was :)

Was wir dir nämlich bieten können sind Clangefechte, in denen wir doch ganz ordentlich abgeschnitten haben.

Falls du also Interesse hast, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden (das wäre neben TS eine unserer Voraussetzungen): https://discord.gg/GYZwE43

Falls wir nicht deinen Anforderungen entsprechen, kann ich das natürlich verstehen (wobei Stats lange nicht alles sind), aber vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

https://wows-numbers.com/de/clan/500164280,-UR-Ultima-Ratio/

[-N-C-]
Players
4 posts
4,063 battles

Vielen Dank für all die Anfragen.

Ich habe mich mitlerweile für einen Clan entschieden, die Anfrage ist nicht mehr gültig.

Danke nochmals für euer Interesse und die Bereitschaft mir einen Platz anzubieten.

Sign in to follow this