Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TeamKrado

World of Warships Adventskalender im Wert von über 1.000 €

20 comments in this topic

Recommended Posts

Community Contributor, Players, Beta Tester
142 posts
6,442 battles

World of Warships - Adventskalender

von Teamkrado/Wargaming

Wie funktioniert das ganze?
Jeder kann gewinnen!

1. Ihr dürft die Schiffe noch nicht haben.

2. Kommentiert das Video mit dem gewünschten Gewinn.

3. WICHTIG! Postet in dem Kommentar euren WG Namen.

4. Nicht vergessen das Video zu Liken! :-)

Info: Die Preise variieren täglich.

Jeden Tag ca. 3-10 Gewinner.

Viel Spaß wünscht euch

Teamkrado

256.png

• Cool 7

Beta Tester
2,603 posts

tolle sache die ihr da macht, aber warum ist es hier so ruhig :Smile_amazed: da will mann ja schon glatt trollen ... aber ich bin ja anständig :Smile_Default:

wäre cool wenn hier mal die gewinner posten würden, was sie so abgestaubt haben. kann oder will ja nicht jeder immer die videos schauen:cap_like:

[OM]
Players
3,530 posts
16,097 battles
29 minutes ago, Andwari28 said:

kann oder will ja nicht jeder immer die videos schauen:cap_like:

Es geht aber (zumindest u.a.) darum, dass die videos angeschaut werden...

[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,567 battles
37 minutes ago, Andwari28 said:

tolle sache die ihr da macht, aber warum ist es hier so ruhig :Smile_amazed: da will mann ja schon glatt trollen ... aber ich bin ja anständig :Smile_Default:

wäre cool wenn hier mal die gewinner posten würden, was sie so abgestaubt haben. kann oder will ja nicht jeder immer die videos schauen:cap_like:

steht immer in den Kommentaren wer was bekommen hat nach der Ziehung

• Cool 1

Players
1,110 posts
11,562 battles

Ein Adventskalender bei dem man sich wieder auf einer anderen Seite einloggen muss um überhaupt mitzumachen- mit von Wargaming gesponsorten Preisen sich hier die "Likes" und Kommentare zusammen zu schnorren, finde ich leider irgendwie unterste Schublade.

Den Adventskalender finde ich sowohl als massiven Fail des Wargaming com Teams als auch eine Schande für denjenigen der die Videos macht.

Wegen der Externen Website meldet sich wohl auch kaum einer mal hier.

Players
236 posts
7,331 battles
54 minutes ago, Tamalla said:

Ein Adventskalender bei dem man sich wieder auf einer anderen Seite einloggen muss um überhaupt mitzumachen- mit von Wargaming gesponsorten Preisen sich hier die "Likes" und Kommentare zusammen zu schnorren, finde ich leider irgendwie unterste Schublade.

Den Adventskalender finde ich sowohl als massiven Fail des Wargaming com Teams als auch eine Schande für denjenigen der die Videos macht.

Die YouTuber TeamKrado haben mal im genaueren Sinne gar nichts Offiziell mit Wargaming zu tun. Genauso könntest auch Du über einen Kanal auf YouTube einen Adventskalender raushauen. (Nur wer würde Dir schon Präsente freiwillig zur Verfügung stellen.) Verstehe Deine Einstellung mal gar nicht. 

Schaue Dir die Videos nicht an und Verhalte Dich doch mal weniger unfreundlich. Das ist nämlich unterste Schublade.

142 posts
6,442 battles
On 16.12.2017 at 9:33 AM, Tamalla said:

Wegen der Externen Website meldet sich wohl auch kaum einer mal hier.

Soll ich lieber nach deiner privaten Adresse fragen und deiner E-Mail?
Wie es gang und gebe ist bei fast allen Gewinnspielen... 
Ich bin offizieller Contributor und das Gewinnspiel wurde von Crysantos abgesegnet. Auch die Art und Weise ist in Ordnung. 
Am besten mal die Füße stillhalten und die schlechte Laune woanders rauslassen. 
Du bist außerdem in der Video Sektion hier im Forum... Merkst selbst oder? 

On 16.12.2017 at 10:19 AM, Redic said:

Die YouTuber TeamKrado haben mal im genaueren Sinne gar nichts Offiziell mit Wargaming zu tun. Genauso könntest auch Du über einen Kanal auf YouTube einen Adventskalender raushauen. (Nur wer würde Dir schon Präsente freiwillig zur Verfügung stellen.) Verstehe Deine Einstellung mal gar nicht. 

Schaue Dir die Videos nicht an und Verhalte Dich doch mal weniger unfreundlich. Das ist nämlich unterste Schublade.

Wir sind offizielle Contributoren. Daher haben wir schon mit Wargaming zu tun :-) 
Der Großteil unserer Gewinne besteht aber aus Spenden von unseren Zuschauern. 
Danke für deinen Text. Nach so einen Stinkstiefel wie da oben ist das doch sehr angenehm zu lesen. 

PS: Tag 20 hinzugefügt. Bis 22 Uhr heute Abend (21.12.17) läuft das Gewinnspiel noch. 
(Ich war die letzten Tage etwas im Stress nun kommt das Update hier täglich) :-) 

• Cool 1

142 posts
6,442 battles

Tag 21 hinzugefügt :cap_haloween:
Ich könnt noch bis 22 Uhr mitmachen (22.12.17)

142 posts
6,442 battles

Tag 22 hinzugefügt :cap_haloween:
Ich könnt noch bis 22 Uhr mitmachen (23.12.17)

142 posts
6,442 battles

Tag 23 hinzugefügt :cap_haloween:
Ich könnt noch bis 22 Uhr mitmachen (24.12.17)

142 posts
6,442 battles

Tag 24 hinzugefügt :cap_haloween:
Ich könnt noch bis 22 Uhr mitmachen (26.12.17)

• Cool 1