Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
heino653

Clan gesucht

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,757 battles

um ärger mit meiner regierung zu vermeiden, suche ich auf diesem weg einen clan ohne ts oder headset. ansonsten bin ich für alles offen

Players
72 posts
9,370 battles

Puh, das wird schwierig.
Gerade ein Clan lebt von der verbalen Kommunikation.
Aber, du wirst deine Gründe haben, warum du einen Clan suchst der kein Teamspeak oder dergleichen benutzt bzw es nicht voraussetzt.
Egal, ich glaube es gibt hier sogar den ein oder anderen Clan, der deinen Anforderungen gerecht wird.
Viel Erfolg bei der Suche.

PS: Es kann sein das hier eventuell mal eine Miesepeter schreibt das es nutzlos oder sonst was ist, egal, hör nicht drauf ;-)

Players
2 posts
2,757 battles

das es sehr schwer sein wird, wenn nicht sogar unmöglich ist mir wohl bewust. aber ich sitze im wohnzimmer direkt neben meiner frau am tisch zum spielen und wenn sie sich ein etwas im tv ansehen will, störe ich nur wenn ich immer mit anderen rede

[_WG_]
Players
4 posts
711 battles

Hallo,

vielleicht suchst Du ja noch und da wollte ich anmerken, das wir "Water of Ghost"  auf der Suche nach Mitspielern sind. Clan ist erst kürzlich gegründet worden, daher nix großes erwarten. Die Superboliden sind wir auch nicht , aber über einen guten Kampf mit Sieges Aussichten freuen wir uns natürlich. Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, jedoch nein, das tu ich nicht.Einzelheiten unter TS: 62.104.20.135:10232

Mit freundlichen Grüßen

Fritz_175

[EF-2]
Players
385 posts
10,409 battles

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,