heino653 Players 2 posts 2,757 battles Report post #1 Posted December 1, 2017 um ärger mit meiner regierung zu vermeiden, suche ich auf diesem weg einen clan ohne ts oder headset. ansonsten bin ich für alles offen Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Kampf_Pudding Players 72 posts 9,370 battles Report post #2 Posted December 2, 2017 Puh, das wird schwierig. Gerade ein Clan lebt von der verbalen Kommunikation. Aber, du wirst deine Gründe haben, warum du einen Clan suchst der kein Teamspeak oder dergleichen benutzt bzw es nicht voraussetzt. Egal, ich glaube es gibt hier sogar den ein oder anderen Clan, der deinen Anforderungen gerecht wird. Viel Erfolg bei der Suche. PS: Es kann sein das hier eventuell mal eine Miesepeter schreibt das es nutzlos oder sonst was ist, egal, hör nicht drauf ;-) Share this post Link to post Share on other sites
heino653 Players 2 posts 2,757 battles Report post #3 Posted December 2, 2017 das es sehr schwer sein wird, wenn nicht sogar unmöglich ist mir wohl bewust. aber ich sitze im wohnzimmer direkt neben meiner frau am tisch zum spielen und wenn sie sich ein etwas im tv ansehen will, störe ich nur wenn ich immer mit anderen rede Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Kampf_Pudding Players 72 posts 9,370 battles Report post #4 Posted December 2, 2017 Du musst dich nicht rechtfertigen oder eine Begründung nennen, dazu bist du nicht verpflichtet - niemandem gegenüber ;-) Share this post Link to post Share on other sites
[_WG_] Fritz_175 Players 4 posts 711 battles Report post #5 Posted December 14, 2017 Hallo, vielleicht suchst Du ja noch und da wollte ich anmerken, das wir "Water of Ghost" auf der Suche nach Mitspielern sind. Clan ist erst kürzlich gegründet worden, daher nix großes erwarten. Die Superboliden sind wir auch nicht , aber über einen guten Kampf mit Sieges Aussichten freuen wir uns natürlich. Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, jedoch nein, das tu ich nicht.Einzelheiten unter TS: 62.104.20.135:10232 Mit freundlichen Grüßen Fritz_175 Share this post Link to post Share on other sites
[EF-2] Lerog1 Players 385 posts 10,409 battles Report post #6 Posted December 16, 2017 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. -DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts 178.33.77.80:1470 Gruß und viel Erfolg, Share this post Link to post Share on other sites