Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Hook_

Panasiatischerr Kreuzer Tier 1 Chengan and offtopic long play Tier 1 `§ =]

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,402 posts
14,767 battles

der neu aufgelegt  Panasiatische Kreuzer  Chengan

hat ein Concealment von 6,1 km

verglichen mit

Hermelin 8,6 km

Erie 8,3 km

Orlan 7,9 km

Hashidate 7,7 km

Black Swan 7 km

Respekt; satte 15% besser wie der bisherige Spitzenreiter

scheint aber Zitadellen zu fressen wie nix

Players
378 posts
5,133 battles

jeder t1 frisst zitas wie nix, und concealment is auch recht egal, wichtig bei t1 is vor allem sowas wie das er wesentlich weniger hp hat ^^

[-I-N-]
Beta Tester
1,610 posts
19,505 battles

Für die maximal 1-2 Spiele auf T1 eigentlich egal?

Außer für seal-clubber mit 2471 Spielen auf der Hermelin.

• Cool 8

Players
2,402 posts
14,767 battles

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Anzahl der Spiele pro Team mitzunotieren. 

Aufgrund der geringen Grösse der Stichprobe natürlich völlig aussagefähig. Team grün hatte 18 k Spiele und Team rot 15 k. In zwei weiteren ebenfalls beide Teams teilweise deutlich über 12 k. Komischerweise keine Spieler unter 100 Spielen. 

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
31 minutes ago, Captain_Hook_ said:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Anzahl der Spiele pro Team mitzunotieren. 

Aufgrund der geringen Grösse der Stichprobe natürlich völlig aussagefähig. Team grün hatte 18 k Spiele und Team rot 15 k. In zwei weiteren ebenfalls beide Teams teilweise deutlich über 12 k. Komischerweise keine Spieler unter 100 Spielen. 

die unterliegen ja auch dem noobschutz nis sie eine gewisse kontostufe erreichen... genau um nicht solchen ... ich nenn es mal wesen... wie dir zum frass vorgeworfen zu werden... sorry keine babyrobben für dich...

Players
1,277 posts
11,041 battles
7 hours ago, Karl_von_Napp said:

die unterliegen ja auch dem noobschutz nis sie eine gewisse kontostufe erreichen... genau um nicht solchen ... ich nenn es mal wesen... wie dir zum frass vorgeworfen zu werden... sorry keine babyrobben für dich...

Der bedeutet aber CoOp und dazu braucht es einerseits keine 100 spiele um die Random Stufe zu erreichen und zum anderen hat CoOp eine eigene Statistik.

Auf Low Tier sind ca. 50% "erfahrene" Spieler unterwegs mit Clantags, Rang in den gewerteten etc.

Normalerweise ist man da mit 1-2 Spielen durch und es lohnt auch nur wenn entweder eine neue Linie rauskommt und alle Chengan fahren, oder als z.b. Jack Dunkirk erspielbar war und fast jeder eine Runde auf der Black Swan gedreht hat.

Wenn da jemand 3 341 Spiele auf der Hermelin durchzieht und rein von den Punkten sogar mit 19er Cpt. fahren kann.... dann muss er wohl einen sehr sehr sehr kleinen haben. Alles über 5 Spiele ist Robbenkloppen

Ab T2 gibt es dann viele "Rückkehrer" die ihre Stats bereinigen wollen, ein paar Premiums und die ersten Spaßschiffe ...deswegen wurde der russen DD nach 2 Spielen verkloppt... V25 und Umikaze wesentlich länger gefahren.

Ab T3 bekommt man schon öfter mal die Meldung "geortet" und es sind jede Menge Premiums im Umlauf. Zusammen mit T4 wohl die Stufe wo landläufig am meisten vom Robbenkloppen gesprochen wird. 

Wobei sich das im Solo aber schon wieder relativiert... zu viele Jäger sind der Hasen Tod. Dank CV Nerv gibt es auch keine Schiffe mit denen man alleine ein Failteam ausgleichen kann.

Die wirklichen Robbenklopper fahren deswegen Divi auf Low Tier

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
8,881 battles
On 30.11.2017 at 3:12 PM, Captain_Hook_ said:

der neu aufgelegt  Panasiatische Kreuzer  Chengan

hat ein Concealment von 6,1 km

verglichen mit

Hermelin 8,6 km

Erie 8,3 km

Orlan 7,9 km

Hashidate 7,7 km

Black Swan 7 km

Respekt; satte 15% besser wie der bisherige Spitzenreiter

scheint aber Zitadellen zu fressen wie nix

Seal-Clubber.jpgwow....einfach nur.....wow, 2471 Spiele auf der Hermelin....

• Cool 1

[INTRO]
Players
866 posts
18,303 battles
2 hours ago, Kalle_1975 said:

Der bedeutet aber CoOp und dazu braucht es einerseits keine 100 spiele um die Random Stufe zu erreichen und zum anderen hat CoOp eine eigene Statistik.

Auf Low Tier sind ca. 50% "erfahrene" Spieler unterwegs mit Clantags, Rang in den gewerteten etc.

Anfängerschutz gibt es nicht nur im CoOp und er wurde letzten Monat (0.6.13.1) sogar noch ausgeweitet, damit die Profirobbenklopper sie noch später erwischen:

Matchmaker für Neulinge auf niedrigen Stufen verbessert. Dies betrifft Spieler, deren Kontostufe unter 11 ist und die in Gefechten der Stufen I–IV spielen. Vorher wurde dieser Matchmaker für Spieler mit einer Kontostufe unter 8 in Gefechten der Stufen I–III benutzt. Dies sollte das Spiel für neue Spieler angenehmer machen.

[CUA]
Players
876 posts
14,569 battles
2 hours ago, Langhaarotto said:

Seal-Clubber.jpgwow....einfach nur.....wow, 2471 Spiele auf der Hermelin....

wenn du mit Kontostufe 15 Tier 1 spielst, klopfst du keine Robben mehr, da klopfst du nur noch Robbenklopfer.

@captain_hook_

Mit über 58% Winrate solo, bist du ein Top Spieler laut Lehrmeinung hier im Forum und ich ein armes Würstchen mit meinen 52%.

Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie WG in guter Absicht das Spiel versaut, würden wie früher T1 auch in T2 Gefechte kommen, gäbe es das so nicht.

[OM]
Players
2,334 posts
8,219 battles
4 minutes ago, snake0008 said:

wenn du mit Kontostufe 15 Tier 1 spielst, klopfst du keine Robben mehr, da klopfst du nur noch Robbenklopfer.

@captain_hook_

Mit über 58% Winrate solo, bist du ein Top Spieler laut Lehrmeinung hier im Forum und ich ein armes Würstchen mit meinen 52%.

Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie WG in guter Absicht das Spiel versaut, würden wie früher T1 auch in T2 Gefechte kommen, gäbe es das so nicht.

Man sollte meinen, als ultra-Robbenklopfer sollte mehr als 58% drin sein...

[PONYE]
Players
5,160 posts
27,933 battles

2471 Spiele auf der Hermelin... da wäre mir meine Zeit zu schade.

... und ich habe wegen 874 Gefechten in der Kamikaze R schon ein schlechtes Gewissen. :Smile_trollface:

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
24 minutes ago, snake0008 said:

@captain_hook_

wer bitte würde nen tier1 robbenklopfer als guten, geschweigedenn top, spieler bezeichnen? :Smile_amazed:

[CUA]
Players
876 posts
14,569 battles
44 minutes ago, Karl_von_Napp said:

wer bitte würde nen tier1 robbenklopfer als guten, geschweigedenn top, spieler bezeichnen? :Smile_amazed:

das ist wohl mein Sarkasmus nicht richtig rübergekommen. :Smile_hiding:

Players
1,277 posts
11,041 battles

Ach wenn man sich so einige "Unicums" mal anschaut...

Rekordhalter 

7097 in einer Erie... jedoch nur eines in der Chengan.

Players
2,402 posts
14,767 battles
3 hours ago, snake0008 said:

Früher sind Tier 1 Schiffe auch gegen Tier 3 gematcht worden.

Players
378 posts
5,133 battles

immer dieses robbenklopfen ^^ t1 spiele ich jetzt net so oft eigentlich ausschließlich mit freunden die anfangen gerade, aber T2-T4 spiel ich oft aus Fun mit Freunden, macht Spaß da zu spielen hab auch Premiums da die man auch gerne mal ausfährt... ist halt ne andere Lebensart als auf den Toptiers und das hat ja nix damit zu tun das man "robbenklatschen" will sondern das man einfach gern auch die lower tiere spielt ^^

Players
2,402 posts
14,767 battles
10 hours ago, Kalle_1975 said:

... dann muss er wohl einen sehr sehr sehr kleinen haben. 

Dies ist ein Thread über Tarnwerte von Tier 1 Schiffen und nicht über die Grösse von Geschlechtsorganen. 

Ich bitte Teilnehmer weitgehend beim Thema zu bleiben. Fragen zur Motivation zum längeren Spiel in Tier 1 empfinde ich hier als ebenfalls als off Topic. Vielen Dank.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
10 minutes ago, Captain_Hook_ said:

Dies ist ein Thread über Tarnwerte von Tier 1 Schiffen und nicht über die Grösse von Geschlechtsorganen. 

Ich bitte Teilnehmer weitgehend beim Thema zu bleiben. Fragen zur Motivation zum längeren Spiel in Tier 1 empfinde ich hier als ebenfalls als off Topic. Vielen Dank.

Du bist hier im Gameplaybereich, was hast du erwartet? Das hier ist die Trollecke Nr. 2 nach dem Offtopic-Bereich, also all das was da kam war vorhersehbar und es wird nur noch schlimmer, wenn du weiter so wie jetzt kommst.

Willst du halbwegs ernsthaft über die Cheng An diskutieren empfehle ich diesen Thread:

Eventuell geht es da dann nicht ganz so ruppig zu wie hier und es wäre auch passender.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles

vlt sind die gar nicht klein sondern haben nur bessere tarnwerte? :Smile_glasses:

Ich bitte Teilnehmer weitgehend beim Thema zu bleiben.

welches war das? ob sich der neue pan asiate besser zum pelze jagen eignet? :Smile_hiding:

Fragen zur Motivation zum längeren Spiel in Tier 1 empfinde ich hier als ebenfalls als off Topic. Vielen Dank.

also ich finde ja das dies durchaus zusammen gehört... das du das nicht gerne hörst kann ich mir durchaus vorstellen, aber es ist mir relativ egal ob das an deinem ego kratzt oder deshalb über deiner robbeninsel dunkle wolken aufziehen.

:Smile_popcorn:

Players
2,402 posts
14,767 battles
14 hours ago, Karl_von_Napp said:

welches war das? ob sich der neue pan asiate besser zum pelze jagen eignet? :Smile_hiding:

nö war einfach nur ne Feststellung.

Alle Tier eins Schiffe sind sehr ähnlich in ihren Eigenschaften, da macht es etwas aus wenn ein Schiff in seiner Sichtbarkeit ca 15 % schlechter/besser ist. Es kann damit relativ überraschend Feuerüberfälle starten.

Und nein, ich fahre keinen 19 er Kapitän auf dem Schiff.

über deiner robbeninsel dunkle wolken aufziehen.

Alles Himmelblau oder rose wie du möchtest.

@ Mad_Skunky

Dieser Thread wurde vorher eröffnet.

Gruß

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
3 minutes ago, Shoggy said:

Jetzt mal ohne Kritik gegen dich, aber warum spielst du so viel T1? Wo ist da der Reiz?

Bin einfach neugierig...

mir würden da jetzt einige sachen einfallen... aber ich will dem te mal nicht vorgreifen :Smile_glasses:

Players
2,402 posts
14,767 battles
On 22.8.2016 at 2:50 PM, klaubieh said:

Nur interessehalber, du hast seit Dezember 2015 4 Schiffe gefahren, davon die Nürnberg und Eiri je einmal? Und hast 2368 Gefechte nur in der Hermelin gemacht in der Zeit? Mit den anderen quasi nix?

Echt jetzt?

Sachen gibt´s...

Nürnberg und Erie waren versehen ;)

Meine Lernkurve ist fast so steil wie die Berge bei Papenburg

irgendwann hatte ich die Scheese im Griff und wollte dann mal versuchen, bis auf welchen Platz mich die single Nutzung bringt.

nach Wows stats und Numbers bis maximal platz 25, da gleichzeitig der Spaß immer gegeben war.

Habe dabei auch nette Leute kennengelernt, sowohl welche mit denen jeder Kampf ein hartes rangeln und kleinste  Vorteile war als auch andere.

Zum Beispiel ein Team aus 2 Leuten beide über 1500 Spiele mit 55+ WR, die sich über "Noobs" lustig gemacht haben.

Sie haben besser geschossen als Durchschnitt, aber waren schlecht beim positionieren war mir eine Ehre beide zu versenken - dumm gelaufen.

Jetzt arbeite ich mich in die Königsberg ein. bin schlecht wird aber besser.

Sign in to follow this