Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Weitere Änderungen (Colorado, Torpedonachladezeit der IJN Kreuzer, kleinere Grafikverbesserungen)

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,689 posts
2,294 battles

Einige weitere kleinere Änderungen wurden mit diesem Update eingeführt. Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,062 posts
25,643 battles

War die Giulio nicht schon stark genug für ihr Tier? War der Boost wirklich notwendig, insbesondere in Sicht auf die Politik "Keine Änderung ins Negative bei Premiums"?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,072 posts
13,072 battles
On 11/30/2017 at 3:21 PM, Chronos1969 said:

War die Giulio nicht schon stark genug für ihr Tier? War der Boost wirklich notwendig, insbesondere in Sicht auf die Politik "Keine Änderung ins Negative bei Premiums"?.

Der Torp-Schutz wurde um 7% erhöht, was faktisch mässig ins Gewicht fällt. Welchen Boost hat die GC sonst noch erfahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,062 posts
25,643 battles

UPDATE NEWS: Giulio Cesare: Parameter „Schutz vor Torpedos“ wurde von 19 % auf 30 % erhöht.

 

War mehr oder weniger das einzige CON unter vielen PRO... daher, irgendeine Schwäche darf ein Schiff auch mal haben (immer in Relation zum selben Tier, natürlich).

Ich finde nur bedenklich wenn ein Premiumschiff besser gemacht wird, da es so gut wie unumkehrbar ist. Klar, bei schwachen Schiffen tut das oft sogar not, jedoch ausgerechnet die Giulio Cesare zähle ich persönlich nicht dazu, aber nur meine Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×