Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Optimierungen der Verbesserungsplätze

10 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles

Die Reihenfolge der Verbesserungsplätze wurde dem Preis nach umsortiert. Hier könnt ihr uns euer Feedback zu dieser Änderung mitteilen oder auch weitere Ideen dazu teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
152 posts
35,334 battles

Kosmetik ist manchmal ganz nett.

Wenn nichts anderes anliegt.

 

Wichtiger empfinde ich jedoch Themen wie ingame Verbrauchsgüter auf jedem Schiff auf der gleichen Taste zu haben.

Warum muss ich z.B. speedboost mal über T, mal über x und mal über u auswählen???

Ist nur ein Beispiel das ich WG seitig zu überdenken anrege

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
1 minute ago, the_Bucchaneer said:

Ist nur ein Beispiel das ich WG seitig zu überdenken anrege

 

wurde doch schon zigmal gesagt, dass sowas auf der To-Do-Liste steht und sinnvoll ist/wäre, aber das es nicht so einfach zu implementieren ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
152 posts
35,334 battles
51 minutes ago, Klopirat said:

 

wurde doch schon zigmal gesagt, dass sowas auf der To-Do-Liste steht und sinnvoll ist/wäre, aber das es nicht so einfach zu implementieren ist...

Das ist mir bekannt, doch steter Tropfen höhlt den Stein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,622 posts
18,537 battles

Eine nutzlose Änderung ähnlich einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Sich Arbeit machen wo eigentlich alles im Lot war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,178 posts
19,355 battles

Statt ständig an den Slots für Verbesserungen rumzubasteln,

solltet ihr langsam mal die Tastaturbelegung für dessen Verbrauchsgüter vereinheitlichen.

Ich finde in der Hinsicht ist dss UI noch sehr ausbaufähig, insbesondere wenn man mehrere Schiffsklassen fährt.

 

Ich empfinde es als äußerst nervend, wenn ich zb im Zerstörer den Nebel zünden will, aber im Eifer des Gefecht stattdessen den boost aktiviere, weil Ich zuvor ein paar runden kreuzer fuhr.

Das selbe gilt für Heal,  Sonar und Flugzeuge. Ständig muss man umdenken. 

Das führt oft zu unnötigen Fehlern.

Ändert das bitte!

 

Edit: ich habe gerade gelesen, das @the_Bucchaneer es auch schon aufgeführt hat. Dem schliesse ich mich hiermit an.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Die Slots mal Sinnvoll anzuordnen war definitiv ein (kleiner) Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt bitte einfach weitermachen und die Verbrauchsgüter von der Tasterturbelegung vereinheitlichen. Das wäre dann ein großer Schritt. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVT-]
Beta Tester
519 posts
7,978 battles

Eine Vereinheitlichung der Tastaturbelegung für Verbrauchsgüter wäre in der Tat sehr wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×