Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Änderungen an den US Flugzeugträgern

48 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,398 posts
2,117 battles

Die US Flugzeugträger erhalten einige Änderungen. Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen. Was ist gut? Was mögt ihr nicht? Was würdet ihr ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
604 battles

was mein müll patcht es zurück die ammis waren immer Luftüberlegenheits kämpfer und nicht auf Schaden. Damit wird niemand mehr US Träger Spielen mit ausnahme der Enterprise die noch in ordung ist. an dieser Änderung gibt es nichts gutes nur schlechtes

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANIC]
Players
2 posts
6,588 battles

Auf den ersten Blick ist das Setup etwas unglücklich. Hab jetzt nur mal ein test gemacht mit der ID4 und es geht. Ohne Schwerpunkt ist es irgendwie nicht gut aber auch nicht schlecht sondern irgendwo mittelmäßig. Ich finde irgendwie kein gutes Argument für ein US Träger, alles ein wenig aber nichts davon richtig gut.

Die AP Bomber sind für mich kein Arguement durch die Unzuverlässigkeit der Bomber. Entweder noch mehr Bomber in eine Staffel damit man auch mal was trifft oder bei den Torpedos ein engerer Fächer oder ein Fächer wie bei der Kaga? Irgendwas was die US Träger besser herraushebt und man wirklich sagt "DAS ist der Grund warum man die gegenüber den japanischen spielen sollte"

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYE]
Players
5,160 posts
27,962 battles

Die Flieger halten weniger aus als früher...

 

Lexington mit einer Fighter Staffel ist nicht so der Hit... wobei der ganze CV eine Krankheit im Spiel ist.

 

Gegen eine Enterprise sieht die Lexington nach wie vor keine Sonne...

 

AP Bomben auswählen zu können macht dagegen Laune...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Players
83 posts
11,975 battles

Dann bitte auch den Auftrag in den Feldzügen ändern: 2X klarer Himmel ab T8.

Habe ich bisher nur 1x mit der Lexi geschafft (zugegeben, lange nicht mehr gefahren) aber ohne Fightersetup wird das wohl eher nix mehr mit den Feldzügen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles

Joa schön..Nun ist das Interface buggy bzw. bin gerade im Match mit der Ranger und keines meiner Flieger startet mehr. :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-D-K]
Players
16 posts
6,964 battles

Danke Wargaming das ihr die amerikanischen CV's ruiniert habt. Patcht die wieder zurück auf ihre ursprünglich Config . Das jetzige Setup is einfach schrott.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WEPUB]
Players
1 post
1,670 battles

Die jetzigen Set-ups der amerikanischen CV´s ergeben aus meiner Sicht wenig Sinn. Warum wurde den amerikanischen CV-Fahrern die Möglichkeit genommen den CV an den eigenen Spielstiel anzupassen, den Japanern diese Möglichkeit aber gelassen?

So macht es einfach keinen Spaß mehr die amerikanischen CV´s zu fahren, danke dafür.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

neue Midway = genial 

AS ausm Spiel zumindest teilweise entfernt = großartig

 

nächster Schrit: alle Fighter Setups für Jpn CVs streichen

 

Die 3/0/1 saipan so lassen - da sieht man auf den ersten Blick dass die Saipan keine Ahnung hat :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,169 posts
10,963 battles

"Oh mimimi, meine US Träger haben keine so guten Jäger meht! Doofes WG, ihr habt es ruiniert!"

Wisst ihr was die US CVs jetz haben? he? Einfluss, hab gehört der gewinnt Spiele und nich die Jäger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,419 posts
10,708 battles
1 hour ago, Zenthon02 said:

"Oh mimimi, meine US Träger haben keine so guten Jäger meht! Doofes WG, ihr habt es ruiniert!"

Wisst ihr was die US CVs jetz haben? he? Einfluss, hab gehört der gewinnt Spiele und nich die Jäger.

Pssst, verrate doch nicht alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
2,212 posts
22,882 battles
12 hours ago, Igarigen said:

Pssst, verrate doch nicht alles.

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
Spamming oder Trolling

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2,165 posts
17,009 battles

Nur ein Setup pro CV ist trotzdem öd! Eine zweite Wahlmöglichkeit für Flugzeugsetup sollte schon geben.

 

Und "Clear Sky" gehört UNBEDINGT angepasst! Noch dazu wo es in den Feldzügen für Hightier Missionen gebraucht wird.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,869 posts
16,869 battles

Ich weiß auch noch nicht so recht, waß ich davon halten soll.

Habe die Bouge gerne mit Strike-Setup gespielt und war damit auch recht erfolgreich, obwohl ich sonst eher wenig Träger spiele.

Habe gestern dann zum ersten mal meine Indipendce im Coop ausgefahren, vor allem, weil ich auch noch das Strafing mit den Jägern üben muß.

Ich habe da arge Bauchschmerzen, wenn ich mit der Indi auf eine Ryujo mit 3 Jäger-Staffeln stoße, so wie ich meine ausgerüstet habe.

Wenn der JPN-CV-Spieler nur halbwegs das Strafing beherrst, dann nimmt der mich auseinander.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
1,122 battles
15 minutes ago, Dulgin said:

Ich weiß auch noch nicht so recht, waß ich davon halten soll.

Habe die Bouge gerne mit Strike-Setup gespielt und war damit auch recht erfolgreich, obwohl ich sonst eher wenig Träger spiele.

Habe gestern dann zum ersten mal meine Indipendce im Coop ausgefahren, vor allem, weil ich auch noch das Strafing mit den Jägern üben muß.

Ich habe da arge Bauchschmerzen, wenn ich mit der Indi auf eine Ryujo mit 3 Jäger-Staffeln stoße, so wie ich meine ausgerüstet habe.

Wenn der JPN-CV-Spieler nur halbwegs das Strafing beherrst, dann nimmt der mich auseinander.

 

Hi Dulgin,

 

das Setup auf der Independence ist aber das ganz normale Stock-Setup von vor dem Update, und m.M.n ziemlich gut zu gebrauchen. Gegen ne Ryujo mit 3 Jägern wird es zwar tatsächlich manchmal eng, aber wenn du deine Jäger gut einsetzen kannst (Strafing, also gut üben ;) ) dann kannst du trotzdem sehr gut agieren.

Ich bin die Independence ausschließlich mit Stock Loadout gefahren, da ich im Strike nur eine Jägerstaffel gegen eine Stuka-Staffel tausche, und das ist mir persönlich zu wenig zusätzliche Angriffskraft für weniger Flexibilität und Handlungsfähigkeit am Himmel gewesen.

Trotzdem hat mir die Independence sehr viel Spaß gemacht, gefühlt mein bester CV bisher. Und so oft trifft man die AS-Ryujos nicht, weil man zu viele Angriffsstaffeln eintauschen muss.

 

Also insgesamt: übe das Strafing, dann ist die Independence grade im Stock Loadout ein ziemlich starkes Schiff :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,869 posts
16,869 battles

@tru_m4n

Danke für Deine Antwort.

Habe meine Träger ziemlich zurückgestellt. Die Indi habe ich schon eine halbe Eweigkeit im Hafen, aber halt nie bewegt.

Von daher ist mein Statement auch "nur" so mein erstes Gefühl.

 

Viel nerviger fand ich es, daß die Strafing-Funktion auf T4/T5 entfernt wurde. Konnte es auf T4 vor der Umstellung noch ein bisschen üben, aber Du wirst echt jetzt auf T6 ins kalte Wasser geworfen. Der manuelle Abwurf der Bomben und Torpedos ist noch ein bißchen was anderes. Das kann man schon recht gut auf T6 lernen, aber das Strafing? Dafür ist es eigentlich zu spät auf T6.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Flightcontroll Optionen bei den JPN auch wegfallen um solchen Cancer wir 3/1/1 auf T6 zu verhindern. 

1/2/0, 1/2/1, 1/2/2, 2/2/2, 2/2/2, 2/3/2, 2/3/3 und fertig - dann klappts irgendwann auch mitm Balancing.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
590 posts
9,817 battles

Die Ranger und die Lexington sind leide jetzt komplett für die Tonne.

Mit einer Jägerstaffel ist nichts zu melden.

In den oberen Tiers geht es.

 

Vorschlag:

Nach dem die Flugzeuge nach dem Patch nahezu gleich sind, wäre eine Möglichkeit, die Zahl der Flugzeuge auf japanischer Seite anzuheben (so wie die US CVs).

Im Gegenzug den Loadout beider CVs anzugleichen, z.B 2/1/2 für alle CVs bis T8. Dafür die AP Bomben wider streichen.

 

Die IJN haben bei den Bomben dann die höhere Brandwahrscheinlichkeit, was den geringeren Schaden kompensiert.

Die IJN haben bei den Torpedos dann die höhere Wassereinbruchswahrscheinlichkeit, was den geringeren Schaden ebenfalls kompensiert.

 

Danach gibt es kein Gemecker mehr, wie die Träger eigentlich nahezu gleich sind.

 

Letzten Endes soll der Träger Kapitän für den Vorteil sorgen - nicht der Loadout.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
8,269 battles

Ich habe ca. 4.000 Games in einem CV. Der Patch ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wie WG mit CVs umgeht ist einfach lachhaft. Zuerst wird der manuelle Trop raus genommen. Dann ist die Graf Zeppelin fehlkonstruiert. Keine CVs im CW -> alle CAS haben die gleiche Skillung und jetzt das. Was Wg mit den CVs macht ist echt nicht schön. Am besten alles auf Anfang, und lasst die Finger davon! Wer denkt sich eigentlich sowas immer aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
40 posts
14,133 battles

Hatte gehofft das es nur bei dem Deutschen CV bleibt mit den AP Bomben .Was auch schon zu heftig ist für Schlachtschiffe der Stufe 10 Besonderes Deutschen Schlachschiffen .Die dann schon gnadenlos gekillt werden von einen kleineren Tier .

 

Aber jetzt auch noch US CV mit AP bomben ist zu heftig .

Da kann jeder BB fahrer auf eine Insel wechseln.

 

Kurz gesagt finde diese änderen krass unfair gegenüber Schlachtschiff Fahrern,CV´s machen so schon genug Schaden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OFCV]
Players
43 posts
9,986 battles

Somit sehe ich mit der Lexington gegen eine Shokaku mit 3 Jägerstaffeln kein Land mehr. Dann lieber alle Jäger bei allen CV raus und die AA der Schiffe soll sich darum kümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
210 posts

Es ist egal was mit den CV's gemacht wird, es ist eigentlich immer ein Griff ins Klo. Ich spiele die Dinger gerne mal wenn ich Zeit dafür finde, nur wenn man die CV's endgültig aus dem Spiel nimmt ist es auch kein Beinbruch.

Dann sind halt alle Schlachtschiffe die nächsten Opfer im Spiel. Das geht solange bis es nur mehr die Kreuzer und Zerstörer gibt  die sich in einer HE und Torp Spam Orgie wiederfinden.

 

Ich hab mir extra die Zeit genommen um 6.14 zu testen, bin aber weiterhin nur enttäuscht von diesem Spiel.

 

Fazit: Es gilt eigentlich eh nur was die OST-COM von sich gibt, solange die glücklich sind ist es egal was die WEST-COM von sich gibt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FAIR]
Players
60 posts
7,203 battles

Ich finde die neuen Setups super. Ich weiss nicht, was ihr habt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,757 posts

Tja, gestern mal testweise die RANGER gespielt..... Und ich habe mich ernsthaft gefragt, wer das Setup getestet bzw. empfohlen hat.

 

Gegen eine RANGER im Gegenteam geht es ja noch. Da zieht eben jeder CV im Idealfall sein Ding durch und versucht Schaden zu machen. Was ja mit den Angriffsflugzeugen sogar klappt.

 

ABER: sobald im Gegnerteam ein jap. CV, eine Saipan usw. ist, dann hat man ein Problem.

Man selbst hat nur die Wahl, entweder konsequent mit der einen Jägerstaffel die eigenen Bomber zu schützen, ODER seinen Teamkameraden gegen die feindlichen Bomber zu helfen.

Und wenn der Gegner seine Jäger bündelt und nicht blöd spielt, ist selbst das schwierig.

 

Also auf mich wirkt irgendwie eher nicht durchdacht.

Außer man will seitens WG gezielt fördern, dass Flugzeugträger eben "ihr Ding" machen, sprich feindliche Schiffe angreifen und sich gegenseitig eher links liegen lassen. ABER: Dann muss man diese Anpassung auch konsequent in ALLEN Forschungsbäumen so vornehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
7,247 battles

Eigentlich hätte es meiner Meinung nach nur gereicht bei der Independence, der Ranger und bei der Lexi die Strike-Setups rauszunehmen und gut wäre gewesen... Ne, da wird dann wieder lieber ein ganzer Tree versaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×