Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bahlkong_

Nordlicht sucht Anschluss

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,208 battles

Moin.

 

Ich erspare mir mal ein großartiges Anschreiben, in diesem Thread / Thema / Unterforum sollte ja jeder wissen worum es geht.

 

Ein paar Dinge zu meiner Person;

  • 30 Jahre alt aus Hamburg
  • spiele viel und gern, nicht nur WoWs
  • arbeitstätig, daher meistens nur Abends und am Wochenende Zeit, komme aber trotzdem auf 20+ Std. Spielzeit in der Woche

 

Meine WoWs Erfahrungen halten sich in Grenzen, liege bei knapp 500 Gefechten.

Falls interessant und wichtig, hier die Übersicht; Bahlkong_

Spiele aktuell immer mit ein paar Freunden die schon lange dabei sind, daher vielleicht ein kleines bisschen Grundwissen vorhanden.

 

Wie ihr seht habe ich nicht sonderlich viel zu bieten, allerdings sind meine Bestrebungen auch nicht irgendwelche Top-Platzierungen.

Ich suche folgendes ..

  • ein entspanntes, gesittetes, freundliches Klima
  • ein wenig Bestreben nach "mehr", allerdings keine festen Ziele
  • Wissen (!)

Der letzte Punkt mag vielleicht seltsam klingen, gibt es doch hunderte Seiten im Netz. Allerdings würde ich mein Spiel einfach gern im Team verbessern, ein Grundwissen / Grundverständnis von Taktiken aufbauen & somit auch meinen Wert für den Clan zu steigern. Wie schon geschrieben interessiert mich nicht, dass ich irgendwann ganz oben stehe, nur möchte ich mehr von dem Spiel als nur hin und wieder mal ein, zwei Gefechte zu spielen.

 

Sollte das also zu euch / eurem Clan passen, schreibt mich gerne an. 

 

Und wie überall; Bei Fragen, fragen.

 

Tschüss.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CDCFT]
Beta Tester
159 posts
8,124 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

 

  -Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

             

 

  

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

 

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

 

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

 

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
76 posts
2,818 battles

Hallo

 

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen hauptsächlich die ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktiveMitglieder

 

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

 

Anforderung an neue Mitglieder

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen)

 

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

 

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,444 posts
20,014 battles

Hallo Bahlkong_,

eigentlich suchen wir noch etwas erfahrenere Skipper.

Aber deine bisherige Karriere sieht schon sehr vielversprechend aus.

Wir (-DSA-) sind fast alle Ü30 und sind eine Gemeinschaft aus lockeren Kerlen, die viel Spaß am gemeinsamen Schippern in Wows haben.

Uns kannst du Löcher in den Bauch fragen, wir haben schon eine Menge an Wissen und Erfahrung  zusammen getragen.

Wenn du dich perspektivisch auch noch für unsere Wettbewerbsmannschaft interessieren würdest wärst du für uns eine ideale Ergänzung.

Bei Interesse bewerbe dich einfach ingame oder schreibe mich oder einen anderen aus der Kommandantur per PM an; wir melden uns dann bei dir.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-G-W]
[T-G-W]
Players
364 posts
15,982 battles

Unser Clan * 2 Zerstörergeschwader * (2ZG) sucht noch ein paar aktive Kapitäne. Erforderlich sind 3 Dinge 
A. Du solltest versuchen mit Lust Clan Gefechte und Division zu fahren. 
Du solltest mehr in der Woche aktiv sein. 
C. Einfach nur viel Spaß bei uns und mit uns haben ??

Über uns.

Wir sind alle älter und auch berufstätig. 
Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Wir entscheiden immer zusammen, was wir als nächstes in der Basis ausbauen. 
Ts ist vorhanden und soll auch bei den Clan und Divisions Gefechten genutzt werden. 

Bei uns hat Reallife zu 100% Vorrang

Bewerbe dich noch heute und nach einem kleinen Vorgespräch im TS kannst du einen Teil von uns werden !!!!!!

Bei Interesse Lass uns gerne einen Kommentar schreiben oder schreiben mir eine PN  
Ingame Name: Seashark

486563_434189253280459_1235892881_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,828 battles

Hey noch ein Hamburger.

Wohne auch dort und biete gerne ein Pierplatz bei uns im Clan an.

Alles weitere schicke ich dir noch per PN :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
[FSKP]
Players
344 posts
9,453 battles

Als Hamburger habe ich Dir natürlich auch gleich eine PN geschickt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,881 posts
17,856 battles

Würde Dich auch einladen, haben schon 3 Hamburger in unserem Clan.

Sind aber leider derzeit voll besetzt.

Weiterhin gute Suche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G3NTZ]
Players
46 posts
12,642 battles

Ahoi Bahlkong_ :cap_look:,

 

 

Der Clan FR4C ist derzeit auf der Suche nach neuen "Welpen", wie dir, die unser Rudel ergänzen sollen. Unser Clan splittet sich in zwei Hauptteams: Das Wolfpack und die Iron Wolves. Ersteres ist ein auf CBS und Traingingsgefechte Rudel, in welchem trotzdem eine lockere Athmosphäre vorherrscht. Zweiteres unser Competetive Rudel, welches schon zahlreichen hochrangigen Feinden die Stirn geboten hat.

Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TS einladen, das bringt mMn mehr als ein Text. Wenn du also Interesse hast schreib mich ruhig an.

 

 

 

 

Das Team Iron Wolves sucht für Clanbattles, Liga
und clanexterne Trainings frische Mitstreiter, die Interesse an Wettstreit auf
einem hohen Niveau haben und sich selbst gesteckte Ziele erreichen wollen. Unsere
erfahrenen Gefechtskommandanten Arcolor und Centurio_Macro bringen sich nicht
nur taktisch sondern auch menschlich in die Gruppe ein und kümmern sich im
speziellen darum wöchentlich zu dem ordentlichen Clantraining, Gefechte gegen
andere herausfordernde Teams zu organisieren. Diese Bemühungen zahlen sich
mittlerweile bereits aus, was die Ergebnisse bei Clanbattles und League of the
Seas zeigen. Sturm Liga Gruppe I und ungeschlagener Erster Liga IV (LotS)
[Stand 30.10.17]

 

Unser Ziele sind es uns stetig als Team und Einzelspieler weiter
zu entwickeln, aus begangenen Fehlern zu lernen, neue Taktiken auszuprobieren
und vorhandene zu optimieren. Wir respektieren das RL der Kameraden, erwarten
jedoch auch von jedem Mitglied die Motivation seinen Beitrag zum Erfolg des Teams
zu leisten. Unsere Spezialität ist es die Stärken eines schlagkräftigen Teams
mit der Größe und Flexibilität eines Clans mit vielen Spielern zu kombinieren. Das
2.Team "Wolf Pack" (Orkan Liga Gruppe I), dass auf einem gewissen Niveau spielt
und in regelmäßigen Abständen als Trainingspartner fungiert, bringt noch mal
eine Portion mehr an Spielspaß z.B. in Divisionen/Unternehmen für die Zeiten wo
gerade kein Teamevent stattfindet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGWW5]
Players
385 posts
10,584 battles


Du bist auf der suche nach einem Clan oder einem Bataillon??
dann bist Du bei uns genau richtig Skull&Bones wartet auf Dich

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die aus Freude am Spiel sich zusammengefunden haben.Altersbegrenzung gibt es bei uns keine 
Sollten fragen im Spiel auftreten, findet sich immer ein offenes Ohr

Wir bieten:
- Regelmäßige Trainings und Übungsgefechte auch gegen andere Clans
- Erfahrene Schiffskomandanten die mit Rat und Tat behilflich sind
- einen eigenen discord Server mit mehreren PvP Räumen
- eine Facebook Gruppe
- eine WhatsApp Gruppe
- ein eigenes Forum

Wir wünschen uns:
- Spieler mit Spaß am Spiel
- Teilnahme auf unserem TS3 Server
- Teilnahme an Gruppenkämpfen (Zug, etc)aber hauptsächlich PvP
- Regelmäsiger Besuch unseres Forums 
- und was das wichtigste von allem ist Anwesenheit bei Clanevents

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Ingamenamen unserer Offiziere

Clanführer:Gentlemann, Gen.OberstWest ,Lerog
Stellvertretung:,GenOberst_West
 
Personaloffiziere:Lerog
Diplomat:

Adresse: https://discord.gg/nc9r97X

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×