Jump to content
Albyricus

Skill Beschuss Alarm Sound?

3 comments in this topic

Recommended Posts

[DRT]
Players
3 posts

Hi Leute,

 

ich habe mir nach über einem Jahr zum ersten mal den Skill "Beschuss Alarm" gegönnt und hatte eigentlich erwartet, dass dann auch ein "Alarm Sound" gespielt wird. Bei mir traucht aber nur dieses kleine Textsymbol "Beschuss !" auf.....

 

Ist das wirklich so gedacht oder funktioniert (mal wieder) mein Sound nicht richtig (deswegen auch die Frage, hatte schon öfter Probs mit dem Sound), weil wenn das so ist bin ich von dem Skill enttäuscht, denn im Eifer des Gefechts so eine kleine Nachricht zu sehen, die anstatt dem "Entdeckt!" dort steht, ist bei mir "Glückssache" und damit nicht ganz zielführend.

 

Grüße und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

 

Alby

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

Gibt keinen Sound nur den optischen Indikator.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
8,644 battles

Imao wäre ein Soundoutput für diesen Skill nötig um diesen besser "erkennbar" zu machen. Weiteres Problem ist die deckungsgleiche Position mit PT und SA. Ich denke, dass (historisch gesehen) ein Beobachter der Brücke den Beschuss meldete, Mündungsblitze sind ja recht gut sichtbar.

 

 

 

P.S. Warten auf Antworten mit "Den Skill braucht keiner".

Share this post


Link to post
Share on other sites

×