Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mirco1967

Chabarowsk nur noch ein schlechter Witz

14 comments in this topic

Recommended Posts

[N-G]
Players
107 posts

Wieder mal typisch für WOWS ....

Wieder wird ein Schiff einseitig verstümmelt (die Artillerie bringt ja etwa 70-80% weniger Schaden mehr als früher).

Zugegeben die Artillerie war zu stark für einen Zerstörer (eher ein leichter Kreuzer),

doch die Torpedos wurden auch noch schlechter gemacht (6km Range, 53 kn langsam).

Das soll ein Zerstörer sein? Da fragt man sich echt ob dies Gamemaker überhaupt eine Ahnung haben.... DIe Chaba ist heute nur noch ein 2 klassiger leichter Kreuzer.

 

An und für sich ist es nur noch ein schlechter Witz die Chaba als T10 Schiff aufzuführen

Hört doch einfach mal auf dauernd so Schiffe zu verkrüppeln und alle gleich zu machen.

Mittlerweile braucht man ja nur noch je ein Schiff, denn alle sind fast gleich. Dabei wäre das Game so interessant wenn man die klaren Facten sein lassen würde.

 

Nebenbei auch das Update ist wiedermal ein Flop.....zB das gross angekündigt wurde dass man feuernde Schiffe sieht....blablabla....man sieht sie noch nicht einmal auf kurze Distanz wenn sie hinter einem Berg hervorkommen. Nach etwa 10 Sekunden sieht man sie...ein Witz.

Macht doch einfach mal WENIGER dafür etwas RICHTIG.

Danke

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,222 posts

80% weniger Schaden? Kann das sein das du 80% weniger triffst ... egal.

Ist irgendwie das Weekend of Mimimi oder ein Mimimi Bonus-Event .... hab ich was verpasst die Woche oder haben alle nen WG-Feuerlöscher vor die Birne bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
31,027 posts
15,713 battles

Und Mirko hat mal wieder keine Ahnung wovon er spricht.

 

Khaba hat:

  • zweithöchste Siegrate von Tier X DD
  • höhsten Schaden von Tier X DD
  • Meisten versenkte Schiffe pro Match von Tier X DD
  • höchste Überlebensrate von Tier X DD

zählt man Kreuzer hinzu hat sie:

  • noch immer die zweithöchste Siegrate
  • überholt sie die Mino beim Schaden
  • hat die zweitmeisten versenkten Schiffe pro Match
  • hat die zweithöchste Überlebensrate

http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20171111/eu_week/average_ship.html

 

Ich glaube eher das die Sonne verlischt als das Mirko lernt dieses Spiel vernünftig zu spielen.

 

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,817 posts
10,811 battles

Anthrax, Pete beide sofort aufhören!

Alles was der TE schreibt ist so vollkommen korrekt und gar nicht an den Haaren herbei gezogen

Buff, Khaba!

Gebt ihr wenigsten die 10 Km Torps wieder oder 1 Km mehr Reichweite, irgendwas:Smile_child:

Sie ist nur ein Schatten des Schattens:cap_haloween:

 

PS: Das geschriebene liegt nicht an meinen innigen Verhältnis zur Khaba, rein gar nicht und total objektiv und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Players
195 posts
13,054 battles

Ich frage mich immer warum Leute das Schiff, über welches sie sich auslassen dann trotzdem weiterspielen? Gibt doch noch genug andere Linien/Schiffe… 

aber Moment die sind auch unspielbar! 

Inzwischen glaube ich ja fast WG nerft die Schiffe nicht allgemein sondern nur bei gewissen Spezialisten 

:Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,117 posts
7,559 battles

Mit dem Schatten hat er schon irgendwie Recht. Vorher konnte ich sie noch max getarnt als DD Schreck fahren aber seit dem Ruder Nerf kannst du kein Steahlth Modul mehr einbauen (oder das Ruder reagiert träger als bei manchem BB). Jetzt heisst es also zero Tarnung und gib ihm auf max Range und gnade dir Gott ne Montana sche<->isst auf dich ... Ich fand sie vorher flexibler. Hatte richtig Spaß dabei auf 8km Breitseite zu nem TX Kreuzer / BB zu gehen und dann mit AP an ihm rumzuknabbern. Das war teils echt übel für die. Das geht leider nur noch sehr situativ :Smile_sad:

Der Rudernerf war zu heftig. Den rückgängig machen, damit ich den Stealth Wert wieder runterdrücken kann und ich fahr sie auch wieder. Mochte dieses Max Range Gespame eh nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
817 posts
8,451 battles

Ich kaufe eine Träne und möchte lösen: MIMIMI ich kann ein Schiff nicht fahren wenn es nicht das stärkste auf der Stufe und der Klasse ist! :Smile_hiding::fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,301 posts
6,710 battles

Das Gefühl wenn man mitbekommt das seit ein paar Monaten die 10km Torps fehlen:cap_haloween:
94774_schreckensstulle-medium.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
530 posts
9,099 battles

also die 10km torps fehlen mir nicht. auch der nerf derruderstellzeit ist ok. was aber massiv stört ist die reichweite. t7-t9 haben da mehr.

 

die chaba fährt man am besten mit heal und sie lebt von ihrem speed. tarnung usw ist völlig egal. aber die reichweite müsste angepasst werden.

 

ansonsten ist sie immer noch eins der besten schiffe die es gibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,466 posts
26,205 battles
On 27.11.2017 at 0:23 AM, Mirco1967 said:

Wieder mal typisch für WOWS ....

Wieder wird ein Schiff einseitig verstümmelt (die Artillerie bringt ja etwa 70-80% weniger Schaden mehr als früher).

Zugegeben die Artillerie war zu stark für einen Zerstörer (eher ein leichter Kreuzer),

doch die Torpedos wurden auch noch schlechter gemacht (6km Range, 53 kn langsam).

Das soll ein Zerstörer sein? Da fragt man sich echt ob dies Gamemaker überhaupt eine Ahnung haben.... DIe Chaba ist heute nur noch ein 2 klassiger leichter Kreuzer.

 

An und für sich ist es nur noch ein schlechter Witz die Chaba als T10 Schiff aufzuführen

Hört doch einfach mal auf dauernd so Schiffe zu verkrüppeln und alle gleich zu machen.

Mittlerweile braucht man ja nur noch je ein Schiff, denn alle sind fast gleich. Dabei wäre das Game so interessant wenn man die klaren Facten sein lassen würde.

 

Nebenbei auch das Update ist wiedermal ein Flop.....zB das gross angekündigt wurde dass man feuernde Schiffe sieht....blablabla....man sieht sie noch nicht einmal auf kurze Distanz wenn sie hinter einem Berg hervorkommen. Nach etwa 10 Sekunden sieht man sie...ein Witz.

Macht doch einfach mal WENIGER dafür etwas RICHTIG.

Danke

 

Mirco gibt wieder was zum Besten. :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
31,027 posts
15,713 battles
3 hours ago, hans_p_von_hasselstamm said:

Wie kommts, das ich mich plötzlich als T7 gegen T10 er im Gefecht wiederfinde???

Geht das nur mir so ?

Und jedem anderen der mit seinem Tier VII Schiff in eine Tier VIII Division geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,881 posts
17,847 battles
9 hours ago, hans_p_von_hasselstamm said:

Wie kommts, das ich mich plötzlich als T7 gegen T10 er im Gefecht wiederfinde???

Geht das nur mir so ?

Ja, ja. Mal darauf achten, wie man seine Divis erstellt.

Da gibt es schon interssante Phänomen, z. B. eine Kuma in einem T7-Match. Alles schon dagewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×