Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Just_Testing_That

Vorschlag: Reports verbessern

60 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,400 posts
11,622 battles

Da mal wieder Wochenende ist und ich die Faxen dicke hab, nach 7 Matches mit campenden und snipenden BBs sowie "Den Träger hab ich im Lotto gewonnen" Captains zu verkacken (wieso bekomm ich die immer?) ein simpler Vorschlag zu einer Änderung des "Compliment" Systems:

 

Statt rund 7 Reports je Klasse und Tag bitte nur ein Delta von 2 oder 3. Für jedes vergebene Lob kann dann aber ein zusätzlicher Tadel verteilt werden und umgekehrt. Wer häufiger spielt muss dann nicht "out of reports" zusehen, wie eine "Derp"itz die Baseline hoch und runter fährt und auf Entfernung "sniped". Quasi ohne Ergebnis.

 

Für Fehlverhalten im Chat kanns gerne bei einem absoluten Limit bleiben. Zugleich wird vermieden, dass der "ich spiel mal 3 Runden" gefrustete bei jeder Niederlage dem halben Team einen reindrückt, weil der CV scheiße war und die DDs sowieso verkackt haben. Um am Ende mit "seinen" BBs in der Wertung ganz unten zu stehen. Die Änderung sollte somit relativ sicherstellen, dass nicht nur Lob oder nur Tadel verteilt wird. Wer keine Freikarten mehr hat und nur von "Idioten" umgeben ist, der muss zur Not auch den Gegner loben. Was hoffentlich zu einer faireren Verteilung führt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,773 posts
10,238 battles

Wofür? Die Abteilung "spielt schlecht" Reports berühren doch nur das Karma und das ist piepegal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles
On 11/26/2017 at 7:48 PM, Just_Testing_That said:

*edited*.

 

Es gibt gute Spieler, die rennen mit null Karma rum. Also willst du die nicht im Team haben?

Edited by Hedko1
Zitat
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,400 posts
11,622 battles

Mir reichts nicht nur die negativen drin zu haben. Weil irgendwie müssen die Idioten besser zu verteilen sein. Du gewinnst die Runde nicht mit einem tollen DD oder CV "Überflieger", du verlierst die mit zu vielen Baselinecampern oder YOLO Kriegern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,673 posts
13 hours ago, Just_Testing_That said:

Mir reichts nicht nur die negativen drin zu haben. Weil irgendwie müssen die Idioten besser zu verteilen sein. Du gewinnst die Runde nicht mit einem tollen DD oder CV "Überflieger", du verlierst die mit zu vielen Baselinecampern oder YOLO Kriegern.

Könnte daran liegen, dass du 2/3 deiner Gefechte gegen Bots machst...........................................................

und ansonsten hauptsächlich T6.................

Daher betrachte ich deien 54% Siegrate doch eher skeptisch, weil du ansonseten statistisch minimal besser/schlechter bist als ich........

ALso bbei genauerem Hinsehen, biste wohl eher so ähnlich wie dein team über das du dich beschwerst..................

 

Pasts dir nicht? macht nichts

 

Und ja, die reports sind schwer verbesserungswürdig.

Vor allem, weil dieses blödsinnige Karma keine Sinn hat.

AUsser Chatbann, bewirken die reports ja nichts... und nervensägen, kann man selber "bannen"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
794 posts
6,319 battles
1 hour ago, GuydeLusignan said:

Könnte daran liegen, dass du 2/3 deiner Gefechte gegen Bots machst...........................................................

und ansonsten hauptsächlich T6.................

Daher betrachte ich deien 54% Siegrate doch eher skeptisch, weil du ansonseten statistisch minimal besser/schlechter bist als ich........

ALso bbei genauerem Hinsehen, biste wohl eher so ähnlich wie dein team über das du dich beschwerst..................

Was haben denn seine Koop Gefechte mit seiner Leistung im Random, oder dem Thema hier allgemein, zu tun? 

Random Gefechte hat er bedeutend weniger als du. Koop geht sowieso nicht in diese Wertung ein.  Ab T8 hat er auch ca. 900 Random Gefechte.

Wenn man jetzt ab T8 die PR bei euch vergleicht, siehts bei dir ziemlich Tomatenrot und bei ihm relativ grün aus :Smile_great: Deswegen, sehr gewagte Aussage von dir! Ich sehe in nahezu jedem Gefecht wesentlich schlechtere Spieler als den TE.

 

14 hours ago, Just_Testing_That said:

Mir reichts nicht nur die negativen drin zu haben. Weil irgendwie müssen die Idioten besser zu verteilen sein. Du gewinnst die Runde nicht mit einem tollen DD oder CV "Überflieger", du verlierst die mit zu vielen Baselinecampern oder YOLO Kriegern.

Am MM wird WG nichts ändern. Das wurde schon mehrfach so gesagt. Ist eigentlich auch gut so. Oben wurde ja schon erwähnt, dass auch gute Spieler aus Frust vom Gegner Reports bekommen und somit ein schlechtes Karma haben. Macht also alles wenig Sinn danach zu balancen.

Du musst wohl damit leben müssen... Divi fahren, besser werden... dann fallen schlechte Spieler im eigenen Team weniger ins Gewicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOB]
Players
75 posts
597 battles

Ich finde nicht das Leute noch mehr reports verteilen sollten. Es gibt ja jetzt schon mehr als genug ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Bei manchen Patienten ist es aber auch angebracht, dass sie reported werden ... soll da ja so Vögel geben, die mit wenig Spielen auf der Uhr recht oft im Chat gesperrt sind ...

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
356 posts
3,100 battles

ich bin schon nach 2 spielen immer out of reports to give alleine an den DD in meinem team, cappen is net deren ding, lieber rumfahren am kartenrand den cv jagen gehen ... oder flanken mit 4km torpedos ...

spotten ? muhahahah nene und instant schießen wenn man was sieht ist ja klar ...

 

ja die bb nerven mich auch aber die dd nerven mich aktuell um soviel mehr ...

 

(von den ganzen torps die man aktuell von eigenen teammates frisst garnet z reden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Moooooment, da siehst Du aber etwas ganz entschieden falsch !

 

Ich habe in den letzten Tagen so viele rosa Schweinchen gefragt, warum sie denn die tolle Farbe haben ... und ausnahmslos jeder hat mir erzählt, dass irgendjemand absichtlich in ihre Torps reingefahren ist.

Wie kann denn der DD schuld daran tragen, wenn das vermeintliche Opfer hinter ihm steht, versehentlich einen Speed-Hack aktiviert, ihn samt Torpedos überholt, um letztendlich in deren Laufweg zu gelangen, was dann zur Folge hat, dass der DD pink wird ...

Schuld sind also nicht die DD, sondern die bösen BB, die sich heimlich aus der zweiten oder sogar dritten Reihe zwischen DD und Gegner teleportieren ... jawoll, so siehts aus !

 

MUHLI

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles
15 hours ago, Zemeritt said:

 

Es gibt gute Spieler, die rennen mit null Karma rum. Also willst du die nicht im Team haben?

 

Nunja... Das ist die Frage der Definition "gut".

 

Das meiste positive Karma gewinnt man dadurch, dass man ander Spieler am Leben hält oder Ihnen aus der Patsche hilft.

 

Mal abgeshen, dass das System wirklich für den allerwertesten ist, als guter Spieler sollte man eigentlich schon ein paar Punkte gesammelt haben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
76 posts
4,715 battles
15 hours ago, Just_Testing_That said:

Ich hoffe, dass das Karma (wenigstens künftig) auch beim Matchmaker berücksichtigt wird und die Idioten besser verteilt werden.

 

Achso, der matchmaker sollte also ein rating berücksichtigen dass nur von anderen Spielern beeinflusst werden kann?

Kein Plan wie's bei anderen so aussieht, aber dank der ganzen broadside Clowns die ihren verdienten oneshot kassieren und mir immer all ihre Reports gönnen schwankt mein Karma zwischen 0-5.

 

Aber ja, wieder ein super Vorschlag!

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles
10 minutes ago, MUHLINEGGS said:

Ich habe in den letzten Tagen so viele rosa Schweinchen gefragt, warum sie denn die tolle Farbe haben ... und ausnahmslos jeder hat mir erzählt, dass irgendjemand absichtlich in ihre Torps reingefahren ist.

Ja.. musste grad schmunzeln. so viele Pinkies wie gestern habe ich shcon lange nicht mehr gesehen. Muss ein Nebeneffekt der Missionen sein ^^

 

Vileiocht hätten die erwähnen sollen, dass nur Treffer auf Gegner gewertet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,673 posts
1 hour ago, EinbeinEddi said:

Was haben denn seine Koop Gefechte mit seiner Leistung im Random, oder dem Thema hier allgemein, zu tun? 

Random Gefechte hat er bedeutend weniger als du. Koop geht sowieso nicht in diese Wertung ein.  Ab T8 hat er auch ca. 900 Random Gefechte.

Wenn man jetzt ab T8 die PR bei euch vergleicht, siehts bei dir ziemlich Tomatenrot und bei ihm relativ grün aus :Smile_great: Deswegen, sehr gewagte Aussage von dir! Ich sehe in nahezu jedem Gefecht wesentlich schlechtere Spieler als den TE.

 

.

Liegt schlichtweg daran, das Spieler, die viel in Cop unterwegs sind, eine andere Spielweise gewöhnt sind.

Dadurch konnt diesen, die Random-Nummer halt schrecklich vor.

 

Das ich ab/auf T8 so meien lieben probleme habe, weiss ich. Habe erst kürzlichst Schiffe gefunden, mit denen ich zurecht komme.

Und mir gewisse Spielweisen abgewöhnt.

Zum Beiuspiel Samstag udn Sonntags über den Tag zu spielen. oder Abends ohne Divi.

Oder eine agressive Spielweise.

Den rest, erledigen die Medikamente. Miese Reaktionszeiten halt.

 

46 minutes ago, Dr_Dolan said:

Ich finde nicht das Leute noch mehr reports verteilen sollten. Es gibt ja jetzt schon mehr als genug ...

Dich kann man scheinbar nicht genug reporten. wolltest doch nie wieder hier in dieses Forum kommen.

 

24 minutes ago, MUHLINEGGS said:

Moooooment, da siehst Du aber etwas ganz entschieden falsch !

 

Ich habe in den letzten Tagen so viele rosa Schweinchen gefragt, warum sie denn die tolle Farbe haben ... und ausnahmslos jeder hat mir erzählt, dass irgendjemand absichtlich in ihre Torps reingefahren ist.

Wie kann denn der DD schuld daran tragen, wenn das vermeintliche Opfer hinter ihm steht, versehentlich einen Speed-Hack aktiviert, ihn samt Torpedos überholt, um letztendlich in deren Laufweg zu gelangen, was dann zur Folge hat, dass der DD pink wird ...

Schuld sind also nicht die DD, sondern die bösen BB, die sich heimlich aus der zweiten oder sogar dritten Reihe zwischen DD und Gegner teleportieren ... jawoll, so siehts aus !

 

MUHLI

Scheinbar geben die Grünen Schifffe aber auch punkte in den Missionene, wir merken das einfach nur nicht, weil wir nicht auf die schiessen.

Grün ist das neue rot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,642 posts
7,676 battles
1 hour ago, MUHLINEGGS said:

Moooooment, da siehst Du aber etwas ganz entschieden falsch !

 

Ich habe in den letzten Tagen so viele rosa Schweinchen gefragt, warum sie denn die tolle Farbe haben ... und ausnahmslos jeder hat mir erzählt, dass irgendjemand absichtlich in ihre Torps reingefahren ist.

Wie kann denn der DD schuld daran tragen, wenn das vermeintliche Opfer hinter ihm steht, versehentlich einen Speed-Hack aktiviert, ihn samt Torpedos überholt, um letztendlich in deren Laufweg zu gelangen, was dann zur Folge hat, dass der DD pink wird ...

Schuld sind also nicht die DD, sondern die bösen BB, die sich heimlich aus der zweiten oder sogar dritten Reihe zwischen DD und Gegner teleportieren ... jawoll, so siehts aus !

 

MUHLI

Schlimm sind die Khabas, die Unaufmerksamkeit da wirklich bestrafen, weil die dann mit 50 Knoten auf einmal am Bildschirmrand auftauchen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,642 posts
7,676 battles
1 hour ago, MUHLINEGGS said:

Moooooment, da siehst Du aber etwas ganz entschieden falsch !

 

Ich habe in den letzten Tagen so viele rosa Schweinchen gefragt, warum sie denn die tolle Farbe haben ... und ausnahmslos jeder hat mir erzählt, dass irgendjemand absichtlich in ihre Torps reingefahren ist.

Wie kann denn der DD schuld daran tragen, wenn das vermeintliche Opfer hinter ihm steht, versehentlich einen Speed-Hack aktiviert, ihn samt Torpedos überholt, um letztendlich in deren Laufweg zu gelangen, was dann zur Folge hat, dass der DD pink wird ...

Schuld sind also nicht die DD, sondern die bösen BB, die sich heimlich aus der zweiten oder sogar dritten Reihe zwischen DD und Gegner teleportieren ... jawoll, so siehts aus !

 

MUHLI

Schlimm sind die Khabas, die Unaufmerksamkeit da wirklich bestrafen, weil die dann mit 50 Knoten auf einmal am Bildschirmrand auftauchen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,400 posts
11,622 battles
4 hours ago, GuydeLusignan said:

Könnte daran liegen, dass du 2/3 deiner Gefechte gegen Bots machst...........................................................

und ansonsten hauptsächlich T6.................

 

 

(a) Ich hab Coop angefangen, seit etwa einem halben Jahr konsequent Random. Aktuell 2700 dieser Art.

(b) Tolles Argument mit den Stats des Gegenübers zu argumentieren statt sich mit dem Inhalt an sich zu befassen. Daher lass ich den Blick in deine Stats unkommentiert.

 

T6 macht _mir_ aktuell am meisten Spaß, wobei ich DD bis T8 und CA bis T9 fahre. Die Schiffe werden mit T6 langsam etwas "präziser", ohne dass du im typischen Matchmaking auf OP Gegner triffst (Ausnahmen wie Kut und Belfast außen vor). Sieht im T8 leider anders aus - du sitzt auf T8 als DD frisch im Cap, noch nichts war offen  - der DD taucht auf, die Prügelei beginnt - und spontan geht ein Radar an, 15-20 Sekunden später biste bei den Fischen weil dich ne Missouri-AP alleine mit einer Schelle über die Hälfte des Kahns gekostet hat. Deine eigenen BB sind kaum losgefahren und schauen doof zu wie mit des DDs Tod ihre Ziele "verschwinden". Oder die Torpedovolleys durch den Smoke eines T10 Trägers. Ich spiele keine BB die mal ne Klatsche von nem dicken Tx Pott abkönnen, sich zurückfallen lassen und hochheilen. Mit nem T8 Kreuzer in TX biste nix anderes als ne Exp-Pinata. Auf T7 sollte Pepsicola/Algerie bei T9-BB als "One Shot" Beispiel bekannt sein. Bei meiner Ognewoi bzw. Benson habe ich im Mittel als Battle Level der letzten rund 50 Gefechte 9,3 sagt MXStat (sehr oft mit -1.3 TD also Low Tier, genau wie bei Shiratsuyu, Kagero und Farragut/Gnevny), bei der Hipper ists immer noch 9.0, ähnlich wie Cleveland - die ist auch im Mittel auf T7 zu finden. Machts nicht enfacher, nur ist T7 vs. T6 nicht so böse wie T10 gegen T9.

 

IMHO spricht auch vom Gameplay her wenig das Meldesystem (Lob und Tadel) so anzupassen, dass die spieltaktischen(!) Kasper mit deutlich negativen Scores halbwegs gleichverteilt werden. Dazu ist es aber sinnvoll, dass (gefrustete) Spieler nicht ausnahmslos Tadel, sondern auch Lob verteilen müssen. Idealerweise sollte Lob und Tadel nicht bei Divisions oder Clankollegen angebracht werden dürfen. Mit Baselinegecampe, Kartenrandaktionen oder "hinter der Insel ists viel sicherer" außerhalb jeder Action wirst du keinen dauerhaft positiven Score aufbauen können. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Scores älter als X Wochen oder stumpf nach 50 Spielen aus der Wertung rausfallen. Jeder hat mal Scheisstage, wo man eben den Aalen nicht mehr ausweichen kann oder die "unvermeidbare Breitseite" der "ich muss doch dorthin" Kursänderung doch zu dämlich war. Random hat was mit Teamplay zu tun um ein Ziel zu erreichen - und ist nicht "Hauptsache ich überlebe das Match und lasse mich vom Ergebnis überraschen". Und da sehe ich zu viele zögerliche Egoisten. Wenn Kreuzer oder DDs pushen und sich die BBs aus Angst vor Aalen in die Hose machen - das ist genau so scheiße wie auf 18km die roten BBs zu "snipen" und den 13 km entfernten Kreuzer zu ignorieren. Der könnte ein WASD Hacker sein und dann wäre die Salve dabeben. Und bei absehbarem Sieg gegen Ende auf die Reste des anderen Teams ballern ist viel risikoloser.

 

Mag sein, dass ich mittlerweile einen Brass auf BB Spieler habe. Kreuzer und DDs verzeihen solche Blödheiten bereits auf sehr niedrigen Tiers nicht wirklich. Vielleicht sterben diese Spielertypen mit den Schiffen ausreichend früh aus um sich nicht ne Tirpitz zu kaufen und dann im 1:1 gegen ne Stock Hipper auf 15 km zu verkacken. Gestern bewundern dürfen, unglaublich dass sowas überhaupt möglich ist.

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,673 posts
44 minutes ago, Just_Testing_That said:

 

(a) Ich hab Coop angefangen, seit etwa einem halben Jahr konsequent Random. Aktuell 2700 dieser Art.

(b) Tolles Argument mit den Stats des Gegenübers zu argumentieren statt sich mit dem Inhalt an sich zu befassen. Daher lass ich den Blick in deine Stats unkommentiert.

Coop macht mich schlichtweg skeptisch, weil Spieler, die fast nur/hauptsächlich Coop spielen, irgendwie fast schon aus Prinzip über random meckern.

Irgendwie scheinen die zu erwarten, das Menschen stürmen wie NPCs.

 

och, die Stats sind mir nahezu latte. ich gehöre zu denen, die das hier als Zeitvertreib betrachten.

Im Gegensatz zu anderen auf/unter meinem Spielniveau(spiel mal mit permanentem Medikamenteneinfluss),

halte ich mich nicht für toll. Muxx ich auch nicht. ich muss im privaten als Vater funktionieren,

da fährt dfat Schiff dann plötzlich herrenlos herum, wenn Kind was will(Prioritäten).

 

44 minutes ago, Just_Testing_That said:

 

T6 macht _mir_ aktuell am meisten Spaß, wobei ich DD bis T8 und CA bis T9 fahre. Die Schiffe werden mit T6 langsam etwas "präziser", ohne dass du im typischen Matchmaking auf OP Gegner triffst. Oder du sitzt auf T8 als DD frisch im Cap, noch nichts war offen  - der DD taucht auf, die Prügelei beginnt - und spontan geht ein Radar an, 15-20 Sekunden später biste bei den Fischen weil dich ne Missouri-AP alleine mit einer Schelle über die Hälfte des Kahns gekostet hat. Deine eigenen BB sind kaum losgefahren und schauen doof zu wie mit des DDs Tod ihre Ziele "verschwinden". Ich spiele keine BB die mal ne Klatsche von nem dicken Tx Pott abkönnen, sich zurückfallen lassen und hochheilen. Mit nem T8 Kreuzer in TX biste nix anderes als ne Exp-Pinata. Auf T7 sollte Pepsicola/Algerie bei T9-BB als "One Shot" Beispiel bekannt sein. 

 

Drum hab ich mir den Kurs in Cap abgewöhnt, solange ich nicht weiß, wo dat Radar so rumfährt.

Der BB-AP-Doppelpen ist ja bald Geschichte.

 

 

44 minutes ago, Just_Testing_That said:

 

IMHO spricht auch vom Gameplay her wenig das Meldesystem (Lob und Tadel) so anzupassen, dass die spieltaktischen(!) Idioten mit deutlich negativen Scores halbwegs gleichverteilt werden. Dazu ist es aber sinnvoll, dass (gefrustete) Spieler nicht ausnahmslos Tadel, sondern auch Lob verteilen müssen. Idealerweise sollte Lob und Tadel nicht bei Divisions oder Clankollegen angebracht werden dürfen. Mit Baselinegecampe, Kartenrandaktionen oder "hinter der Insel ists viel sicherer" außerhalb jeder Action wirst du keinen dauerhaft positiven Score aufbauen können. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Scores älter als X Wochen oder stumpf nach 50 Spielen aus der Wertung rausfallen. Jeder hat mal Scheisstage, wo man eben den Aalen nicht mehr ausweichen kann oder die "unvermeidbare Breitseite" der "ich muss doch dorthin" Kursänderung doch zu dämlich war. Random hat was mit Teamplay zu tun um ein Ziel zu erreichen - und ist nicht "Hauptsache ich überlebe das Match und lasse mich vom Ergebnis überraschen". Und da sehe ich zu viele zögerliche Egoisten. Wenn Kreuzer oder DDs pushen und sich die BBs aus Angst vor Aalen in die Hose machen - das ist genau so scheiße wie auf 18km die roten BBs zu "snipen" und den 13 km entfernten Kreuzer zu ignorieren. Der könnte ein WASD Hacker sein und dann wäre die Salve dabeben. Und bei absehbarem Sieg gegen Ende auf die Reste des anderen Teams ballern ist viel risikoloser.

 

Mag sein, dass ich mittlerweile einen Brass auf BB Spieler habe. Kreuzer und DDs verzeihen solche Blödheiten bereits auf sehr niedrigen Tiers nicht wirklich. Vielleicht sterben diese Spielertypen mit den Schiffen ausreichend früh aus um sich nicht ne Tirpitz zu kaufen und dann gegen ne Stock Hipper auf 15 km zu verkacken. Gestern bewundern dürfen, unglaublich dass sowas überhaupt möglich ist.

 

 

 

Das Lob/Meldesystem, kannste kaum verbessern. Eigentlich kann man es entfernen. Sowas wird einfach zu gerne missbraucht.

Mit Belfast udn Kutuzow, sind die dir "Aus Prinzip" reports doch fast schon sicher.

 

Die Haupteinstellung von BBs, das lernt man schon auf T3,4,5... ist es, zu überleben und alles andere abnippeln zu lassen.

Ein stürmednes Bb ist einfach hin. Darum stürmen die nicht. hab ich in Grenzen verständnis für.

 

Die melde ich dafür aber nicht(ausser sie suchen den Weg über den Kartenrand)

Die sog. "Kevin" Fraktion, findest du überall. Den Begriff benutze ich zwar auch aber irgendwie passt er nicht.

"Ego-Spieler" trifft es wirklich weit besser. Also die, welche zwar eine tolle persönliche Leistung hinlegen aber nicht auf die richtigen Schiffe geschossen haben.

Bestes Beispiel gestern: Gaede(unser team) kloppt sich mit Benson im Cap. Dahinter unsere Edinburgh(eingenebelt), ballert nicht auf die Benson(nützlich) sondern auf ein BB ausserhalb vom cap.

Kreuezr war drüben keiner. Ich mit meienr new Orleans, musste dann ran. Gaede gerettet, volle Salve vom Bb kassiert, scheintot.

Hätte mich wohl(ungespottet) zu der Edinbourgh besser in den Nebel gestellt und wie er die Gaede ignorieren sollen.

Durch einen Report, änder der Typ in der Edinburgh aber nicht seine Spielweise.

Das geht nur über die Ökonomie.

Aber, weiss ich nicht.

 

In einer Divi, habe ich solche Probleme nicht.

Da habe ich zumindest jemand, der VERSUCHT mir zu helfen.

Und es mittlerweile auch zumeist schafft.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,400 posts
11,622 battles

Du kannst im Team eine oder zwei Kevins aus Edinburgh kompensieren. Aber nicht wenn du 3-4 hast und der Gegner bestenfalls einen. Um diese Verteilung gehts mir. Und nein, BBs sterben nicht wenn nur jemand drauf zielt. Kein Grund sich 3-4 Kilometer hinter den Kreuzern zu halten. Dumm vorpreschen ist genau so scheiße wie campen. Nur ist dumm nach vorne sehr selten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,673 posts
23 minutes ago, Just_Testing_That said:

Du kannst im Team eine oder zwei Kevins aus Edinburgh kompensieren. Aber nicht wenn du 3-4 hast und der Gegner bestenfalls einen. Um diese Verteilung gehts mir. Und nein, BBs sterben nicht wenn nur jemand drauf zielt. Kein Grund sich 3-4 Kilometer hinter den Kreuzern zu halten. Dumm vorpreschen ist genau so scheiße wie campen. Nur ist dumm nach vorne sehr selten.

 

 

Wenn es nur 3-4 km wären......(Lektion 1 für BBs: halte maximalen  Abstand)

Dumm vorpreschen.. hatte ich heute schon 4mal.

Grinde gerade die Z-46 und ich bekomme das kalte grauen.

Missouri, Gneisenau, Bismark, Yamato.. Sturmangriff auf den Cap.

 

Wg wird das aber nie in den Griff bekommen. ich bin ja schgon über eien Spiegelung der teams froh. Wenn jetzt noch Radar und Hydro gleich gut verteilt werden könnten, supi.

Aber ein MM, das auf irgendeienr externen Wertung basiert oder auf der von Wg, werden die nciht machen.

bei WoT wird das seit jahren gefordert, passiert nichts. Dabei hat WG genug Spieler online um das meistenteils hin zu bekommen.

Auch hier wird nie eine halbwegs gleichmässige Verteilung im Können halbwegs geschafft werden.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,095 posts
4,812 battles
4 hours ago, Gingryu said:

als guter Spieler sollte man eigentlich schon ein paar Punkte gesammelt haben.

 

Ich hätte gerne wieder 0 Karma...

Ein neutrales Karma ist das beste Karma.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles
16 minutes ago, Dr__Bolle said:

 

Ich hätte gerne wieder 0 Karma...

Ein neutrales Karma ist das beste Karma.

 

Wenns weiter nichts ist...

 

Leute beleidigen, Kartenrand Camping, absichtliche Temkills da gibt es genug Wege das runerzudrücken.

 

Und zur Not, müssen wir uns halt absprechen und gemeinsam reinklicken. Ich helfe ja gerne und könnte täglich Dein Karma um ganze 11 senken.

Ich vermute nur, da sind wir mit dme 0-Spiel ne ganze Weile beschäftigt?

 

Also nicht verzweifeln, es gibt immer eine Lösung :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,673 posts
54 minutes ago, Dr__Bolle said:

 

Ich hätte gerne wieder 0 Karma...

Ein neutrales Karma ist das beste Karma.

Fahr mit ner Belfast Divi, kommt umgehend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×