Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dr_Dolan

Missbrauch Report System

172 comments in this topic

Recommended Posts

[BOS_G]
Players
75 posts
615 battles

[Thread bitte schließen! Offtopic spam nimmt unertregliche Formate an!]

Hallo,

ich bin noch recht neu im spiel, aber habe den Bogen schon wirklig raus. Die meisten spiele gewinne ich wirklig mit Leichtigheit und habe viel spaß dabei. Aber was mich wirklig stört ist das man sehr sehr schnell chat bannet werden kann. Ich wurde heute in meiner Isokaze von einer Belfast in die Zitadellen getroffen und versenkt obwohl ich unsichtbar war. Natürlig habe ich mich bei meinem Gegener darüber beschwert das er mit seinem (Premium Schiff) einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat. Dafür hat er mich gemeldet (spielt schlecht) und damit vom Chat ausgeschlossen (1 Tag). Wargaming sollte wirklig etwas dagegen tun das Spieler die premium spielen soviel macht im Spiel haben. Mein Klan sieht das übrigens genau so.

Viele Grüße

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,645 posts
5,567 battles

Ich weiß ja nicht was da für Orakel in deinem Clan drin sitzen:cap_haloween:

Einen Chatban kann man bekommen wenn man in unterschiedlichen Gefechten zu oft den Report mit dem "Chat" bekommen hat
Und nein nicht für spielt schlecht sondern für einem dem eigenen Team oder des des Gegners unverhältnismäßig schlechten Umgang mit deiner Wortwahl

Den "Orakeln" deines Clans für die Aussage kannste sagen 6 setzen

• Cool 1

[1160]
Players
3,141 posts
11,846 battles

1. Mit einer Isokaze (Tier 4) solltest du im Normalfall nicht auf eine Belfast (Tier 7) stoßen, es sei denn du warst Teil einer Faildivi -> wird gern reportet

2. DDs haben keine Zitadellen mehr

3. Für "spielt schlecht" wird man nicht im Chat gebannt, da sinkt einfach nur das Karma

4. Um einen Chatbann zu kassieren, muss man schon mehr tun, als sich einmal "zu beschweren"....