Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
schmiddche

Teamspeak3-Server geschenkt mit allen Rechten

5 comments in this topic

Recommended Posts

[NAGER]
Players
17 posts
5,152 battles

Hallo Freunde,

 

heute mache ich euch mal ein Angebot das man kaum ablehnen kann.

 

ICH SCHENKE EUCH EINEN TEAMSPEAK 3 SERVER MIT SERVERADMIN RECHTEN zur Freien Verfügung mit 125 Slots.

 

kein Scherz!!!!

 

Ich betreibe einen Eigenen Server der mit Debian 8 läuft und darauf ist die neuste 64Bit Teamspeak Serverversion aufgespielt ist und ich besitze eine Non-Profit Lizent von Teamspeak welche es mir erlaubt hat mehr Slots zu erstellen als ich benötige....deswegen mein EINMALIGES ANGEBOT....ich schenke euch einen Eigenen Teamspeakserver mit 125 Slots für 0,00 euro also völlig kostenlos ohne wenn und aber.

Da ich selbst eine Non-Provit-Lizenz habe darf ich kein Geld nehmen und das geschenk gebe ich an euch weiter....also nich lange fackeln...Angebot nur solange wie der vorat reicht ;-)

 

Folgendes zum ablauf:   kommt zu Mir auf den Teamspeak ( 213.202.208.27:9987 ) ich werde euch dann die zugangsdaten für eueren eigenen Teamspeak geben und euch dann dort zum Server-Admin machen dann könnt ihr frei darüber verfügen und mit eueren freunden oder eurem clan oder mit wem auch immer euch dort zum quatschen treffen wie gewohnt nur halt eben für lau.

 

Die Chance für alle die auf der Suche nach einen Teamspeak sind oder schon immer Admin von ihrem eigenem Teamspeak sein wollten.

 

dann bis gleich ;-)

 

gruß Schmiddche

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Nur kleine Info, wenn du die NPL schon länger hast.

 

Teamspeak hat vor knapp 2 Jahren die NPL Beschränkungen geändert.

 

Früher durftest du max. 10 Server mit in Summe 512 Slots hosten.

Neuerdings sind es nur noch 2 Server mit in Summe 512 Slots.

 

Solltest du also in Betracht ziehen mehrere Leute zu unterstützen oder bereits Server am Laufen haben, empfehle ich dir von diesem Angebot hier abzusehen.

Leider hat Teamspeak diese Änderung sehr schlecht kommuniziert.

Ich bin damals auch nur durch Zufall darüber gestolpert und musste dann notgedrungen meine unterstützten Clans über die Einstellung meines Projekts informieren.

 

Nachzulesen hier: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NAGER]
Players
17 posts
5,152 battles

hallo,

klar sind mir die Bestimmungen von Teamspeak bekannt...alledings nutze ich einen Server und den anderen möchte ich gerne jemanden zur verfügung stellen die sich das leider nicht leisten können oder wollen.

ich benötige die 512 Slots (die ich haben darf) nicht komplett und würde gern die ungenutzten resourcen  an user verschenken...weil bezahlt hab ich ja bereits alles selbst....auch wenn es komisch klingt, ich will einfach mal was gutes tun vor Weihnachten

 

gruß Schmiddche

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Nein ich versteh das voll und ganz.

Hatte wie gesagt damals, als es noch ging, ein ähnliches Projekt am Laufen.

 

Wollte nur sicher gehen, dass du nicht von den alten Regelungen aus gehst.

Ich hatte nach der Änderung auch noch knapp ein halbes Jahr die Server entgegen der Lizenzbestimmungen am Laufen, da die Änderung einfach nicht kommuniziert wurde.

Aber wenn dir das Bewusst ist und du nur diesen einen zugelassenen Server vergibst, ist ja alles in Butter :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×