Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Citadel_HIT

Die geschichte der USS Indianapolis als Film

5 comments in this topic

Recommended Posts

[-NOT-]
Players
293 posts
7,763 battles

Moin

An jeden der die USS Indianapolis besitzt und mehr über das schiff und dessen geschichte wissen möchte,hier nen film den ich gerade gefunden habe per zufall.

*edited* 
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 5

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles

Nicht sehr schlau, einen Link auf eine nicht gerade legale Seite zu setzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
880 posts
8,543 battles

Das sehe Ich genauso @Igarigen:cap_look:

Ich weiß das es Nutzer gibt, Ich habe damals in den 90ern ein Prägendes Erlebnis gehabt.

Mein Freund hatte damals mein Spiel KKND 2 Crossfire verbummelt, und Ich hatte kein Geld als Schüler mir es neu zu kaufen. Er aber auch nicht.

Daher entschloss ich mich damals auf anraten von Freunden mir doch das Spiel über Emule zu laden, das wäre Kostenlos.

Gesagt getan... Ich hatte ja noch alles Originale vom Spiel, Verpackung, Kassenbeleg, Anleitungen, Karten, Seriennummer etc. Daher dachte Ich, es wäre ok, mir das Spiel dort runter zu laden, um es dann zu Brennen, damit Ich wieder die CDs dazu besaß.

Am Ende war es dann so, das Ich den PC mit Viren geschrottet habe und dadurch lange ohne PC auskommen musste. :etc_swear::fish_boom::etc_swear:

 
Danach war alles was nicht Legal oder Grauzone ist gestorben. Ich schaue keine Filme im Internet, noch betreibe Ich Sharing oder Streaming Dienste was Musik oder Videos oder sonst was angeht.
Ich kaufe nur noch Sachen beim Händler, oder Online aus Shops wie (Ebay, Amazon oder direkt beim Onlineshop des Händlers). Um Sicher zu stellen nie wieder irgendwelche Viren zu laden, bzw. in den Knast zu gehen wegen illegalem Mist, oder rechtlichen Grauzonen.
Daher klicke ich niemals auf solche Links, die mit .tv .to oder sonstige komischen Endungen haben. :etc_red_button::fish_panic:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles

Gibt ja auch mehrere Hinweise dafür das die Seite nicht unproblematisch ist : https://www.kino.de/film/guardians-of-the-galaxy-vol.-2-2017/news/ist-kinox.to-legal-oder-illegal-kann-streamen-fuer-euch-gefaehrlich-werden/ zb...

 

oder

Quote

Wie bereits eingehend geschrieben, ist das Portal Kinox.to alles andere als legal. Die Betreiber machen sich aufgrund mehrerer Brüche gegen das Urheberrecht strafbar und die Webseite und die angebotenen Filme und Serien sind somit unrechtlich zur Verfügung gestellt. Zwar hat Kinox Abstand davon genommen, die Videos selbst als Streams anzubieten, doch mildert das nach deutschem Recht keineswegs die illegale Handlung, die damit einhergeht.

Quelle: Chip.de

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,342 posts
3,357 battles

Jup, den Link zu schicken war nicht so elegant. Nichtsdestotrotz danke für den Hinweis, Men of Courage (zumindest würde ich aufgrund der URL vermuten, dass der Film so heißt) werd ich mir vielleicht mal gönnen. :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×