Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
vonRoon

Tier 10 mit 27 Gefechten

41 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Players
66 posts
8,510 battles
Just now, Kerindor said:

Mit viel Geld hochkaufen geht auch.

Brauchst aber trotzdem die Battles für die EP

Players
5,331 posts
16,007 battles
1 hour ago, vonRoon said:

Hey, ich habe heute diesen Spieler gefunden... Er hat mit 27 Gefechten eine Montana & Minotaur... kann mir mal jemand erklären wie das geht????

https://wows-numbers.com/player/546017870,John4_2/

Das ist das profil

Da kann man mal sehen wie einige lieber Stats der anderen schauen statt selbst mal spielen zu lernen. :Smile_teethhappy:

• Cool 4

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Naja ... jemand muss ja nun den Part des Stats-Wächters übernehmen ...

MUHLI

• Cool 2

Players
1,671 posts
8 hours ago, vonRoon said:

Hey, ich habe heute diesen Spieler gefunden... Er hat mit 27 Gefechten eine Montana & Minotaur... kann mir mal jemand erklären wie das geht????

https://wows-numbers.com/player/546017870,John4_2/

Das ist das profil

Biast ein prima Statistik/Profilwächter.

Und jetzt geh spielen^^

• Cool 2

Players
5,638 posts

Es gibt doch so ein schönes, warmes Gefühl, wenn man weiß, dass da draußen jemand ist, der über unsere Stats wacht. ^^

Animals-Feeling-Relaxed-After-Getting-Wa

[PONY]
Players
243 posts
10,660 battles
2 hours ago, MUHLINEGGS said:

Naja ... jemand muss ja nun den Part des Stats-Wächters übernehmen ...

MUHLI

Ich habe mich für den Job beworben wurde aber abgelehnt mit der Begründung daß mir die unfreundlichen, grenzwertigen und beleidigenden Eigenschaften des Vorgängers fehlen...:cap_haloween:

• Cool 2

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Vielleicht sollte man einfach jemanden dazu ernennen, der das ganze Thema aus einer etwas anderen Perspektive betrachten kann ... also mehr von unten ...

Dann wäre nicht jeder mit Nicht-Unicum-Stats ein Nichtskönner, sondern jeder mit gelben oder besseren Stats ein potentieller Cheater ...

Das wurde mal frischen Wind ins Forum bringen :cap_haloween:

MUHLI

[-I-N-]
Beta Tester
1,302 posts
11,487 battles

Nun, wenn ihr schon wieder bei Statistiken seid...folgende Aufgabe: Findet heraus, warum folgender Spieler mit 123 Gefechten und keinem "Gewerteten Gefecht" eine Flint sein eigen nennt. Click

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
On 25.11.2017 at 8:57 AM, MUHLINEGGS said:

Vielleicht sollte man einfach jemanden dazu ernennen, der das ganze Thema aus einer etwas anderen Perspektive betrachten kann ... also mehr von unten ...

Dann wäre nicht jeder mit Nicht-Unicum-Stats ein Nichtskönner, sondern jeder mit gelben oder besseren Stats ein potentieller Cheater ...

Das wurde mal frischen Wind ins Forum bringen :cap_haloween:

MUHLI

Ich melde mich freiwillig.  Mit 47 % WR und ca 1600 Coop Gefechten dürfte ich der ideale Kandidat dafür sein :cap_haloween:

• Cool 1

Players
5,638 posts
1 hour ago, dead_parrot said:

Nun, wenn ihr schon wieder bei Statistiken seid...folgende Aufgabe: Findet heraus, warum folgender Spieler mit 123 Gefechten und keinem "Gewerteten Gefecht" eine Flint sein eigen nennt. Click

Account-Reset. Alle Stats etc. gehen verloren, aber die Premium-Schiffe wie Flint, Atago, Tirpitz etc. müssten imho erhalten bleiben.

Der Account hatte im September 2016 fast 6.000 Random-Spiele und ein paar Tier 10 Schiffe.

[-I-N-]
Beta Tester
1,302 posts
11,487 battles
56 minutes ago, darky_fighter said:

Account-Reset. Alle Stats etc. gehen verloren, aber die Premium-Schiffe wie Flint, Atago, Tirpitz etc. müssten imho erhalten bleiben.

Der Account hatte im September 2016 fast 6.000 Random-Spiele und ein paar Tier 10 Schiffe.

:etc_swear: ...Spielverderber... war wohl zu leicht das Rätsel...

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
1 hour ago, dead_parrot said:

:etc_swear: ...Spielverderber... war wohl zu leicht das Rätsel...

Was mich jetzt noch wundert,  ist wie man mit 2000 coop Gefechten 2 komplette Linien bis tier 10 durchgrinden kann.

Soo üppig sind die ep in dem Modus auch nicht. Ich hatte die Gaede, die Hipper und einen Teil der Friedrich im Coop durchgespielt, und bin dann irgendwann wieder ins Random, weil sich das nicht mehr rentierte.

Allerdings nutzte ich im Coop meist weder Flaggen noch spezielle Tarnungen  oder Premium. 

Vllt schafft man es damit in 2 k Gefechten,  aber so scheint mir das etwas knapp bemessen 

[G-S-R]
Players
2,500 posts
6,147 battles

Seine 3 besten Schiffe sind Premiums. Dazu wohl Flaggenpakete und Premium Account.

Wie dem auch sei, WG hat da sicherlich einen guten Kunden.

• Cool 1

[KEKSE]
Players
54 posts
18 hours ago, Maviba_76 said:

Ich melde mich freiwillig.  Mit 47 % WR und ca 1600 Coop Gefechten dürfte ich der ideale Kandidat dafür sein :cap_haloween:

Wenn sich die 47% nur auf die Coop Winrate bezieht bist sicher ganz vorne dabei mit deiner Bewerbung :Smile_teethhappy:

Ich geh noch ein paar Spiele versäbeln um mithalten zu können :Smile_playing:

[ENUF]
Players
16 posts
14,528 battles

Jeder der schlechtere Stats oder einen schlechteren PvP-Rang (in dem Fall wohl Clan Statistiken) hat ist sowieso ein Kacknoob der keinen Plan hat. Jeder der bessere Stats oder einen besseren PvP-Rang hat ist ein Hartz IV Empfänger oder Cheater.

Frei übersetzt nach Barlow (World of Warcraft)

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.