Jump to content
Sign in to follow this  
Helgorn

Komme über Steam nicht in meinen Account rein

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
18 battles

Hallo zusammen,

ich habe mir die Spiele (Tanks und Warships) jetzt über Steam herunter geladen. Leider soll ich mir dort eine Region aussuchen und einen Namen angeben.

Wenn ich meinen Accountnamen eingebe, wird mir nur gesagt, dass dieser Name nicht mehr verfügbar sei, aber keine Option,

das passende Passwort eingeben zu können, um mich auf meinem Account einloggen zu können.

Muss man also bei Steam neu anfangen, wenn man über Steam spielen will? Oder gibt es da eine Möglichkeit in seinen Account zu kommen.

[PUPSI]
Players
6,245 posts
7 minutes ago, Helgorn said:

Muss man also bei Steam neu anfangen, wenn man über Steam spielen will?

ja.

Es gibt wohl einen Workaround, wie man die Installation von Steam für seinen Nicht-Steam-Account benutzen kann, aber Sachen wie das Bezahlen mit dem Steam-Wallet geht damit nicht...

Wenn die Bemerkung gestattet ist: Mit 18 Spielen dürftest du ja noch nicht viel verlieren bei einem Neuanfang

Players
3 posts
18 battles
30 minutes ago, Klopirat said:

ja.

Es gibt wohl einen Workaround, wie man die Installation von Steam für seinen Nicht-Steam-Account benutzen kann, aber Sachen wie das Bezahlen mit dem Steam-Wallet geht damit nicht...

Wenn die Bemerkung gestattet ist: Mit 18 Spielen dürftest du ja noch nicht viel verlieren bei einem Neuanfang

Bei World of Warships ist das richtig mit dem nicht viel verlieren, aber bei World of Tanks würde ich jede Menge verlieren so ca. 2 Jahre erspielte Panzer. DAS wäre halt sehr unschön.

Beta Tester
33 posts
4,126 battles

World of Tanks gibt es ja auch nicht bei Steam, deshalb fällt das eh weg... Bei Steam gibt es nur WoT Blitz und das ist ein anderes Spiel...

• Cool 1

Players
3 posts
18 battles

Ah ok danke an alle, speziell Henkerxp und Stormcreeper für die Infos. Dachte WoT hätte den Zusatz Blitz bekommen...

• Cool 1

Players
686 posts
10,405 battles

Das problem ist halt- Die premiumzeit wird auf einem account geteilt. Wenn du also bei World of Tanks Premium hast, dann hast du es bei Warships auch- aber nicht auf einem neuen Steam account.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.