Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Prometheus80x

12 Torpedos

111 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
1,334 battles

hab gerade WoWships gespielt mein Kapitän sagt Torpedos Backbord gut ich dachte 1-2 Torpedos das schaff ich (Deutsches Schlachtschiff. Die Bayern) Auf einmal kommen dort 12 torpedos gleichzeitig und ja das war mein ende. meine FRAGE ist wie kann das sein es war nur 1 Zerstörer in der nähe und nur 2 im Spiel. Ach ja alle Torpedos hatten dich gleiche Linie.also unmöglich das es 2 schiffe waren. Frage an Euch gibt es wieder CHEATER oder ist es ein Bug......

Ach ja ich hab es zu 2 mal

Players
1,739 posts
6,497 battles
1 minute ago, Prometheus80x said:

hab gerade WoWships gespielt mein Kapitän sagt Torpedos Backbord gut ich dachte 1-2 Torpedos das schaff ich (Deutsches Schlachtschiff. Die Bayern) Auf einmal kommen dort 12 torpedos gleichzeitig und ja das war mein ende. meine FRAGE ist wie kann das sein es war nur 1 Zerstörer in der nähe und nur 2 im Spiel. Ach ja alle Torpedos hatten dich gleiche Linie.also unmöglich das es 2 schiffe waren. Frage an Euch gibt es wieder CHEATER oder ist es ein Bug......

Entweder hast du dich verzählt, oder es war ein DD mit Torpedo reload Booster.

Im 2ten Fall wären 8 auf ca. einer Linie und 4 etwas dahinter.

Das hat mit cheaten übrigens nichts zu tun.

Players
21 posts
1,334 battles
  •  
  •  
  • The_real_Prophet
  • Players
  •  
  • 1,202 posts
  • 4,312 battles
7 minutes ago, Prometheus80x said:

Entweder hast du dich verzählt, oder es war ein DD mit Torpedo reload Booster.

Im 2ten Fall wären 8 auf ca. einer Linie und 4 etwas dahinter.

Das hat mit cheaten übrigens nichts zu tun.

Nein es waren 12 und es ist nicht das erste mal

[PUPSI]
Players
6,248 posts

ja genau ich mach die ganze zeit von meinen Spielen ein Replay

warum nicht, die paar Megabyte pro Spiel...

aber einfach mal schauen wer dich denn getroffen hat sollte selbstverständlich sein, bevor man hier Cheater und Bugs schreit...

[PUPSI]
Players
6,248 posts
2 minutes ago, Prometheus80x said:

Nein es waren 12 und es ist nicht das erste mal

dann schalt die Replay-Funktion ein oder poste wenigstens Screenshots! Bis dahin ist jede Diskussion fruchtlos...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Wenn die Torps Dich versenkt haben, hast Du den Namen des pösen Purschen. Danach im Hafen den Forschungsbaum bemühen und nachschauen, was der an Bewaffnung hat, dabei bedenken das Japaner ab T VII die Möglichkeit eines Boosters haben, der alle Torpedos in 5 Sekunden nachlädt...

Edit: Oder es war ein Kreuzer wie Atago, der kurz mit dem Hintern gewackelt hat...

Players
3,004 posts
2 minutes ago, Prometheus80x said:

ja genau ich mach die ganze zeit von meinen Spielen ein Replay ........Hallo gehts noch

Das macht das Spiel selbst, muss man nur einstellen. Is ne kleine Datei, Die die Befehlseingaben abspeichert und ca 1-2 MB groß ist, kein Video.

[PUPSI]
Players
6,248 posts
1 minute ago, Meltion said:

Wenn die Torps Dich versenkt haben, hast Du den Namen des pösen Purschen

das braucht es doch nicht einmal, im Endbildschirm kann man doch genau sehen, wer einen wie oft getroffen hat...

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

Ochotnik im Nebel, sieht man im Scope nicht. Alternativ hinter einer Insel und hat diese dadurch unentdeckt werfen können. Die hat 4x3 Werfer = 12 Torpedos.

Kein Cheat, Hack oder was weis ich.

• Cool 1

[-I-N-]
Players
2,916 posts
10,183 battles

wo geht das mit der Replay funktion

[PUPSI]
Players
6,248 posts

kann man das am ende oder Später noch mal aufrufen ?

Replays müssen vorher aktiviert sein. Aber den Endbildschirm für ein Gefecht kann man ja immer wieder aufrufen, solange man das Spiel nicht verlassen hat...

btw das ist wohl eine Fortsetzung von hier

[CN_]
Beta Tester
3,641 posts
8,879 battles
16 minutes ago, Prometheus80x said:

Frage an Euch gibt es wieder CHEATER oder ist es ein Bug......

Wer hasst sie nicht, die Fragen die eine Antwort schon vorgeben? Aber Cheater oder Bug schreien ist nun mal einfacher als zu schauen wer einen versenkt hat. Oder mal im Clan fragen. Der echte Prometheus hätte das definitiv besser gemacht.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Die Torp Anzahl mal außen vor aber das riecht nach jpn Torpedo Reload Boost^^
CZpiYmv.jpg
Und was das ist und wie das aussieht lasse ich dir mal hier

Spoiler

[TK1]
WoWs Wiki Team
535 posts
8,503 battles
23 minutes ago, Prometheus80x said:

Du fährst Bayern (T6,), ich Shiratsuyu. Ich kann Dir 16 Torpedos in zwei Salven á acht um die Ohren hauen. Und Du siehst mich nicht, weil ich auf 5,8 Kilometer erst sichtbar bin, meine Torpedos aber auf 10 Kilometer treffen.

Von der "Bug"-Theorie solltest Du Dich ganz schnell entfernen, wenn Du keine Kenntnis hast, was Du so als Gegner haben kannst und was die können. Ist etwas "peinlich".

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,248 posts
1 minute ago, _Soviet_Bear_ said:

aber das riecht nach jpn Torpedo Reload Boost^^

aber die Torps sollen doch auf einer Spur gekommen sein, das spräche ja eher für britische Kreuzer bzw die Gallant

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Was erzählt wird und was passiert ist sind immer 2 Paar Schuhe^^
Aber ein Replay wäre natürlich Gold wert^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.