Jump to content

4 comments in this topic

Question

[FBB]
Players
97 posts
12,656 battles

Ahoi Kapitäne,

seit einiger Zeit schaue ich mir bei YouTube Videos an, um das Spiel besser zu verstehen und besser zu werden.

Die Replays von Kaptn_Murrell sind meine Favoriten.

Allerdings fällt mir auf, dass er in seinen Videos oft davon spricht, dass er auf der Minimap die letzte bekannte Position von gegnerischen Schiffen sieht.

Auf "meiner" Minimap sehe ich diese Position nicht.

Ich selber muß hardwarebedingt mit niedriger Auflösung spielen. Liegt es vielleicht daran?

Oder ist das eine Sache der Einstellung oder gibt es vielleicht ein Mod?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Players
5,733 posts
10,217 battles

Ansonsten prüfe ob du in den Einstellungen / Steuerung den !Alternativen Gefechtsmodus! auf "Voll" stehen hast.

Es kann sein das sonst nicht alle Optionen angezeigt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[FBB]
Players
97 posts
12,656 battles
15 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Ist eine Einstellung. Du kannst du mit dem kleinen Zahnrad rechts über der Minimap ingame aktivieren. (Strg halten um die Maus zu aktivieren)

Sehr schön. Probiere ich gleich morgen aus.

Danke für die schnelle Antwort und allzeit gute Fahrt...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×