[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #1 Posted November 22, 2017 Hallo Leute, kann man irgendwo in Erfahrung bringen mit welchen Parametern die Projektile der Hauptgesschütze eines Schiffes ausgestattet sind? Im Wargaming Wiki finde ich diese Angaben leider nicht:http://wiki.wargaming.net/en/World_of_Warships Dort sind lediglich Angaben zum Kaliber, der Reichweite, Mündungsgeschwindigkeit und Projektilgewicht zu finden. Ebenfalls findet man eine Angabe zur maximalen lateralen Streuung. Mir wäre es wichtig genauere Angaben zur Genauigkeit der Geschütze / Projektile zu finden. Gruß, RB Share this post Link to post Share on other sites
[FOF] Dr__Bolle Players 2,317 posts 5,404 battles Report post #2 Posted November 22, 2017 http://proships.ru/stat/ships/ Empfehle englische Übersetzung zu aktivieren Share this post Link to post Share on other sites
[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #3 Posted November 22, 2017 Danke! Gibt es eine englischsprachige Seite im Netz auf der man die Daten auch sehen kann? Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] benton18 [-SBG-] Players 587 posts 17,717 battles Report post #4 Posted November 23, 2017 äh übersetzte dir die seite einfach? Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,338 posts 16,145 battles Report post #5 Posted November 23, 2017 @RottenBit Vielleicht hilft dir das weiter. Da hast zumindest die Sigmawerte der Schlachtschiffe. Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,186 posts 6,704 battles Report post #6 Posted November 23, 2017 Dazu mal eine "kleine" Hilfe Erstmal der Link dazuhttp://wowsft.com/ Dann drückst du auf Fitting Tool Dann die Nation Dann die Klasse und das jeweilige Schiff Und nun nur noch runter scrollen auf Main Battery des jeweiligen Schiffes und da stehen immer die Sigma Werte dabei Einfacher gehts nun wirklich nicht ;) P.S. Macht 5 Kekse in die Schale vom Krümel 10 Share this post Link to post Share on other sites
LilJumpa Beta Tester 4,603 posts 7,488 battles Report post #7 Posted November 23, 2017 Seite kannte ich noch nicht. Thx for link 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ATAC] Mr_Glitter Players 2,297 posts 9,514 battles Report post #8 Posted November 23, 2017 2 hours ago, _Soviet_Bear_ said: Macht 5 Kekse in die Schale vom Krümel Mein Kater ist aber auf Diät, der darf gar keine kekse haben 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,186 posts 6,704 battles Report post #9 Posted November 23, 2017 6 minutes ago, The_real_Prophet said: Mein Kater ist aber auf Diät, der darf gar keine kekse haben Ich denke nur an Weihnachten und an die "falsche" Gans 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,186 posts 6,704 battles Report post #10 Posted November 23, 2017 24 minutes ago, LilJumpa said: Seite kannte ich noch nicht. Thx for link NP Jumpa Finde die Seite schön einfach "gestrickt" Mit ein paar Klicks kann man viel Input bekommen Share this post Link to post Share on other sites
[OGC] NorrecVizjeran Players 681 posts 2,035 battles Report post #11 Posted November 23, 2017 3 hours ago, _Soviet_Bear_ said: Dazu mal eine "kleine" Hilfe Erstmal der Link dazuhttp://wowsft.com/ Dann drückst du auf Fitting Tool Dann die Nation Dann die Klasse und das jeweilige Schiff Und nun nur noch runter scrollen auf Main Battery des jeweiligen Schiffes und da stehen immer die Sigma Werte dabei Einfacher gehts nun wirklich nicht ;) P.S. Macht 5 Kekse in die Schale vom Krümel Nette seite, kannte ich auch noch nicht. Danke! Spoiler Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Dev86 Players 96 posts 12,128 battles Report post #12 Posted November 24, 2017 Besten Dank. Sehr gute Seite. Definitiv die beste die ich in dem Bereich bisher gesehen habe. Landet gleich mal in den favs. Share this post Link to post Share on other sites