Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shugal_1

Nutzen einige Top-Clans in WoWs unerlaubte Mods?!?!

195 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,162 posts
15,868 battles

Hallo Leute,

nach tagelangen Recherchen im Forum bin ich auf einige Freds gestoßen die dies scheinbar beweisen.

Wieso ich denke dass nur die Top-Clans schummeln? Ist doch einfach, wären die anderen Clans dann so schlecht?

Dazu kommt auch noch auf der WG Seite der Hinweis über unerlaubte Hilfsmittel!

Jetzt wird mir auch klar warum ich im Nebel getroffen werde, ungespottet getroffen werde, meine Torpedos und Granaten nicht treffen usw.

Was ist für mich ein Top-Clan? Ich denke solche die eine Average Win Rate über 58% haben sollte man als solche ansehen.

Haben diese Spieler einfach mehr Finger als die anderen oder nutzen sie illegale Mods (Cheats)?

Sollte sich das Bewahrheiten werde ich keinen Pfennig mehr in dieses Spiel investieren.

Allerhöchstens noch Premium und das ein oder andere Premiumschiffchen, mehr aber auf gar keinen Fall...

Ich hoffe auf eine rege und ernst gemeinte Diskussion. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Spielern die scheinbar im Game schummeln?

• Cool 3

Beta Tester
26 posts
1,204 battles

Hallo,

wie kommst du darauf? Dass du im Nebel ungespottet getroffen wirst, liegt vielleicht einfach daran, dass man dein Mündungsfeuer bzw die Flugbahn deiner Granaten sehen kann. Sogar ich schaffe es hin und wieder, Nebelschiffe zu treffen und ich bin nicht gut in WoWs. Der Rest deiner Auffälligkeiten könnte man auch RNG oder Serverlags zuordnen. Ich sehe manchmal im Zuschauermodus auch Torps durch Schiffe durchrauschen. Obwohl der Ping niedrig ist.

[OM]
Players
1,138 posts
13,139 battles

Also ich kann jetzt nur auf 2 Punkte eingehen.

6 minutes ago, Shugal_1 said:

Jetzt wird mir auch klar warum ich im Nebel getroffen werde, ungespottet getroffen werde,

Ich habe verdammt viel Zeit im Trainingsraum verbracht und mich von Kutusows und Minotauers beschießen lassen und einfach gelernt Schiffe im Smoke zu vergewaltigen wenn sie sich nicht oder berechenbar bewegen.

9 minutes ago, Shugal_1 said:

meine Torpedos und Granaten nicht treffen usw.

Hier habe ich gelernt WASD zu benutzen, durch sowas lässt sich gewltig Schaden abwenden.

Falls der Gegner auch WASD benutzt braucht man Übung um Torps zu treffen, einfach nach dem vrgegebenen Vorhalt abwerfen klappt dann nicht mehr.

Vielen Dank an unseren Shimagott @IcyCream welcher mich hier mit seinen Shima Skillz unterstützt hat.

Wirst du trotz dodgen trotzdem getroffen?

Die meisten Leute weichen nahezu identisch aus, evtl. Ziele ich manchmal schon so wie ich denke das Sie ausweichen werden.

• Cool 4

Beta Tester
2,264 posts

naja, einige ist jetzt untertrieben. ich denke fast jeder clan. der unterschied ist jetzt das einige den mod gut nutzen, und andere zu dämlich sind. 

deine beobachtung stimmt. ich frage mich auch immer wieder wieso ich zitas auf meine breitseite bekomme, obwohl ich ja nicht ausweiche :Smile_amazed:

also sollte sich herausstellen das die clans cheaten bzw. böse mods benutzen, muss ich wohl auch kein premium mehr kaufen :Smile_izmena:

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,840 battles

Don t feed the Troll... :Smile_bajan2:

Ich bin mir nicht so sicher, ob er Fred hier ernst gemeint ist.

• Cool 4

[FGGTS]
Beta Tester
31 posts
5,532 battles

Ich habe über 58% Win als Einzelspieler und noch nie eine Mod installiert.

Vereinzelte Nutzer verbotener Hilfen wird es immer und in jedem Spiel geben. Aber all die besser sind als x? Sicher nicht.

PS: Keinen Pfenning mehr in das Spiel ausser Premium und paar Prem-Schiffchen? Für was gibt man denn sonst Geld hier aus? Troll?

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,162 posts
15,868 battles

Ich unterstelle mal ihr wollt mir was unterstellen! Natürlich meine ich alle meine Posts ernst! 

Ist doch wahr, ständig wird man getroffen und trifft selbst nix, das muss doch geschummelt sein!

[FGGTS]
Beta Tester
31 posts
5,532 battles

Der OP scheint die Mods gefunden zu haben die alle anderen nutzen... hat jetzt auch über 60/70% win die letzten Spiele. Ich geh jetzt auch mal suchen...

Beta Tester
2,264 posts
2 minutes ago, Shugal_1 said:

Ich unterstelle mal ihr wollt mir was unterstellen! Natürlich meine ich alle meine Posts ernst! 

Ist doch wahr, ständig wird man getroffen und trifft selbst nix, das muss doch geschummelt sein!

naja, du hast die stats auf privat. ich denke das sagt alles :Smile_trollface:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,162 posts
15,868 battles
3 minutes ago, Hauden_Lukas said:

Der OP scheint die Mods gefunden zu haben die alle anderen nutzen... hat jetzt auch über 60/70% win die letzten Spiele. Ich geh jetzt auch mal suchen...

Die Winrate sagt doch nix aus, ist doch eh alles nur Glück mit den Teams. 

• Cool 2

Players
5,638 posts

Vorsicht mit ironischen Threads in der aktuellen Situation. Leute mit weniger Einblick nehmen das für bare Münze.

[CORNG]
Players
653 posts
11,976 battles
34 minutes ago, darky_fighter said:

Vorsicht mit ironischen Threads in der aktuellen Situation. Leute mit weniger Einblick nehmen das für bare Münze.

Das ist ja das doofe an der Sache. Die User Breitseitefahrenstattwarmduschen1949 und Trefferquote12Prozent werden nun vermehrt was von Cheataz und Hackaz in den Chat flamen wenn sie versenkt wurden, statt sich um ihr Spiel zu kümmern. Nur gut, dass die wenigsten Forum lesen. 

• Cool 6

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,833 battles
1 hour ago, amok_2016 said:

Ich dachte, das liegt an Skill bla bla bla....

Kann doch sein.... Braucht man kein Skill die entsprechenden mods zu finden und sie zu installieren? Das kann nicht jeder:Smile_trollface:

• Cool 1

[WB]
Beta Tester
672 posts
7,210 battles
2 hours ago, amok_2016 said:

Don t feed the Troll... :Smile_bajan2:

Ich bin mir nicht so sicher, ob er Fred hier ernst gemeint ist.

Ich hab eher Angst das er es ernst meint. 

• Cool 2

Players
251 posts

Es gibt eine Mod, die einem die "restlichen" HP aller Mitspieler anzeigt. Gerade im Endkampf und knapper Punkte kann diese Information von Vorteil und spielentscheidend sein.

Ich kann mich aufgrund dieser Info nämlich dafür entscheiden, wegzufahren (hinter eine Insel / Kartenrand), weil ich selber nur noch über viel weniger HP verfüge als mein vielleicht letzter Gegner, um die Zeit runterlaufen zu lassen, oder ich kann auf Angriff gehen, weil ich weiß, dass ich selber noch Torps einstecken kann, mein Gegner aber mit einem Treffer raus ist.

Zum Beispiel diesen Infovorteil sollte man nicht nutzen dürfen.

Ich selber habe noch nie Mods benutzt, werde es auch nicht und würde es begrüßen, wenn Mods generell verboten wären, damit alle Spieler mit den "technisch" selben Voraussetzungen in einen Kampf ziehen.

Es gibt darüber hinaus noch weitere Mods, die als relevant zu erwähnen wären, aber hier darüber zu diskutieren, bringt sicherlich überhaupt nichts.

Wer sich für mehr interessiert, sollte YT gucken. Vielleicht auch mal ein Tipp für WG selber.

Ahoi, Kapitäne. Auf einen fairen Kampf :Smile_honoring:

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Brain.exe und WASD-Hack, sowie AIM-Crack und Blind-Fog-Shot-Bot sind alles frei zugängliche Mods. Selbst schuld, wenn man die nicht nutzen will.:Smile_trollface:

• Cool 1

[RADAU]
Beta Tester
374 posts
5,949 battles
5 hours ago, Shugal_1 said:

Hallo Leute,

nach tagelangen Recherchen im Forum bin ich auf einige Freds gestoßen die dies scheinbar beweisen.

Wieso ich denke dass nur die Top-Clans schummeln? Ist doch einfach, wären die anderen Clans dann so schlecht?

Dazu kommt auch noch auf der WG Seite der Hinweis über unerlaubte Hilfsmittel!

Jetzt wird mir auch klar warum ich im Nebel getroffen werde, ungespottet getroffen werde, meine Torpedos und Granaten nicht treffen usw.

Was ist für mich ein Top-Clan? Ich denke solche die eine Average Win Rate über 58% haben sollte man als solche ansehen.

Haben diese Spieler einfach mehr Finger als die anderen oder nutzen sie illegale Mods (Cheats)?

Sollte sich das Bewahrheiten werde ich keinen Pfennig mehr in dieses Spiel investieren.

Allerhöchstens noch Premium und das ein oder andere Premiumschiffchen, mehr aber auf gar keinen Fall...

Ich hoffe auf eine rege und ernst gemeinte Diskussion. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Spielern die scheinbar im Game schummeln?

Also wie einige Vorredner schon gesagt haben, WASD-Hack,Brain-Mod, BlindFogShot-Mode,TS-Mod, Best-Friend-Hack, Der Absprachen-Mod, Fokus-Fire-Klick, und da haben wir noch nicht mal alle...

Also meine Freundin nutzt sie alle......und je mehr sie motzt und meckert umso besser spielt sie vorne mit....

• Cool 2

[4_0_4]
Players
4,323 posts
10,731 battles
4 hours ago, belalugosisdead said:

Das ist ja das doofe an der Sache. Die User Breitseitefahrenstattwarmduschen1949 und Trefferquote12Prozent werden nun vermehrt was von Cheataz und Hackaz in den Chat flamen wenn sie versenkt wurden, statt sich um ihr Spiel zu kümmern. Nur gut, dass die wenigsten Forum lesen. 

Ist doch eh schon die Regel in den letzten Wochen.

Immer wieder muss ich lesen:

"Nice Warpack, Replay goes to support, enjoy your ban!!ELF!!11!!"

Mir tuen die Supportmitarbeiter leid, wenn diese Spieler es wirklich machen.

TE: Du hast die Beschusswarnung der Torpedos vergessen: Immerhin drehen die Linienfahrer immer genau dann ab, wenn ich meine Torps werfe :Smile_trollface:

Weekend Tester
1,983 posts
4,947 battles

ich wedel mir vorm Spielen erstmal richtig einen von der Palme, dann flutscht es besser im Spiel............

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,238 posts
7,138 battles
36 minutes ago, wildeswiesel said:

ich wedel mir vorm Spielen erstmal richtig einen von der Palme, dann flutscht es besser im Spiel............

Sagt man nicht "Ich mach den Cloud" ? :cap_haloween:

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.