Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DocWarfan

Kekse gibt es nur bei uns! Wir haben Kekse! KEINE VERPFLICHTUNGEN! Level & Erfahrung egal!

27 comments in this topic

Recommended Posts

[KEKSE]
Players
27 posts

[KEKSE] Wir haben Kekse!
Unser neu gegründete Clan steht jeden offen der Kekse mag. Wer keine Kekse mag dem ist eh nicht zu trauen. :Smile-_tongue:
Aufnahmevoraussetzungen? Pfffffft, Tier1 Schiff mit einem Gefecht reicht bei uns. Unser Clan ist also für alle die es einfach cool finden Kekse vor ihrem Namen stehen zu haben und mal ehrlich, wer will das nicht? :cap_cool:

Forum? Nöööö wir brauchen nicht das nächste tote Forum im World Wide Web. Zum quasseln beim Divifahren haben wir Discord https://discord.gg/6nZUxF8  Du willst mit keinem sprechen, die Headset oder TS-Pflicht nerven dich und die Claneinladungen stören dich immer? --> Willkommen bei uns.

Pflichten? Nicht mit uns!
Da jeder kann bei uns neue Bewerber aufnehmen kann, einfach ansprechen oder bewerben und dabei sein.

Hatte ich schon erwähnt das wir KEKSE haben?^^ :cap_win:
Falls du recht neu in dem Spiel bist und noch nicht die entsprechende Kontostufe im Wehrpass hast einfach auf deinen Namen im Hafen klicken und zur Clansuche gehen - Kekse eingeben - Zack willkommen bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KEKSE]
Players
27 posts
On 30.11.2017 at 9:31 PM, very_sorry_123 said:

Darf man mit einem Mund voller Kekse im TS mitreden?

Wenn das dein Wunsch ist, kein Problem damit :Smile_smile:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KEKSE]
Players
27 posts

Viele werben mit "Keine Verpflichtungen" und dann musst du doch ins TS kommen, öfter mal im TS sein, dich auf einer Seite oder Forum anmelden damit du mitspielen darfst...

Nicht mit uns!    

[KEKSE] Wir haben Kekse! Was will man mehr?   :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×