Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ezio_

Bring back Hami/Make Hami Great Again (Offen für Titel Vorschläge!)

Bring Hami back!  

36 members have voted

  1. 1. Sollte Hami wiederkommen?

    • Ja
      22
    • Ja
      14

260 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Grüße euch hohe Forengemeinde,

 

Wie viele sicherlich mitbekommen haben hat uns vor kurzem ein äußerst beliebtes und gern gesehenes Mitglied der Forengemeinde, unfreiwillig, verlassen müssen.

Die rede ist natürlich von Hami, Gründer von HAMI und inhaber der Titels des "Hamis". Seine Arbeit im Forum kann er nun leider nichtmehr vollziehen und so fällt diese anderen, zumeist unwürdigeren, zu. Ohne den Titel des "Hamis" kommt es des weiteren auch zunehmend dazu das ehrenhafte, ehrliche und ernstzunehmende Forennutzer die nun, unfreiwillig, Hamis Aufgaben übernehmen müssen als "Troll", "Triggerer" oder gar als "beleidigende Partei" bezeichnet werden. Da der Titel des "Hamis" leider nicht übertragbar ist kann man diese problem nicht beheben. Auch das Schaffen eines neuen Titels, welche selbige Aufgaben wie der des "Hamis" abdeckt ist nach gegebener Tradition nicht möglich, da es nie zwei geben darf die das selbe machen.

Abgesehen vom schlechten Ruf der dem unfreiwilligen Ersatz anhaftet gibt es auch das Problem der zusätzlichen Arbeit. So ist das Erfüllen der Pflichten des "Hami" auch äußerst zeitaufwendig und es soll schon erste geben, die unter der Lasst zusammenbrachen.

Zu guter letzt hat es auch irgendeinen Einfluss auf das Gameplay, welcher gewiss nur negativ sein kann!

 

Und so Frage ich euch, werte Forengemeinschaft. Bis wann soll WG uns unseren Hami, Gründer von HAMI und Träger des Hami, wiedergeben?!

 

 

PS.: @Walther_K_Nehring ich habe auch gehört das die Leistung des Forums im direkten Zusammenhang mit der Anwesenheit von Hami zusammenhängt und durch seine Abwesenheit zunehmend sinkt.!

Edited by _Ezio_
  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
6,700 posts
29 minutes ago, _Ezio_ said:

Wie viele sicherlich mitbekommen haben hat uns vor kurzem ein äußerst beliebtes und gern gesehenes Mitglied der Forengemeinde, unfreiwillig, verlassen müssen

das ist Ansichtssache :Smile-_tongue:

 

die Umfrage gehört auch nicht hier rein!

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,152 posts
15,856 battles

Welche Umfrage? Ich kann kein vielleicht als Antwortmöglichkeit finden...:cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts

moin, ist ja wie bei der stasi .... waren sie es, ja oder ja, in den knast kommste auf jeden :Smile_sceptic:

es ist löblich sich so einzusetzen, aber bitte drei seiten betrachten, die da wären ja, nein, vielleicht. wie damals mit den liebesbriefen in der schule :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Ich hoffe sehr, das es ein Trollpost ist, und das es auch die Mods so sehen. Sonst hat der TE auch gleich eine Verwarnung wegen öffentlicher Diskussion von Strafmaßnahmen... 

 

Sollte es ernst gemeint sein, noch bevor der Fred verschwindet: Nein, will ich nicht. Allerdings nicht wegen Hami als Person, auch wenn mir seine Art überhaupt nicht gepasst hat, sondern weil ein "Lex irgendwer" einfach unmöglich wäre.

Oder wollen wir unseren "Jeff-Fall", um dann wieder über WGs Politik gegenüber einzelnen Com-Mitgliedern zu mecker? Nicht wirklich, oder?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAHK]
Players
87 posts
3,896 battles

Wiedereinführung von Hami? ?

Hast du keine anderen Sorgen.

Statsgeile Spieler die sich ingame mit Ihre achsotollen Werten brüsten braucht keiner.

Von daher Nein, aber nein danke. Bin dagegen!

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
409 posts
8,667 battles

Guten Morgen

 

Was bedeutet denn *er hat die Forengemeinde unfreiwillig verlassen müssen*?

 

Wurde er gesperrt, weil er sich nicht hat benehmen können oder wollen?

 

Wenn ja, dann schön zu sehen das durchgegriffen wird. Menschen mir mangelhaftem Sozialverhalten gibt es hier genug, die braucht keiner.

 

Vielleicht schreckt das ja den einen oder anderen ab.

 

Von mir aus darf man ruhig mit harter Hand durchgreifen und verbale Entgleiser und Trolle entsorgen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
Just now, kikki1979 said:

 

Du kannst Posts übrigens direkt reporten, da gibt es oben in der Schaltfläche extra einen Knopf. Falls du es noch nicht wusstest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
853 posts
16,315 battles
3 minutes ago, Picafort said:

 

Du kannst Posts übrigens direkt reporten, da gibt es oben in der Schaltfläche extra einen Knopf. Falls du es noch nicht wusstest.

 

Wow echt jetzt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
1 minute ago, kikki1979 said:

 

Wow echt jetzt?!

 

Ja, echt.

 

Sorry, wollte ja nur helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
853 posts
16,315 battles

Sry aber bin nicht neu im Forum.... und das Ihr mir helfen wollte wär ja mal was ganz neues... deshalb auch meine Reaktion.... und ich will doch meinem Ruf gerecht werden das ich Nerv :Smile_hiding:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Weekend Tester
1,706 posts
6,449 battles

Was ist denn mit Hami passiert? Endlich Dauerbann für diesen arroganten Typen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
115 posts
4,631 battles

Gibt  Schlimmeres im Leben....

 

Und solche Leute muss es auch geben...irgendwer muss doch als negatives Beispiel herhalten. Daher...next one please!

 

mfg

Koljaz

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DSA-]
Players
2,709 posts
7,832 battles
2 hours ago, dughor said:

Klingt danach. Bin ich nicht böse drüber.

 

 

Wenn jetzt jemand noch die Signaturen mit den krabbelnden Käfern bannen könnte, Mann, das wäre schön...  :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
11 minutes ago, Oely001 said:

 

Wenn jetzt jemand noch die Signaturen mit den krabbelnden Käfern bannen könnte, Mann, das wäre schön...  :Smile_teethhappy:

 

Oja.... ich hatte vor einigen Wochen paar Probleme mit Fruchtfliegen.... da war das besonders nett :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
4 hours ago, YC_Yello said:

Was ist ein Hami, ich kenn Halma?

 

2 hours ago, Schorch62 said:

Was ist ein "Hami"?

Das war ein bot der automatisch in jedem neuen Thread einen Link zu den Stats des Thread-Erstellers gepostet hat, gewöhnlich ohne jedweden sonstigen Kommentar.

 

1. Ich brauch ihn nicht.

2. Vermissen tue ich ihn schon irgendwie.

3. Gestört hat er mich nicht

4. Die Art, jeden der eine Frage stellt oder Probleme postet einfach seine Stats um die Ohren zu hauen war schon was nervig.

5. Punkt 4 traf auf mich nie zu, wenn ich es mir recht überlege. Muss ich jetzt beleidigt sein oder darf ich mir was auf meine Stats einbilden?

 

@Topic: Ist mir eigentlich egal: Mich hat er nie gestört und ich wüsste jetzt auch keinen Fall wo er was schlimmeres getan hätte als zu nerven. Also, was soll`s!?

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×