Jump to content
  • 0
d0c_p3pp3r

Mapkenntnis und Situationsverständnis

6 comments in this topic

Question

Players
2 posts
525 battles

Hallo in die Runde,

mit dem Release auf Steam hab ich mich entschlossen, mir WoWs mal näher anzuschauen. Macht einen Heidenspaß und ich habe auch nicht den Eindruck, Schwierigkeiten mit dem Handling der Schiffe und Kanonen zu haben.

Was mir aber nach meinem persönlichen Eindruck ziemlich abgeht, ist das situative Verständnis. Ich habe schon am Start eines Spiels kaum einen Plan welches Verhalten "intelligent" wäre und wie ich wann reagieren sollte.

Habt ihr vielleicht einen oder mehrere Guides dazu für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,435 posts
11,419 battles

Der Blog von Hurz hat eine Menge gute Informationen, gerade für neuere Spieler: http://www.wirsinken.de/was-tue-ich-hier-eigentlich/

 

Die wahrscheinlich wichtigste davon über die Map Zwei Brüder: „Nicht durch die Mitte!“ :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Kannst auch mal hier rein schauen. Das ist eine Vorstellung eines Videos von nem Clankollegen, der die Herangehensweise an eine Runde aus Sicht eines Zerstörers sehr analytisch angeht.

 

OK der Verlauf der Runde ist dann etwas von glücklichen Umständen geprägt, aber die analytische Herangehensweise kann man sich durchaus mal anschauen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
211 posts
10,040 battles

Vertraue erst Mal der Schwarmintelligenz und folge deinen Pandons. Am Anfang nie Alleine ohne Hilfe/Unterstützung zu einer Seite fahren.

 

Später im Spielverlauf oder auch in deiner Kariere, besonders mit DD´s, kannst du auch Alleine versuchen ein Cap zu holen oder zu flankieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
356 posts
3,087 battles
On 21.11.2017 at 9:52 PM, Commander_Cornflakes said:

Der Blog von Hurz hat eine Menge gute Informationen, gerade für neuere Spieler: http://www.wirsinken.de/was-tue-ich-hier-eigentlich/

 

Die wahrscheinlich wichtigste davon über die Map Zwei Brüder: „Nicht durch die Mitte!“ :cap_book:

wow wenn das spiel echt so aussäh wie der stein schere papier trailer wären auch die ea kiddies am stizzel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×