Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mowitz

[closed] Hafen mit 3 Stellplätzen gesucht

12 comments in this topic

Recommended Posts

[MASD]
Beta Tester
90 posts
1,910 battles

UPDATE 6/12/17:

wir sind inzwischen gut untergekommen, Danke für die ganzen PM´s mit Angeboten die immer noch ankommen, aber unserer Suche ist beendet ;-) 

Ahoi Admiräle und Kapitäne,

wird (3 Spieler/RL Kollegen) suchen einen gemeinsamen Hafen (Clan) bzw. Divisionskollegen für Ausfahrten.

Wir suchen nach einer erwachsenen Gruppe (sind selbst in den 30ern)
die Spass am Spiel hat und sich auch gerne mal mit der Verbesserung der eigenen Skills beschäftigt.

Unsere Leistung im Spiel ist noch stark verbesserungswürdig aber wir kämpfen uns voran. 
Wie man an den Stats erkennen kann kommen wir nur auf durchschnittliche Ergebnisse - ein paar Leute von denen wir etwas lernen können wären uns sehr willkommen - wir sind auch aufmerksame Lehrlinge ;-)

Über uns:
- 3 Spieler (outsiderone, SodexxX, Mowitz - Stats verlinke ich weiter unten) mit jeweils ~ 1000 Spielen
- Schiffe bis T8 (bzw. im Fall von SodexxX knapp davor) 
- 2 von uns spielen aus RL Gründen aktuell nur einmal Wöchentlich fix (aktuell Dienstags) - mehr online Zeit ist leider aktuell nicht drin und wenn dann spontan
- TS bzw. Alternativen sind uns nicht fremd und wir spielen unsere Divisionen ausschließlich mit Voice (TS primär)
- unser Schwerpunkt liegt aktuell bei T6/T7 

- wir spielen grundsätzlich gerne zusammen, haben aber auch kein Problem damit über Clan Divisionen verteilt zu fahren wenn es sich so ergibt
- aktive Clan Bonis sind uns egal, für deren Ausbau leisten wir gerne unseren Beitrag
- Clanwars ist für uns klarerweise kein Thema - T10 Schiffe werden irgendwann kommen wenn wir die passenden Skills haben - aber wenn ihr zwecks Fun reinschnuppern wollt und Plätze besetzten müsst.... ;-)
- wir sind aus dem Österreichisch/Bayrischen Grenzraum - Schriftdeutsch ist uns nicht fremd, aber der ein oder andere Dialektbrocken kann schon mal vorkommen ;-) - wenn ihr es verstehen würdet, umso besser ;-)

Was wir uns wünschen:
- ein Clan der regelmäßig (ohne uns) 1-2 aktive Divisionen zusammen bekommt und auch noch regelmäßig MidTier (5-8) aktiv ist
- keine spezifischen Onlinezeiten / Aktivitätspflichten
- mit unseren Stats klarkommen (jeder fängt mal klein an)
- Leute die, unabhängig vom spielerischen Level, an sich arbeiten wollen und auch etwas weitergeben können/wollen 
- gerne auch gleichzeitiges Anmelden mit mehreren Divisionen (irgendwer wird zwar verlieren, aber was gibts schöneres als die Leute zu kennen, denen man eine Breitseite verpasst hat? ;-) 

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Clan angesprochen fühlt und uns gerne in seinen Reihen hätte.

Bis dahin immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Stefan (Mowitz)

Stats:

https://wows-numbers.com/player/501062277,Mowitz/

https://wows-numbers.com/player/501137250,outsiderone/

https://wows-numbers.com/player/512981533,SodexxX/

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen

Bei uns sind 80% der Mitglieder über 30 und und die anderen mindestens 24

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium) in eurem Fall wenn er kurz davor ist würden wir auch noch ne Ausnahme machen

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag oder 3 Clangefechte gewinnen) Man bekommt ja Leihschiffe dadurch kann jeder daran teilnehmen, der ein Tier 8 Schiff hat

Interesse an Clangefechten Teilzunehmen

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich, Bin heute ab 22 Uhr wieder erreichbar auf TS, ansonst ist momentan desTeufelsAdmiral ingame verfügbar

Einfach eine Bewerbung schicken dann sehen wir weiter

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

Players
670 posts
5,309 battles

Hallo, hört sich so an als würdet Ihr 3 gut in die 3DSF passen :)

Dort gibt es keine verpflichtungen

Wir kommunizieren über Discord - da wir eine Gemeinschaft von 120 Mitgliedern sind gibt es immer Spieler die für Divisionen Online sind.

Sollte irgendwann einmal ClanWars Intresse aufkommen können wir in der 1DSF und 2DSF damit dienen. in der 3DSF kann natürlich auch CW gefahren werden.

Hier mal die Beschreibung von uns.

[MASD]
Players
66 posts
12,415 battles

Hallo Mowitz,

die Maritime Akademie für Stahl-Deformation sucht immer neue Studenten :-) Wir sind vom Altersdurchschnitt zwischen 35-40 Jahren. Vorrangig geht es uns um den Spaß am Spiel mit gleichgesinnten. Derzeit haben wir etwa 36 Member (2 Clans MASD & MSSD) und somit bekommen wir immer eine Divi zusammen.

Wir kommunizieren ausschließlich über Teamspeak, ein Headset wäre hier von Vorteil.

Melde dich einfach. Habe dich schon mal zu meinen Kontakten hinzugefügt.

[MASD]
Beta Tester
90 posts
1,910 battles

Danke für die Angebote und PM´s.

Sorry, dass wir die eingegangene Ingame Einladung fürs Erste ausgeschlagen habe, aber ich würde mich gerne noch mit meinen Kollegen abstimmen bevor wir eine Entscheidung treffen.

Wir wollen keine Clans wechseln wie die Unterwäsche und legen Wert auf ein halbwegs stabiles Umfeld.

Deswegen werde ich mir morgen mal ein paar Minuten Zeit nehmen, mir die Clans ansehen und die PM´s beantworten.

Vielen Dank und viel Spass

Update 22.11

Nochmals vielen Dank für euer Interesse. Ich hoffe ich habe alle PM´s und Posts abgearbeitet, falls ich jemand übersehen habe, sorry, war deutlich mehr Feedback als erhofft und das Message System in diesem Forum ist auch gewöhnungsbedürftig...

Wir haben zwei sehr interessante und für uns passende Clans gefunden mit denen wir aktuell im Gespräch sind. Ich bin mir sicher, dass wir bei beiden gut aufgehoben wären, aber wo genau wird sich erst entscheiden.

Dieses Topic bitte als abgeschlossen betrachten.

Gruß und vielen Dank

Mowitz

[FR4C]
Players
204 posts
10,371 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Und wieder 2, die nicht lesen, auf was sie antworten, sondern nur mittels copy&paste alle beiträge abarbeiten ...

Denn:

On 21.11.2017 at 11:28 PM, Mowitz said:

[...]

Wir haben zwei sehr interessante und für uns passende Clans gefunden mit denen wir aktuell im Gespräch sind. Ich bin mir sicher, dass wir bei beiden gut aufgehoben wären, aber wo genau wird sich erst entscheiden.

Dieses Topic bitte als abgeschlossen betrachten.

[...]

[EF-2]
Players
306 posts

Du bist auf der suche nach einem Clan oder einem Bataillon??
dann bist Du bei uns genau richtig Skull&Bones wartet auf Dich

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die aus Freude am Spiel sich zusammengefunden haben.Altersbegrenzung gibt es bei uns keine 
Sollten fragen im Spiel auftreten, findet sich immer ein offenes Ohr

Wir bieten:
- Regelmäßige Trainings und Übungsgefechte auch gegen andere Clans
- Erfahrene Schiffskomandanten die mit Rat und Tat behilflich sind
- einen eigenen discord Server mit mehreren PvP Räumen
- eine Facebook Gruppe
- eine WhatsApp Gruppe
- ein eigenes Forum

Wir wünschen uns:
- Spieler mit Spaß am Spiel
- Teilnahme auf unserem TS3 Server
- Teilnahme an Gruppenkämpfen (Zug, etc)aber hauptsächlich PvP
- Regelmäsiger Besuch unseres Forums 
- und was das wichtigste von allem ist Anwesenheit bei Clanevents

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Ingamenamen unserer Offiziere

Clanführer:Gentlemann, Gen.OberstWest ,Lerog
Stellvertretung:,GenOberst_West

Personaloffiziere:Lerog
Diplomat:

Adresse: https://discord.gg/nc9r97X

[K-P-M]
Players
1,845 posts
2,417 battles

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Sind ein neuer Clan im Aufbau, wobei der Spaß im Vordergrund steht.

Bei Interesse schaut mal vorbei!:cap_like:

Grüße Parma

Players
38 posts
17,591 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.