Jump to content

4 comments in this topic

Question

Players
3 posts
1,300 battles

Ich suche eine Zerstörerlinie mit möglichst guter Verborgenheit und (sehr) guten Torpedos.

Habe bereits die Deutschen bis Tier 4 gespielt.

Hätte jemand noch Vorschläge für mich?

 

Gruß, Blaubär

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Players
1,434 posts
14,858 battles

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Die beste Verborgenheit haben in der Tat die Japaner.

Die besten Torpedos:

  • Stufen 9 und 10: Amerikaner, IX Fletcher hat lustigerweise die besseren Torpedos und wird als der beste Zerstörer im Spiel angesehen. Japaner können die meisten Torpedos pro Salve raushauen, brauchen aber einen Skipper der weiß wie man sie nutzt. Die deutschen laden am schnellsten nach und machen ihren Schaden mit Wassereinbrüchen und Feuern, die Torpedos selber machen relativ wenig Schaden. Mit der hydroakustischen Suche (ab VI Gaede) sind sie die ultimativen Zerstörer-Jäger, besonders der Zehner.
  • Stufen 2-8: Japaner, einige Stock-Torpedos sind jedoch sehr schwer zu spielen und sollten mit free-xp erforscht werden (Beispiel VI Fubuki, nur 6 km Reichweite, nach Upgrade 10 km). Bei den deutschen sind auch ein paar gute dabei, besonders der V-25. Der kann zwei einzelne Torpedos vorwärts schießen und 2x2 zur Seite (kennst Du ja schon ;) ). Die restlichen haben ganz gute Torpedos, jedoch ist die Verborgenheit eher so meh.

Torpedos sind ein Kapitel für sich, es ist die am schwersten zu beherrschende Waffe (wenn wir mal Flugzeugträger außer Acht lassen). Die Dinger sind mindestens 30 Sekunden unterwegs, in der Zeit kann der Gegner viel machen um auszuweichen. Es erfordert viel Erfahrung um gute Ergebnisse zu erzielen, aber manchmal hat man einfach auch Glück. Ein erfahrener Zerstörer-Spieler kann mit jedem Zerstörer Torpedotreffer erzielen (es sei denn der Gegner fährt die ganze Zeit weg von Dir oder Du hast 24/7 den CV an der Backe).

Wie wird man ein erfahrener Zerstörer-Spieler? Am besten spielt man alle Klassen, so lernt man wie sie denken, was sie können und was sie nicht können. Wenn man Fehler eines Gegners sieht bevor er sie macht, kann man sie ganz gut bestrafen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
52 posts
3,368 battles

Japaner sind die beste Nation, wenn es um Verborgenheit geht.

Man sollte nur wissen, dass ihre Torps schneller entdeckt werden, als bei anderen Nationen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×