Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaeseschnittchen

3 Gefechte dann hängt das Game

7 comments in this topic

Recommended Posts

[F-A-P]
Players
4 posts
4,394 battles

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!!!

Ich habe das Problem das sich das Game nach spätestenz drei Gefechten in einer Divi aufhängt.

Es ist keiner mehr Ingame oder so aus der Divi.

Fahre ich alleine alles Tutti.

Seit wann das ganze genau Besteht ka aber denke so seit 2 Monaten.

Das Game lässt sich dann auch nicht weg xen also Taskmanager usw.

Habe das Game überprüfen lassen  bzw reparieren Fehlanzeige.

Neuinstall auch nicht Treiber vom Rechner alle Aktuell...

Kriege echt das grosse ...

Fahre nen I7-4790s

Gtx 960 2 Gig

16 Gig Ram

64 Bit Win10 Home

Danke schonmal...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HHG]
Players
4 posts
2,196 battles

@Kaeseschnittchen

 

Du bist nicht der einzige siehe hier:

Leider noch keine Lösungsansätze. Support hat mir auch nicht helfen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
680 posts
6,645 battles

vergleicht doch mal eure mods, um da verdachtsmomente zu generieren oder auszuschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
282 posts
11,237 battles

Bei mir ist es z.B. so, das wenn ich eine zeitlang nur in eine richtung der Map schaue- dann aber plötzlich die kamera zu meiner flotte auf der anderen seite schwenke- das mein Bild freezt für mehrere sekunden.

Ist aber schon ewig so...BUG!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HHG]
Players
4 posts
2,196 battles

@Aitvars ich spiele z.B komplett ohne Mods. Alle Treiber aktuell und Client neu installiert nach dem es mir zu bunt wurde.

Der Support argumentiert gekonnt am Thema vorbei und weiß somit auch nicht weiter.

So langsam gehen mir die Ideen aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F-A-P]
Players
4 posts
4,394 battles

erstmal danke für eure resonanz

also ich verwende gar keine mods auch noch nie gehabt

wie gesagt alle treiber aktuell auch der client

im abesicherten modus passiert das selbe

auch als admin starten auch das selbe

support habe ich erst gar nicht versucht weil naja man kennt es ja entweder nix oder am thema vorbei wie mein vorredner schon anmerkte

finde es mittlerweile nur noch traurig nicht nur das wir kohle dafür zahlen sondern da ich ja nicht der einzigste bin mit diesem prob das sich nicht darum gekümmert wird

werde noch meine premzeit verballer und erst wieder den leuten kohle in den ars... drücken wenn es läuft

schade drum aber naja

danke für eure comments und viel spass

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×