Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jeckket

Suche Clan der mich zur waren Stärke führt

13 comments in this topic

Recommended Posts

[W-S-G]
Players
10 posts
7,511 battles

Hallo zusammen,

ich bin der Jeckket im rl nennt man mich Christian. Ich bin ein sehr motiviert und regelmäßiger Seefahrer, der einen neuen Clan sucht. Ich war zuvor bei Tgers2, wo ich nicht wirklich reinpasste. Ich brauche einen Clan der mich zu meiner waren stärke formt. Ich bin der Meinung aus mir kann man einen guten Seefahrer machen. Erfahrung in Clangefechte konnte ich sammeln. War mit meinem alten clan bis in die orkan Liga gekommen. Ist zwar nicht weit. Aber wir haben uns gut zusammen geschlagen.

Zu meinen Profil stats 

2395 mal gefahren

davon siegreich 46,18%

Ist jetzt nicht überragen. Man muss dazusagen das ich erst ca 3 Monate in einem Clan war, davor bin ich halt alleine zur See gefahren. Weitere Information zu mir. 

Bin 28 Jahre alt und Komme aus Cuxhaven.

Besitze 4 t-10 schiffe restliche sind verstreut zwischen stufe 5 und 8 zurzeit. Bin dabei dds hoch zu lvl, kagero und Mahan sind gerade direkt auf dem weg zur nächsten stufe bis hin zu Tier 10.

Was ich genau suche, ist ein Clan mit regelmäßigen Training damit ich mich verbessern kann, möchte Clangefechte mit fahren, Suche spaß, Leute zum quatschen per teamspeak. Etwas locker drauf solltet ihr sein. Joar den rest könnte man per teamspeak untereinander klären. Wenn ich euch anspreche so schreibt mich doch hier oder im Game an.

Mit freundlichen Grüßen Jeckket

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt nur minimale Anforderungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen. Ziel ist es jeweils 2 volle Divisionen zusammen zubringen und brauchen deshalb aktive Mitglieder

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Anforderung an neue Mitglieder

mindestens 1 Tier 8 Schiff (kein Premium)

Pro Woche 70 Öl verdienen (Entspricht einem Container pro Tag)

Interesse an Clangefechten

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Bei Interesse einfach Bewerbung schicken

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

Players
666 posts
5,309 battles

Wir sind eine große Clangemeinschaft - schau doch mal rein - Discordserver vorhanden - Wir könnten dich in der 1DSF für CW gut gebrauchen - möchtest du es ruhiger angehen dann darfst du gerne auch in die 3DSF

Players
103 posts
6,387 battles

vielleicht sind wir das richtige für dich. Wir organisieren es so, haben mehrere Teamspeak Kanäle, welche auf 7 Spieler begrenzt sind,  Ist ein Team voll, gehts für das Team los. Da an einem Abend auch mal welche Abspringen, kommt man selbst aus der Reserve noch dran. Wir haben schon CW abbrechen müssen, weil nur 1 Mann fehlte. 

>>> hier unser link <<<

[-SM-]
Beta Tester
159 posts
6,472 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch und ein paar Seefahrten mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

[W-S-G]
Players
10 posts
7,511 battles

Hallo zusammen vielen Dank euch, für die vielen Nachrichten. Ich bin gerade dabei in einigen Clans reinzu schnuppern. Um den Richtigen zu finden für mich, deshalb habt verständnis wenn ich nicht gleich zu euch komm. Möchte schauen wohin ich am besten zu passe.

[W-S-G]
Players
10 posts
7,511 battles

ja um zu schauen ob der was für mich ist. hab von vielen eine einladung bekommen. Deshalb bitte ich ja um verständnis ich such den clan wo ich rein passe.

[FR4C]
Players
204 posts
10,331 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

[EF-2]
Players
305 posts

Du bist auf der suche nach einem Clan oder einem Bataillon??
dann bist Du bei uns genau richtig Skull&Bones wartet auf Dich

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die aus Freude am Spiel sich zusammengefunden haben.Altersbegrenzung gibt es bei uns keine 
Sollten fragen im Spiel auftreten, findet sich immer ein offenes Ohr

Wir bieten:
- Regelmäßige Trainings und Übungsgefechte auch gegen andere Clans
- Erfahrene Schiffskomandanten die mit Rat und Tat behilflich sind
- einen eigenen discord Server mit mehreren PvP Räumen
- eine Facebook Gruppe
- eine WhatsApp Gruppe
- ein eigenes Forum

Wir wünschen uns:
- Spieler mit Spaß am Spiel
- Teilnahme auf unserem TS3 Server
- Teilnahme an Gruppenkämpfen (Zug, etc)aber hauptsächlich PvP